Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontosperrung wegen Spielsucht bei Tipico

#1

Kontosperrung wegen Spielsucht bei Tipico

Vor ca 4 Jahren habe ich mein Konto bei Tipico sperren lassen (war Just for Fun ) mit einen Kumpel zusammen wegen Spielsucht.

Also ich habe nicht wirklich viel Getippt. Also mehr einfach so. Aber seitdem habe ich nicht mehr viel Gespielt auch nicht auf anderen Portalen so das absolut kein Risiko mehr ausgeht (was nie existiert hat). Mitterweile Stört es mich einfach ein gesperrtes Spielerkonto zu habe und würde es gerne wieder Aufheben dazu müssen folgende Fragen beantwortet werden:
Warum möchten Sie Ihre Sperre nun widerrufen?

Ich Spiele nur noch sehr selten eigentlich garnicht mehr.

 
Was hat sich seit dem Beginn der Sperre an Ihrer Situation geändert?
 
Wie werden Sie sicherstellen, dass sich die oben geschilderten Probleme nicht wiederholen?
 
Mich stört es einfach wegen Spielsucht gesperrt zu sein gerade weil es irgendwie ne Verarschung von meinen Kumpel war aber das kann ich ja schlecht so schreiben. Und schon garnicht Nachweisen. ( wo möglich – zu belegen):

Was schreibe ich da so?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Kontosperrung wegen Spielsucht bei Tipico

schreib einfach irgendwie das du an dir gearbeitet hast und nicht mehr für spielsucht gefährdet bist ;-)
Liebeskind - exklusiv auf SWT!
Alltime Top 3! Units 2017  Angel
Alltime Top 5! Units 2018  Angel
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Kontosperrung wegen Spielsucht bei Tipico

Oder einfach einen anderen Buchmacher?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Kontosperrung wegen Spielsucht bei Tipico

Also, was könnte das Problem sein. Die Frage Ihrer Disziplin und Stärke ist exklusiv. Entweder du willst und tust es oder nicht. Nichts kann dich mehr bewegen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Kontosperrung wegen Spielsucht bei Tipico

Warum legst du dir nicht einfach einen zweiten Account an? Oder gehst zu einem anderen Anbieter?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielabsage wegen Krawallen!? baeckerman83 9 2.847 09.08.2011, 21:50
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste