Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlag den Raab

#1

Schlag den Raab

Weiß jemand, ob neben bwin noch andere Anbieter Schalg den Raab im live Angebot haben?

Finde das immer ganz witzig und traue mir zu dort auch proftiabel zu spielen Big Grin
Werde es heute wohl mal austesten.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Schlag den Raab

Betfair hats auch drin.

Aktuelle Quoten:
Raab @ 1.61
Kandidat @ 2.50
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Schlag den Raab

(18.09.2010, 20:48)22adriano schrieb: Betfair hats auch drin.

Aktuelle Quoten:
Raab @ 1.61
Kandidat @ 2.50

Geil, danke.
Noch ein Grund mehr endlich ein betfair Konto zu eröffnen.


Hmm da kann man aber nur auf den Gesamtsieg wetten oder?
Will live auf jedes Spiel wetten Wink

bei bwin gibt es nur 1.55 und 2.30
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Schlag den Raab

der kennt tiere, die ich noch nie gesehen habe Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Schlag den Raab

(18.09.2010, 21:11)sly schrieb: der kennt tiere, die ich noch nie gesehen habe Big Grin

Krass, wie die Quoten bei bwin abgehen. Vorm Spiel Tiere war die Quote bei beiden Kandidaten schon über 2. Erst hat bwin Stefan nix zugetraut, dann hat er vom Buntspecht gelabert und die Quoten sind gefallen Big Grin

Nach 2 Spielen 2,05 Units Plus Wink

"Tiere" war aber schon ziemlich lucky :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Schlag den Raab

Mist eben ist der PC abgekackt und kann keine richtige Abrechnung machen, aber ich weiß, dass ich im minus war. Habs aber nur aufm papier getippt, da ich auf bwin eine Kohle habe und habe jedes Spiel getippt.
Vielleicht sollte man nur die ausgewählten tippen oder es ganz sein lassen. War aber in jedem Fall doch komplizierter als ich mir das vorgestellt habe.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Schlag den Raab

Jemand heute dabei?

Kandidatin finde ich bisher schwach. Bei sportlichen Sachen keinen guten Eindruck und auch beim Bilder von Promis erkennen offenbarte sie Schwächen, auch was Allgemeinbildung angeht. Den DGB-Vorsitzenden Michael Sommer sollte man bspw. schon kennen.

Nichtsdestotrotz finde ich ist die 1.12 für Raab viel zu niedrig. Witzig, dass die Lay-Quote besser ist als die Back-Quote für den Gegenkandidaten.

Naja, gerade bei dem Punkteverteilungssystem sollte es da die ein oder andere plötzliche Quotenschwankung geben, mit der man evtl. Gewinn machen könnte.

Habe jetzt mal Raab groß gelayt, Risiko bei der Quote gering, Chance, dass die Quote im Laufe des abends noch mal hoch geht: groß!

Wie seht ihr das?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Schlag den Raab

Kann doch sein, dass die Kandidatin 2 oder 3 Spiele nacheinander gewinnt und schon ist die Quote für Raab ganz oben!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Schlag den Raab

Oh man, die kann ja wirklich gar nix...

Verstehe aber auch nicht, wie man da eine Frau wählen kann. Es gibt doch einige Spiele, die eher für Männer als für Frauen gemacht sind. Selbst wenn die Frau deutsche Tennismeisterin oder was weiß ich was ist, sind die Chancen eher schlecht.

Achja, kann es sein, dass das mit der Werbung von Sendung zu Sendung schlimmer wird?
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Schlag den Raab

(23.10.2010, 22:53)Tacker schrieb: Achja, kann es sein, dass das mit der Werbung von Sendung zu Sendung schlimmer wird?

Das ist ein scheiss mit der Werbung :wut: :wut:
Und wenn es so weiter geht wird es langweilig...
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlag den Star: Wettanbieter? darkviper3 8 5.094 07.08.2013, 11:05
Letzter Beitrag: GuenterManni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste