Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Serie........

#1

Serie........

Hallo,
nachdem ich jetzt wieder im Lande bin, möchte mich hier mal wieder verewigen
Da meine letzten beiden Wetttagebücher (over und under) mehr als peinlich waren, möchte ich es jetzt mit einer ganz einfachen Strategie versuchen. Ich werde grundsätzlich nur Bundesliga Mannschaften auswählen, die mind. die letzten beiden Spiele verloren haben. Diese Mannschaften setzte ich solange auf Sieg bis sie, und auch ich, ein Erfolg erlebt haben. Wenn die Mannschaft unter meiner Beobachtung ist, wird ein UE als Niederlage gewertet. Nach einem Verlust wird der Einsatz Verdoppelt.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Serie........

habe ich auch schon gemacht, finde das eine gute Idee... du solltest einfach eine riesige Bankroll haben, an was hast denn gedacht, Starteinsatz? Bankroll?

du musst bedenken, dass du da ganz schön in eine negativ Serie reintreten kannst...
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Serie........

autsch...

hannover letzte saison 13 spiele in folge ohne sieg.
hertha war sogar ganze 16 spiele in folge sieglos.

kann dir nur empfehlen die starteinsätze sehr niedrig zu halten um solche scenarien verkraften zu können. am besten auch die einsätze den entsprechenden quoten anpassen, umso weniger musst du setzen.

viel glück Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Serie........

wie steht's mit Unentschieden, von der Trefferquote ev. ähnlich aber mit höheren Quoten??
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Serie........

hab dazu was gefunden, serien ohne unentschieden.

http://www.fussball-serien.com/keinunentschieden.html

und dann noch serien ohne sieg.

http://www.fussball-serien.com/keinsieg.html


das könnte teuer werden PillepalleGlueck
würde dann wohl auch die maximaleinsätze übersteigen. geht man solchen serien aus dem weg is alles super.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Serie........

Davon kann ich dir selbst bei einer sehr großen Bankroll nur abraten. Die Einsätze katapultieren sich da schnell in die Höhe.
Letzte Saison gab es einige Beispiele für lange Durststrecken:

Hertha BSC: Am 2. und 3. Spieltag verloren, danach kein Sieg mehr bis zum 18. Spieltag
Hannover 96: Am 13. und 14. Spieltag verloren, danach kein Sieg mehr bis zum 25. Spieltag
VfL Bochum: Am 25. und 26. Spieltag verloren, bis Saisonende kein Sieg mehr

Wenn du bei Hertha BSC am 4. Spieltag mit einem Grundeinsatz von 1€ gestartet wärst, hätte sich am 18. Spieltag dein Einsatz auf stolze 16384€ belaufen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Serie........

hab's auch gerade nachgerechnet... autsch!!

bei Starteinsatz 2 Euro, dann ist man beim 10. Spiel auf 1'024.-

beim 20. Spiel bist du dann auf 1'048'576.-

hoffe habe alles richtig gerechnet, die Zahl ist mir nicht so geläufig Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Serie........

Hab darüber auch schon mal nachgedacht, allerdings beim Tennis. Da hat man immerhin nur 2 Weg, aber auch da bräuchte man schon einen gehörigen Puffer. Zudem schwanken die Quoten da teils extrem stark. Glaube das ist auch nicht wirklich praktikabel.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Serie........

Hallo aus dem sonnigen Hamburg,
ich hoffe das wir nach den beiden ersten Spieltagen eine neue Art von Fussball zusehen bekommen werden.
Natürlich wird sich die Toranzahl deutlich reduzieren, aber wie es im Moment aussieht kann jeder jeden besiegen. Das sollte uns allen helfen. Vor allem mir Smile. Meinen Einsatz wollte ich, wie Ihr Richtig angemerkt habt, mit 1 Unit beginnen. In meine Überlegung hab ich auch voraus gesetzt, dass von den 5 Mannschaften mit den ich beginnen werde max. 1 Aussetzer haben werde. Die anderen 4 sollten schnellstmöglich auf die Sieger Strasse zurück kehren. So was wie in euren Beispielen müsste ich dann absorbieren können.
Ich war in den letzten Monaten nicht im Netz, mir ist der Bereich wo ich meine Tipps abgeben kann "abhanden" gekommen.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Serie........

den gibt es bei den Tagebüchern nicht mehr!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gegen die Serie - Statistiktagebuch Alex Alex2525 29 4.175 22.09.2013, 21:32
Letzter Beitrag: Purger
Smile Serie A und Primera Division Fussballvorhersagen? ga3boot 0 2.814 18.03.2010, 15:24
Letzter Beitrag: ga3boot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste