Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schweden - Trabrennen

RE: Schweden - Trabrennen

6. Rennen
Tipp:BACK: J.H. Mannerheim
Ergebnis: Sieg
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Bergsåker V64
Quote: 4.5
Bilanz: 9.63
20:30 05.05.2021
Einsatz: 2.75
Wettanbieter: Racebets

Mi 05.05. Trabrennen in Schweden, Bergsåker ab 20:30

Rennen 6: Siegwette J.H. Mannerheim 4.50 Racebets Festkurs

Ich spekuliere im 6. Rennen auf den Lokalmatador in Sundsvall Daniel Wäjersten, der J.H. Mannerheim am Platz trainiert und heute fraglos auf seiner Heimbahn selbst im Sulky sitzen wird, wie bereits vor 6 Tagen siegreich in Umeå, als der 8-jährige Wallach seinen Trainer folglich für das verschärfte Intensivtraining umgehend belohnte. Man hat in Sundsvall wortwörtlich die Zügel angezogen. Die Stallform Wäjerstens ist aktuell imponierend: d. h. in der vergangenen Woche gewannen seine Pferde 6 von 14 Starts; insgesamt die Stallform bei 27% Siegerprozent. Seine Fahrerleistungen @Bergsåker ohnehin mehr als gefällig.

Ich habe das Pferd schon länger auf meiner Watchlist, überzeugte mich selbst in Vincennes, Paris. Dass der letzte Sieg nur wenige Tage vergangen ist, bewerte ich sogar als Vorteil, so ist noch Dampf im Kessel. Das Starterfeld war ein ähnliches wie heute und J.H. Mannerheim profitierte vom hohen Tempo im Rennen in Umeå, als er für seine Anstrengung mit TOP-Speed durch die 3. Spur belohnt wurde. Der Wallach startet schnell, so hoffe ich, dass Wäjersten die Spitze sucht, denn die Startnummer 4 hinterm Auto taugt dafür. Sein Trainer und Fahrer vermittelte in seinen Aussagen einen hoffnungsvollen Eindruck, ohne seine Taktik zu verraten.

Wen muss er fürchten? Ganz klar Spitzenpferd Mindyourvalue W.F., denn der ebenfalls 8-Jährige ist stärkere Starterfelder gewohnt, für die einige Highlights in diesem Jahr gemeldet und konnte letzte Saison über eine Millionen SEK gewinnen; dementsprechend wird er am Markt deutlich favorisiert.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Gävle V75
Tipp:BACK: Sandsjöns Enzo
Ergebnis: disqualifiziert
Pferderennen
Wettart: To Be Placed
Rennen 5
Quote: 2.8
Bilanz: -5.00
16:20 22.05.2021
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Schweden favorisiert Van Gogh Z.S. recht deutlich, daher werd ich mich an die Siegwette nicht heranwagen, aber spekuliere auf den Neuzugang Sandsjöns Enzo im Lugauer Stable von "unserem" ausgewanderten Bayer Conny Lugauer, der den 6-jährigen Hengst kürzlich von Stall Untersteiner aus Holm bei Halmstad übernommen hat und sofort für seinen neuen Trainer in Jägersro gewonnen hat. Lugauer hat den Hengst intensiv vorbereitet und verbessert.

Sandsjöns Enzo war in Halland beileibe kein Siegertyp, aber kein schlechtes Trabrennpferd, sondern insgesamt konstant und Platzgeld-Anwärter, wie auch heute in Gävle. Ich habe gerstern alle meine schwedischen Magazine, Experten durchgeschaut und der Großteil sieht den Hengt im Geld.

Prominentes Beispiel aus Schweden gefällig? Legende "Tarazan" Stefan Melander tippt
1. Van Gogh Z.S.
2. Sandsjöns Enzo

Da wir uns heute in der Köngisklasse V75 bewegen, gibts selbstverstädnlich weitere Kandidaten wie Exodus Brick oder Royal Navy Neo; auch ein Dark Horse denkbar.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

(22.05.2021, 04:29)scandtips schrieb: Schweden favorisiert Van Gogh Z.S. recht deutlich, daher werd ich mich an die Siegwette nicht heranwagen, aber spekuliere auf den Neuzugang Sandsjöns Enzo im Lugauer Stable von "unserem" ausgewanderten Bayer Conny Lugauer, der den 6-jährigen Hengst kürzlich von Stall Untersteiner aus Holm bei Halmstad übernommen hat und sofort für seinen neuen Trainer in Jägersro gewonnen hat. Lugauer hat den Hengst intensiv vorbereitet und verbessert.

Sandsjöns Enzo war in Halland beileibe kein Siegertyp, aber kein schlechtes Trabrennpferd, sondern insgesamt konstant und Platzgeld-Anwärter, wie auch heute in Gävle. Ich habe gerstern alle meine schwedischen Magazine, Experten durchgeschaut und der Großteil sieht den Hengt im Geld.

Prominentes Beispiel aus Schweden gefällig? Legende "Tarazan" Stefan Melander tippt
1. Van Gogh Z.S.
2. Sandsjöns Enzo

Da wir uns heute in der Köngisklasse V75 bewegen, gibts selbstverstädnlich weitere Kandidaten wie Exodus Brick oder Royal Navy Neo; auch ein Dark Horse denkbar.

sofort beim Start in den Galopp und out, wat willste da machen.. Huh
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Rennen 2
Tipp:BACK: Zauni
Ergebnis: 5.
Pferderennen
Trabreiten in Solvalla V4
Quote: 9
Bilanz: -1.00
13:25 30.05.2021
Einsatz: 1

Mein solidarischer Tipp auf den Hengst aus Deutschland und seiner Reiterin Ronja Walter, die das Pferd aus dem Effeff kennt. Das 2. Rennen in Solvalla eine sog. Montérennen, d. h. kein Trabfahren im Sulky, sondern Trabreiten im Sattel. In Deutschland fast ausschließlich von Frauen betrieben und absolute Randdisziplin, aber z. B. in Frankreich wesentlich mehr beachtet. Zauni heute in einem sehr starken Starterfeld und bei den Buchmachern als totaler Outsider gehandelt; im Vergleich bietet der schwedische Buchmacher aktuell 65.00 / 9.00.

Aber die favorisierten Pferde sind doch viel häufiger im Trabfahren eingesetzt und seltener im Trabreiten, hingegen sind Zauni und Ronja Walter ein eingespieltes Duo und auf Montérennen spezialisiert. Immerhin ist Zauni dreifacher Derby-Sieger im Trabreiten in Deutschland und Ronja Walter gilt als beste Trabreiterin Deutschlands.

https://youtu.be/LSeLjBx0bqs

Für mich ists 2. Rennen bissl eine Wundertüte; sinnbildlich dafür Solcio Z.L., der Wallach von einigen Experten auf Sieg getippt, das Sportbladet tippt den letzten Platz.
Zauni im April und Mai schon mit kleinem Vorgeschmack auf schwedischem Boden, wo er zweimal mit Walter platziert war. Triffts zwar heute viel schwerer an, doch warum nicht ins 3. Geld?
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Rennen 6
Tipp:BACK: Spinal Tap A.T.
Ergebnis: 4.
Pferderennen
Halmstad V64
Quote: 1.65
20:14 31.05.2021

Ich übernehme die Quote des schwedischen Buchmachers UNIBET; übrigens die niedrigste Platzquote im 6. Rennen aller 11 Starter, was schon eine Orientierung sein kann. Auf einen Sieger kann und will ich mich nicht festlegen, aber Kandidaten für die TOP 3 sehe ich so einige: z. B. werden mein Fav. Spinal Tap A.T. und Conny Lugauers Oliver P. Hill gleichermaßen als Sieger gehandelt.

Oliver P. Hill stark im letzten Rennen und in niedriger Klasse wirklich gut genug, ABER er ist mehrfach galoppiert und das ist mir zu unsicher für den letzten Tipp des Monats hier. Kommt der Wallach ohne Sprung durchs Rennen, wirds schwer für die Konkurrenz, zumal unser Bayer Lugi zuletzt mit ansteigender Form.

Ich setze heute zum ersten Mal überhaupt auf ein serbisches Pferd: Spinal Tap A.T. erst im Frühjahr aus Serbien importiert und seitdem bei Riccardo Bianchi in Halmstad im Stall und Training; Stammfahrer Peter Zandel wie IMMER im Sulky auf der Heimbahn, also schon gewohntes Umfeld für den neuen Wallach. Bis dato bei allen Starts auf schwedischem Boden im Geld! Das waren nun alles keine Knallerrennen, aber beim bisher einzigen Start in Halmstad siegreich. Form stimmt; spekuliere auf den Heimbonus.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Vaggeryd V86
Tipp:BACK: Racing Ribb
Ergebnis: 4.
Pferderennen
3. Rennen
Quote: 1.7
19:19 09.06.2021

Ich übernehme die Platzquote des schwedischen Buchmachers UNIBET.

Siegquote ist aktuell 7.00, jedoch werde ich heute nicht gegen den TOP-Favoriten aus dem Stall Untersteiner: Maestro Crowe spielen, denn der Wallach 2021 bis dato nur einmal geschlagen und zwar im Gruppe I-Rennen Harper Hanovers lopp in einem Spitzenfeld, sonst in TOP-Form mit 5 Siegen zuvor. Die längere Distanz 3660 m kommt ihm zugute. Zudem startet Johan Untersteiner im Band 20 m vor den gehandeklten Konrahenten Racing Ribb und Hurricane Silas.

Also mein Fav. fürs 2. oder 3. Geld Racing Ribb im Band mit insgesamat 40 m Zulage! Aber seine Form 2021 überragend und immer konstant im Geld; viel mehr 4 Siege bei 6 Starts bis dato. Trainer und Fahrer Adrian Kolgjini kennt sein Pferd aus dem Effeff und kann das Starterfeld womöglich von hinten abräumen.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Örebro, V75 ab 17:05
7. Rennen: Siegwette Chapuy 3.20 mit Lokalmatador Åke Lindblom im Sulky

FK pferdewetten.de
1/10

https://www.maharajah.live/
http://motionsense.atgvision.com/#/