Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

FC Liverpool- FC Chelsea
Tipp:BACK: under 2,5
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: Over / Under
Premier League
Quote: 1.97
Bilanz: -6.00
13:45 08.11.2014
Einsatz: 6
Wettanbieter: Marathonbet

West Ham United -Aston Villa
Tipp:BACK: Unenschieden
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: 1X2
Premier League
Quote: 3.87
Bilanz: 11.48
16:00 08.11.2014
Einsatz: 4

Manchester United -Crystal Palace
Tipp:BACK: -1,5 Handicap Manu
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: hc
Premier League
Quote: 1.9
Bilanz: -5.00
16:00 08.11.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

FC Liverpool- FC Chelsea

Liverpool nimmt dieses Spiel sehr ernst. Sie haben sogar gegen Real die Ersatzbank spielen lassen. Der Trainer hat auch das vor dem Spiel gesagt. Chesela wird mit diesem Spiel wieder auf Costa zugreifen können. Unter der Woche hat Chelsea gegen Maribor 1:1 gespielt.

West Ham United -Aston Villa

West Ham hat mich aufmerksam gemacht, weil sie fast in jedem spiel ein Tor kassiert haben. Nach 3 mal gewonnen in Folge haben sie letzte Woche unenschieden gespielt.

Villa hat die letzten 7 Spiele verloren. Letzte Woche endlich ein Tor gemacht. Heute müssen sie reagieren.

Manchester United -Crystal Palace

Manu hat in dieser Saison nur noch die Liga. Nächstes Jahr möchten sie in der Championsliga spielen. dafür müssen sie heute gewinnen. Das werden sie auch. Ich erwarte hier ein Torfestival.
Antworten
Danke gegeben von:

Dodin, O.-Mladenovic, K.
Tipp:BACK: Dodin
Tennis
Limoges
Quote: 2.1
Bilanz: -7.00
16:30 08.11.2014
Einsatz: 7

Gespielt wird in Limoges, Frankreich. Das ist hier ein Halbfinal spiel. Dodin ist eine Spielerin die mit einem Wildcard in dieses Tunier gekommen ist. Sie hat auch bisher oredentlichen Tennis gezeigt.

07/11/14 LF Dodin, Oceane - Konjuh, Ana 2:0 VIER
05/11/14 LF Dodin, Oceane - Piter, Katarzyna 2:0 1/8
03/11/14 LF Parmentier, Pau… - Dodin, Oceane 0:2 1/16

Mladenovic ist eine top 100 spielerin. Doch der tennis gefällt mir nicht. Deswegen gehe ich auf Dodin.

07/11/14 LF Mladenovic, Kri… - Putintseva, Yul… 2:0 VIER
06/11/14 LF Mladenovic, Kri… - Zanevska, Maryna Walkover 1/8
04/11/14 LF Mladenovic, Kri… - Sasnovich, Alia… 2:0 1/16
Antworten
Danke gegeben von:

Karabükspor-Galatasaray
Tipp:BACK: Galatasaray
Fussball
turkish süper lig
Quote: 2.13
Bilanz: 9.04
17:00 08.11.2014
Einsatz: 8
Wettanbieter: 5dimes

Ein Spiel was man probieren sollte. Galatasaray hat unter der Woche gegen Dortmund verloren. Der Fussball war nicht schlecht. Sie haben gekämpft. Heute spielen sie gegen Karabükspor. Karabükspor hat sehr viele verletzte Spieler. Deswegen gehe ich auch auf Galatasaray. Galatasaray ist momentan mit Fenerbahce auf dem1.platz in der Liga.

info:

Kardemir Karabükspor: Abdou Razack Traore hat die meisten Gelben Karten gesammelt (4). Bei Galatasaray Istanbul ist es Olcan Adin (4).

Vor einem Jahr stand Galatasaray Istanbul mit 13 Punkten auf Position 9 der Tabelle. Derzeit steht man an Position 2 (16).

Heute sollen Tore her: Galatasaray Istanbul hat in 2 der 4 Auswärtsspiele in dieser Saison in der Süper Lig nicht getroffen.
Antworten
Danke gegeben von:

Queens Park Rangers -City
Tipp:BACK: over 3,5 Tore
Ergebnis: 2:2
Fussball
premiere Liga
Quote: 2.42
Bilanz: 7.10
18:30 08.11.2014
Wettanbieter: Pinnacle

BBC Bayreuth- Ludwigsburg
Tipp:BACK: Bayreuth
Ergebnis: 89:66
Basketball
Beklo liga
Quote: 1.8
Bilanz: 4.00
20:30 08.11.2014

City hat unter der Woche gegen Moskau verloren. Die Mannschaft ist unter druck. Doch das sind sie solangsam gewohnt. Denn fast in jedem Jahr haben sie in der Championsliga probleme. Heute muss ein Sieg her.Sonst wird auch die Liga zu ende sein. Chelsea ist schon mit 9 Punkte vorne. Ich denke das beide Tore schießen werden und versuche das over hier.

---------
Bayreuth hat letzte Woche gegen Bonn verloren. Somit haben sie in den letzten drei Auswärtsspiele nicht gewonnen. Doch zu hause läuft es gut. Deswegen erwarte ich auch einen sieg. Die letzten beiden heimspiele haben sie gewonnen.

Ludwigsburg hat in den letzten beiden Auswärtsspielen verloren. In den letzten beiden heimspielen gewonnen. Doch heute sind sie auswärts dran. Das wird nichts.
Antworten
Danke gegeben von:

Haag-Willem, Grödig-Ried, Bremen-Stuttgart
Tipp:BACK: alle Spiele over 2,5
Ergebnis: falsch
Fussball
Holland Österreich Deutschland
Quote: 5.23
Bilanz: -2.00
18:30 08.11.2014
Einsatz: 2

ADO Den Haag - Willem II Tilburg
Marathonbet over 2,5=== 1,79

10. Willem II, 5-1-5, 16 :16, 16
8 Spiele over 2,5

15. Den Haag, 2-4-5, 14:18, 10
5 Spiele over 2,5

SV Scholz Grödig - SV Ried
Marathonbet over 2,5 === 1,70

6. Grödig, 4-6-4, 19:25, 18
8 Spiele over 2,5

9. Ried, 3-4-7, 15:23, 13
7 Spiele over 2,5

Werder Bremen - VfB Stuttgart
Marathonbet over 2,5 === 1,72

15. Stuttgart, 2-3-5, 14:23, 9
5 Spiele over 2,5

18. Bremen, 1-4-5, 12:24, 7
7 Spiele over 2,5
Aetsch Frauen an die Macht Aetsch
Antworten
Danke gegeben von:

Washington DC-New York
Tipp:BACK: Washington
Ergebnis: 2:1
Fussball
Mls Playoff
Quote: 2.42
Bilanz: 7.10
20:30 08.11.2014

Wir sind im Viertelfinale der MLS Playoff. Im 1.Spiel hat New York mit 2:0 gewonnen und einen großen Vorteil für das Halbfinale mitgenommen. Doch die Heimmanschaft. Washington ist in der Lage das zu drehen. Deswegen denke ich, dass sie heute hier gewinnen werden. Gerade In den Heimspielen können sie Tore schießen.
Antworten
Danke gegeben von:

Sampdoria – AC Milan
Tipp:BACK: x
Fussball
seria A
Quote: 3.4
Bilanz: 12.00
20:45 08.11.2014
Wettanbieter: sportingbet

Sampdoria – AC Milan
Tipp:BACK: 1:1
Fussball
Wettart: ergebniss
seria a
Quote: 5.5
20:45 08.11.2014
Wettanbieter: Tipico

Sampdoria ist eine gute Heimmanschaft. In den letzten beiden Heimspielen haben sie das bewiesen. Letzte Woche zu hause gewonnen. VOr 2 Wochen gegen Rom sogar 0:0 gespielt. Ich erwarte das sie hier mithalten werden.

Mailand dagegen hat letzte Woche in der Liga zu hause mit 2:0 verloren. In den letzten beiden Auswärtsspielen haben sie verloren. Ich erwarte hier ein Unenschieden. Ich gehe noch ein Schritt weiter und empfehle auch das 1:1.
Antworten
Danke gegeben von:

clippers-Portland
Tipp:BACK: 201,5 Punkte
Ergebnis: 102:106
Basketball
NBA
Quote: 1.7
Bilanz: 4.90
21:30 08.11.2014
Einsatz: 7
Wettanbieter: BetGun

Clippers hat schlecht in die Saison angefangen. Sie haben in den ersten 5 Spielen 3 mal verloren. Im letzten Spiel haben sie gegen Golden State schon in der 1.hz mit 25 Punkten Rückstand kämpfen müssen.

Portland hat nach dem Sieg über Cleveland auch gegen Dallas sehr klar gewonnen. SIe spielen mit Tempo Basketball. In den ersten beiden Spiele haben sie 92 Punkte durschnittlich gemacht und in den weiteren 2 Spielen über 100 Punkte.

Ich erwarte hier sehr viele Punkte. Portland kann diese spiel hier gewinnen.
Antworten
Danke gegeben von:

Palmeiras – Atletico MG
Tipp:BACK: Palmeiras 1.hz win
Ergebnis: 0:1
Fussball
serie a
Quote: 2.5
22:30 08.11.2014
Wettanbieter: BetVictor

Palmeiras spielt heute zu hause gegen Atletico MG. Es gibt wichtige infos aus Brasilien. Denn der Trainer von Atletico MG hat alle seine Staamspieler heute nicht in die startelf gerufen. DAzu gehört auch der Torhüter. Denn unter der Woche werden sie im Pokalfinale spielen. Deswegen gehen die Quote auch so ziemlich runter. Ich probiere die 1.hz auf Palmeiras.
Antworten
Danke gegeben von:

Cruz Azul – Pumas Unam
Tipp:BACK: under 2,5 tore
Ergebnis: 0:2
Fussball
Mexiko
Quote: 1.92
Bilanz: 5.52
00:00 09.11.2014
Einsatz: 6

Cruz Azul hat letzte Woche gegen Jaguares nur 0:0 gespielt. Das ist für diese Mannschaft zu wenig. Somit haben sie in den letzten drei Auswärtsspielen nicht gewonnen. Doch zu hause haben sie die letzten beiden spiele gewonnen.

Pumas hat in den letzten beiden Auswärtsspielen nicht gewonnen. Letzte Woche haben sie wie in den letzten drei spielen Unenschieden gespielt. Ich erwarte wenige Tore.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ignatz's sonstige Tipps Ignatz 2 2.822 08.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Ignatz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: