Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speedys Fussballvorhersagen

RE: Speedys Fussballvorhersagen

(26.06.2012, 02:26)Chris32 schrieb: hallo,
bin ganz neu hier und lese schon ein paar stunden hier rum ... ich bin auch ein statistik freak, und wüde gerne dein progamm auch mal ausprobieren.
kannst du mich dafür freischalten?

wenn ich richtig gelesen habe, spielen die quoten garkeine rolle? (bis auf filter backquote >= etc.)

warum gibt es kein übergreifendes tagebuch bei dem du deine wetten übersichtlich darstellst...ich meine du willst doch auch wissen wollen, ob du damit profit machst, oder?
leider sehe ich immer nur screenshots Sad

auf jedenfall find ich das alles sehr interessant und freue mich darauf mehr zu erfahren Smile

Hallo Chris

ich werde mich umgehend mit unseren Administrator "baeckermann83" in Verbindung setzen und ihn bitten Dir den Zugang zu unserer Datenbank zu ermöglichen. Wenn die Freigabe erteilt ist gehe bitte über nachstehenden Link an das Programm:
http://www.sportwettentalk.com/Thread-Da...0#pid41210

Zu dem studiere bitte nachstehende Link's/Texte:
http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...16#pid6016

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...1#pid40011

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hast vorstehende Ausführungen zu studieren, alles gut begreifst und Fähigkeiten in Sachen Analysen hast, bist Du bei einer Sache angekommen die besser wohl kaum zu haben ist.

Ich wünsche Dir schon einmal ganz viel Freude mit unserem Programm.

Bis heute Abend wird unser Administrator die Freischaltung durchgeführt haben. Sollte etwas nicht funktionieren melde Dich bitte über PN (Persönliche Nachricht) noch einmal.

Es grüßt Speedy

Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:

Hallo,
Ich bin auch erst seit 2 Tagen hier im Forum angemeldet.
Wäre echt schön wenn du auch mich freischalten könntest!!
Bin selber ein totaler Statistik Freak und würde mir selber gerne mal ein Bild von deinem Programm machen!Daumen2

LG Sascha1980
Danke gegeben von:

(26.06.2012, 15:53)sascha1980 schrieb: Hallo,
Ich bin auch erst seit 2 Tagen hier im Forum angemeldet.
Wäre echt schön wenn du auch mich freischalten könntest!!
Bin selber ein totaler Statistik Freak und würde mir selber gerne mal ein Bild von deinem Programm machen!Daumen2

LG Sascha1980

Hallo Sascha1980

ich werde mich sofort mit unserem Administrator "baeckermann83" kurzschließen und ihn bitten Dich sofort freizuschalten. Es müsste bis heute Abend mit dem Zugriff auf dem Programm klappen. Sollte etwas nicht funktionieren melde Dich per PN.

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Da...0#pid41210

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Programm.

Es grüßt Speedy

Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:

hi,
sieht ja alles super aus.
kannstud mir noch einen link geben wo die formeln erklärt sind?
desweiteren stand am anfang dieses threads etwas von einer spalte "total_3" gibts die nicht mehr?
woher nimmst du die quoten? viele sind nicht aktuell, d.h. man bekommt meist schlechtere quoten

wonach wählst du deine spiele aus? oder nimmst du einfach alle spiele wo er dir sagt "wetttip lay" ?
Danke gegeben von:

Hallo leute

Ich habe "Projekt_Sommerligen" datei ausgewertet, und zwar hab alle tipps mit quoten unter 2 raussgenommen dadurch hat sich meinen meinung nach gewinn gesteigert. Dabei habe ich NUR "Wetttipp Lay (H) und Wetttipp Back (I)" miteingerechnet:

eines ist mir auch nicht klar, warum sind wetttipp lay (H) und wetttipp back (I) bei vielen spielen kommplett anders als beim Empfehlungs tip (L)?

PS:
hier noch rechnung mit quoten unter 2.0:
+16,55
-46
-47
+9,51
-8,3
+9,51
0
----------
-65,73
+91,11
----------
+25,83

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:

hi,
hab noch eine frage, ist die berechnung des gewinns provision bereinigt???
Danke gegeben von:

selbst natürlich ....
(26.06.2012, 20:00)Chris32 schrieb: hi,
hab noch eine frage, ist die berechnung des gewinns provision bereinigt???

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:

wie bekomme ich eine auswertung in excel? finde da keine option...obwohl hier am anfang im thread steht dass es irgendwie geht (auch im handbuch) ???
Danke gegeben von:

ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Zugang bekommen könnte.
Danke gegeben von:

hab jetzt die excel seite gefunden, allerdings würde ich gerne die excelliste haben nachdem ich gefiltert habe, damit ich das so übernehmen kann und tagebuch führen kann

dann habe ich noch eine frage, wie weit im vorraus die spiele geladen werden (ich nehme an sie kommen von betfair?), warum findet sich z.b. das spiel "sol de america - olimpia" in der datenbank?
dieses spiel gibt es garnicht?

können spiele zwischenrutschen? angenommen ich schaue in die datenbank für die nächsten 3 tage. sind dann alle spiele enthalten? wäre ja blöd wenn ich jeden tag kontrollieren müsste ob ich alle spiele habe Smile

danke erstmal und dickes lob für die datenbank und das drumherum!
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speedys Programm hitmanplayer 13 5.547 25.08.2012, 07:26
Letzter Beitrag: Speedy
  Glossar für Speedys Programm? sandow 3 3.827 25.07.2012, 21:27
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv ( Datenbankauszüge ) Speedy 76 26.888 12.06.2012, 09:50
  Speedys Fussballvorhersagen Handbuch Teil II Speedy 0 5.632 21.01.2012, 12:32
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv Speedy 92 24.934 28.10.2011, 18:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste