Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speedys Fussballvorhersagen

RE: Speedys Fussballvorhersagen

Wenn ihr Quoten einlesen müsst und das aktuell, dann empfehle ich euch: http://www.betexplorer.com

Da gibt es Quoten von viele Anbietern, einfach parsbar.

Viel Erfolg!
Danke gegeben von:

http://betting.betfair.com/de/quotenvergleich.html
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:

hi @ speddy,

gibt es irgendwie welche auswertungen, sind doch jetzt playoff- spiele. könnte man vll auch 2. holländische liga dazu nehmen?
Danke gegeben von:

So ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück. Ich werde mir wegen den Quoten mal Gedanken machen. Evt ist es ja besser diese doch später zu holen oder zu aktualisieren. Gebt mir dafür etwas Zeit. Zur Zeit sind ja auch keine tollen Ligen. Smile
Danke gegeben von:

Hallo baeckerman83,

ich verfolge Speedys Fussballvorhersagen schon seit einiger Zeit und habe mich durch die 256 Seiten gearbeitet. Was ihr beide da geschaffen habt und speziell du mit der Datenbankanalyse Daumen2
Was mir aber aufgefallen ist, dass einige neue Formeln dazu gekommen sind. Ich wollte dich deshalb einmal bitten den Thread "Formelnsuchen" zu aktuallisieren.

Gruß
Danke gegeben von:

(17.05.2011, 16:42)zizou schrieb: hi @ speddy,

gibt es irgendwie welche auswertungen, sind doch jetzt playoff- spiele. könnte man vll auch 2. holländische liga dazu nehmen?

Speedy verweilt noch im Urlaub.

Für morgen gibt es 2 Datenbankeinträge

8288 FC Nordsjælland - Randers FC Dänemark - SAS Ligaen 18.05.2011 18:30 ?:? 2.20 3.45 3.30 Lay Gast 1/0 74% - - LGWS1
8277 Girondins Bordeaux - Paris Saint-Germain Frankreich - Ligue 1 18.05.2011 19:00 ?:? 2.65 3.25 2.55 Lay Heim 0/2 69% - - LHWS1PD

Playoff-Spiele werden in der Datenbank nicht berücksichtigt,soweit ich weiß.
Rapid Wien ein Leben lang
Danke gegeben von:

Hallo Freunde

da bin ich wieder..............gut erholt...........viel erlebt.........und auch viel nachgedacht. Nachgedacht über das was wir hier machen und wie und warum sich gewisse User so oder so verhalten. Diesbezüglich habe ich mich eingehend mit einem Sozialwissenschaftler der Uni Oldenburg unterhalten, der mir tolle Vorschläge unterbreitet hat bezüglich Verhalten in einem öffentlichen Forum. Aus diesem Gespräch habe ich auch wieder viel gelernt, was letztlich dem Forum auch in Zukunft zu Gute kommen soll.

Nun aber erst einmal danke an „Hansi“ der die Auswertungen stets pünktlich ins Archiv gelegt hat. Ja die Österreicher sind schon zuverlässige Partner.

Danke auch an Ben der die neuen Ligen „Skandinavien“ und andere neu aktiviert hat.

Mit der Vorarbeit bezüglich Veröffentlichung der Datenbank für „Jedermann“ (Interessenten) gibt es noch ein paar Dinge die zu klären sind, an der Sache arbeite ich. Wir (Ben und ich) müssen vor allen Dingen noch einmal zusammen abklären ob die Beständigkeit der Datenbank und der darin befindlichen Daten auch stets korrekt geleistet werden kann. Wir gehen mit einer Gebühr, sei es 50 Cent oder 5 €uro, eine Verpflichtung ein. Hier will ich mich noch einmal klar absichern in dem ich alles noch einmal genau unter die Lupe nehmen möchte. Bis zur endgültigen Klärung veröffentliche ich lieber noch weiterhin die Auswertungen wie bisher.

Der Mai hat meine Erwartungen erfüllt, die Favoriten (Formeln) haben gepunktet.

Nachstehend die „grüne Liste“

ImageBanana - Alle_2a.gesaamt.jpg

Nunmehr auf in einen interessanten Sommer, den wir mit den zur Zeit spielenden Ligen unbedingt haben können.
Mit Brasilien, Japan, China geht es auch in Kürze los, hier werden Ben und ich die entsprechenden Vorbereitungen noch treffen müssen.

Einen heißen (Fußball-)Sommer
wünscht Speedy

Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:

Ja meine Frage dann mit welchen Ligen wollen wir durch den Sommer gehen? Die Nordlichter habe ich schon aktiviert. Und Argentinien ist auch aktiv. Brasilien und Japan ist auch nicht mehr viel zu tun. Fehlt dann noch ne Liga?
Danke gegeben von:

(30.05.2011, 23:53)baeckerman83 schrieb: Ja meine Frage dann mit welchen Ligen wollen wir durch den Sommer gehen? Die Nordlichter habe ich schon aktiviert. Und Argentinien ist auch aktiv. Brasilien und Japan ist auch nicht mehr viel zu tun. Fehlt dann noch ne Liga?

Hallo Ben

wenn wir zu den im Augenblick laufenden Ligen Brasilien, Japan und China noch dazu nehmen sind wir für den Sommer gut aufgestellt. Was ich dazu beitragen kann, bitte ich mir mitzuteilen.

Da die Datenbank einen Stand erreicht hat den wir zur Zeit nicht besser machen können möchte ich den nächsten Schritt wagen anzusprechen.
"Trading" heißt das Zauberwort. Ich bin auch da nicht mehr von wegzubringen. Das gehört hier auch unbedingt her deshalb mein Bestreben hier einen "Griff" dran zu bekommen. Es ist eine Mammutarbeit aber..............vielleicht können wir zusammen da etwas hinbekommen.

Ich wechsel nunmehr in den "Trading_Themenbereich.
http://www.sportwettentalk.com/Thread-Ha...2#pid33222

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:

grüß gott,
@speedy: Gibts diese Woche (KW22) kein Datenbankauszug oder ist das wegen dem Länderspielwocheende überlfüssig?

Es grüßt dscswin
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speedys Programm hitmanplayer 13 5.531 25.08.2012, 07:26
Letzter Beitrag: Speedy
  Glossar für Speedys Programm? sandow 3 3.816 25.07.2012, 21:27
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv ( Datenbankauszüge ) Speedy 76 26.880 12.06.2012, 09:50
  Speedys Fussballvorhersagen Handbuch Teil II Speedy 0 5.620 21.01.2012, 12:32
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv Speedy 92 24.925 28.10.2011, 18:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: