Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spielabsage wegen Krawallen!?

#1

Spielabsage wegen Krawallen!?

Zwei Spiele sind schon abgesagt in London. Wird auch das Länderspiel abgesagt? Was denkt Ihr?
Ich hoffe ja am WE finden die Spiele statt. Smile Möchte doch Fussball schauen wenn ich in England bin.

"Krawalle: Ligapokalspiele in London verschoben

09.08.2011, 7:54 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

London (dpa) - Wegen der schweren Krawalle in London sind zwei Spiele des englischen Fußball-Ligapokals verschoben worden. Die Polizei habe gebeten, die für den Abend geplante Partie gegen Aldershot abzusagen, teilte der Premier-League-Absteiger West Ham United mit. Auch das Duell zwischen Charlton Athletic und Reading wurde auf einen unbestimmten Zeitpunkt verlegt. Ob das Freundschaftsspiel der englischen Nationalmannschaft gegen die Niederlande morgen wie geplant im Wembley Stadion stattfinden kann, ist noch unklar."

Quelle
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Spielabsage wegen Krawallen!?

Yup, heute vormittag bereits abgesagt. Kommst trotzdem noch nach London Ben?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Spielabsage wegen Krawallen!?

Wir wollen Bristol Rovers schauen. Hatte jetzt net vor nach London rein zufahren. Du bist ja unterwegs,oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Spielabsage wegen Krawallen!?

Hmm, Bristol, glaube deren Pokalspiel heute wurde bereits abgesagt. Da waren gestern nacht auch heftige Randale. Spiel is ja Samstag, oder? Da wuerde ich eigentlich wieder Randale erwarten. Wuerd ich mir stark ueberlegen. Mittlerweile brennt bereits wieder die halbe Innenstadt von Manchester.
Bin gestern zurueck gekommen nach 2 Wochen Urlaub Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Spielabsage wegen Krawallen!?

Ja in Bristol heute schon wieder rund. Muss noch mit dem Zug von Birmingham nach Bristol. Fahre in Bristol net durch die Randale. Haben uns schon was überlegt. Meine Freundin wohnt doch gleich neben dem Stadion. Oder meinst du Bristol City? Hast du was von den Randalen bis jetzt mit bekommen?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Spielabsage wegen Krawallen!?

Birmingham is auch schlecht Dodgy
Habe selber nur den Zustand danach gesehen, wuerde nen weeeeeiiiiiten Bogen um die Viertel machen die betroffen sind. Die ueberlaufen einfach alles und jeden. Polizei sind meist zahlenmaessig weit unterlegen und koennen nicht wirklich viel machen da sie keine Wasserwerfer oder Traenengas einsetzen wollen. Aber in London ist soweit recht ruhig.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Spielabsage wegen Krawallen!?

In Enfield (Nordosten London) haben sich mittlerweile sogar 100 Mann versammelt die die Pluenderer bekaempfen wollen. Denke das da nix passiert da die Pluenderer alles Flachzangen sind und sich nur im Pack trauen. 852
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Spielabsage wegen Krawallen!?

Ich hoffe das mein zug bald kommt. Laut bbc sind die hier auf der moore adrett. Musste am bahnhof sein
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Spielabsage wegen Krawallen!?

ach du bist momentan in Birmingham???
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Spielabsage wegen Krawallen!?

Ja ich hatte nur nen Flug nach Birmingham bekommen. Jetzt bin ich im Zug. Ja das mit der Bürgerwehr habe ich auch gelesen. PL soll ja am We sein. Auch in Tottenham. Hoffe auch das es bis dann wieder ruhiger ist.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontosperrung wegen Spielsucht bei Tipico Ichbins 4 9.122 29.01.2020, 13:22
Letzter Beitrag: Banjo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste