13.12.2018, 14:59
RE: Schweden - Trabrennen
danke für denn Tipp.
Schweden - Trabrennen |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Danke gegeben von:
21.12.2018, 19:16
Startnr. 3 Enjoy my Doll wird aktuell favorisiert - die Stute holte für ihren neuen Trainer Ulf Stenströmer anfangs des Monats in Mantorp den ersten Sieg.
Zangone wäre beim Debüt für ihren neuen Trainer Lars Friberg sicher eine gefährliche Option gewesen, sie wird heute aber nicht starten können. Ich präferiere die starke Nr. 10 Callmesally und Nr. 5 M. T. Laroche - Callmessaly liebt es vorne wegzulaufen; M. T. Laroche kann schnell öffnen und liebt die kurze Distanz über die 1640 m. Mit Fahrer Rudolf Lichtenwörther holte sie im Oktober den letzten Sieg. Meine Wahl im Feld heute.
#scandtips2.0
![]() #skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey Danke gegeben von:
21.12.2018, 22:03
RE: Schweden - Trabrennen(21.12.2018, 19:16)scandtips schrieb: Startnr. 3 Enjoy my Doll wird aktuell favorisiert - die Stute holte für ihren neuen Trainer Ulf Stenströmer anfangs des Monats in Mantorp den ersten Sieg. Callmesally hats gemacht ![]()
#scandtips2.0
14.01.2020, 19:27
Komplett für den Sieg möchte ich Startnummer 6 Xanthis De Roi nicht auschließen, doch gehandelt werden andere wie Beautiful Kiss, eine dänische Stute mit Trainer Fleming Jensen im Sulky, Sweetman oder Jimpeto Joy - den Hengst gefahren von Johan Untersteiner in glänzender Form!
Mein Bauch sagt - Jimpeto Joy, aber der französische Wallach Xanthis De Roi läuft im Rahmen meiner Strategie "Hemmnabana rules!" und bietet sich insbesondere in Malmö, Jägersro an - Fahrer und Trainer Joakim Lövgren auf seiner Heimbahn in Jägersro immer zuverlässig und ein paar Prozent kann man bei ihm daheim draufpacken. Mit dem Wallach fährt er regelmäßig ins Geld, obwohl das Pferd kein Siegerpferd scheint, aber die Platzprozent liegen beim 5-Jährigen bei 71% Wahrscheinlichkeit. Die Form seit Sommer 2019 stark und konstant im Geld.
#scandtips2.0
Bergsaker 9.12.2020
Rennen 1: 1640m 4 FOPPA (Zweierwette: 4/2,7---1,9,5) (in V4 daweil 12%) - In Topform, am 24.11 ganze letzte Runde in der dritten Spur und verlor nur um eine Kopflänge. Sollte ganz gute Chancen haben und wird womöglich auch ganz passable Quoten haben. (ATG.se Tips für dieses Rennen: 2---7---9---1) Rennen 2: 2140m 7 RÖTUNGEN (Zweierwette: 7/9,10---6) (in V4 daweil 24%) - Bringt konstant gute Leistungen, passendes Rennen und Fahrerwechsel sicher ein Plus (ATG.se Tips für dieses Rennen: 9---7---10---4) Rennen 3: 2640m 7 UTE BROLINE (Zweiwerwette: 7/4---9---1) (in V4 daweil 21%) - Galoppierte beim letzen Start und sollte hier fehlerfrei um die vorderen Plätze kämpfen. Eher ein schwaches Rennen und Distanz von 2640m passt auch. (ATG.se Tips für dieses Rennen: 4---7---8---9) Rennen 4: 2140m 9 AVANTIS RED WITCH (Zweierwette: 9/5---1,2,4,8---10) (in V4 daweil 5%) - Aussenseiter Tip, sehr wenig gespielt...dabei waren die letzten Rennen ganz gut und dieses mal eine optimale Startbahn. Vorletztes mal von Rennverlauf aussichtslos, trotzdem am schluss sehr stark. Im letzten Rennen keine freie Bahn bekommen. (ATG.se Tips für dieses Rennen: 5---2---6---10) V4: V4-1: 2,4,7 V4-2: 7,9 V4-3: 4,7 V4-4: 5,9
09.12.2020, 13:19
JÄGERSRO 9.12.2020
Rennen 3: 2140m 6 ROCK THE SOCK (Zweierwette: 6/1,2,3,4---5,9) (in V5 daweil 2%) - Sehr wenig gespielt, kann überraschen, beim letzten Rennen sehr stark am Schluss. Rennen 5: 1640m 2 FELIX ORLANDO (Zweierwette: 2/1,8) (in V5 daweil 31%) - Wenn nicht alles schiefläuft, dann sollte es eine ganz vordere Platzierung werden. Passendes Rennen, guter Startbahn und ist in sehr guter form. Rennen 7: 1640m 8 EIGHT HOUR (Zweierwette: 8/2,4,7,10) - Startbahn nicht optimal, trotzdem ein sehr passendes Rennen, in Topform. Zusätzlich könnte 7 CUSTOM CHEVAL (Rennen 6) ein versuch Wert sein bzw. 5 ROMERO (Rennen 9, fehlerfrei sehr gute Chancen) Danke gegeben von:
09.12.2020, 16:29
SOLVALLA 9.12.2020
Rennen 4: 2640m 9 HELIOS DI QUATTRO (Zweierwette: 9/2---3,6,8) - sehr gut in Form, deutlich besser als die letzten Ergebnisse vermuten lassen. Hätte im letzten letzen Rennen um den Sieg gekämpft, fand jedoch keine freie Bahn. Interessant für Zweier bzw. Platzwette. Rennen 8: 2140m 1 MARION FOUTY BON (Zweierwette: 1/3---2,7,8,10) - Schneller starter und daher wird wohl die spitze übernehmen. In ausgezeichneter Form und sehr gute Chancen. Rennen 10: 1640m 5 FLASH HALERYD (Zweierwette: 5/2---6,7,11,12) - Heute ein etwas passenderes Rennen, ist gut in form, letztens zu spät eine freie Bahn. Bei passenden Rennverlauf sehr gute Chancen. Danke gegeben von:
30.01.2021, 00:42
Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
#scandtips2.0
![]() #skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
20.02.2021, 15:44
Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
#scandtips2.0
03.05.2021, 17:42
Rennen 9: Siegwette Ulvsåsen 2.15 Racebets Festkurs
Spiele den Fav. Ulvsåsen, der zwar zuletzt galoppierte, was ich aber als Arbeitsunfall abhake, denn der Hengst ein Muster an Beständigkeit und Trabsicherheit zuvor. 9 Siege in 12 Starts 75% können sich sehen lassen. Bei der letzten Disqualifikation saß Ulf Ohlsson und nicht wie heute Stammfahrer Per Linderoth im Sulky; Linderoth mit einigen Chancen heute auf seiner Heimbahn in Östersund. Im vorderen Mix werden Wild Donnan, Bleke Silver und Bara Snygg gehandelt - jedoch kann ich bei allen Pferden etwas aussetzen. Bleke Silver Gast aus Norwegen, dort zwar überlegen, aber in Schweden muss er sich erstmal beweisen. Bara Snygg keine Gewinnerin und in der Vita extrem viele Galopps mit drin; scheint 2021 etwas verbessert und sicherer, was mir aber nicht ausreicht. Die Quote beim schwedischen Buchmacher UNIBET aktuell auf 1.70 runter gefallen.
#scandtips2.0
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|