Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Smarkets - Matchbook

#1

Smarkets - Matchbook

nachdem jetzt einige Zeit vorüber gegenan ist,
wo wir deutsche nicht mehr bei Betfair und auch bei Betdaq wetten dürfen

hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Wettbörsen - sind diese zu gebrauchen

Ich habe gerade mal wieder reingeschaut - und für mich hat sich in dem letzten halben Jahr nichts geändert
immer noch schwach auf der Brust, was die Umsätze angeht
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Smarkets - Matchbook -WBX

die nächste Wettbörse wo deutsche zugelassen waren
schließt Ihre Tore

WBX seine Wettbörse ("The Exchange"), die 17.00 Uhr (GMT) am 16/03/15 schließen. Obwohl Wetten gesperrt wird, werden die Mitglieder nach wie vor in der Lage, melden Sie sich an, um ihre Gelder abzuziehen und ihre Guthaben und verunsichert Wetten zu sehen sein. WBXMail bleibt auch in Betrieb. Alle langfristigen Märkte werden in der üblichen Weise beigelegt werden, wenn die Ergebnisse bekannt. Unsere Mitglied Services Team wird auch weiterhin zu unterstützen und sind von Montag - Freitag, 0900 - 1700 GMT.

Eine Notiz aus dem CEO, Malcolm Gray:

Um unsere treuen Mitglieder, ich habe immer genommen eine lange Ansicht mit WBX und glaubte, wir würden eine echte Alternative zu Betfair werden auf den Stärken unserer großen Plattform und Engagement für die Umsetzung jeder Austausch Spieler wieder die Kontrolle. Leider ist die Geschäftsstrategie ist nicht mehr lebensfähig aufgrund der steigenden Kosten für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Abgaben in Großbritannien, zusammen mit dem zunehmend unerschwinglich Haltung der verschiedenen Wetten Gerichtsbarkeiten.

Obwohl ich natürlich enttäuscht, dass WBX schließt, ich bin stolz auf mein Team und die Fairness in dem der Austausch ist seit fast 10 Jahren betrieben. Bitte seien Sie versichert, dass WBX wird ihre Mitglieder und Angehörigen im selben Geist während der Wind-down Periode zu warten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

GOOGLE übersetzt

173173
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smarkets Ribrob 16 12.982 30.10.2017, 00:29
Letzter Beitrag: Nemanja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste