Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

REUS bleibt beim BVB

#1

REUS bleibt beim BVB

Wundert mich das bisher noch keiner was geschrieben hat. ICh persönlich finde das genial.
Der Junge bweisst eine Einstellung die wohl 95% aller Fussballer nicht haben.
Nicht aufs große Geld schauen sondern für den Verein eintreten.

Wie wurde so schön getitelt - der Anti Götze.

Hut ab, Marco Reus - finde ich lobenswert und wünsche dem BVB wieder bessere Zeiten!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: REUS bleibt beim BVB

Ich persönlich würde ihn lieber woanders spielen sehen.
Noch mal zu Deinem Beitrag: der Zeitpunkt der Verlängerung (BVB-Krise) ist wirklich eine positive Überraschung, aber zum Thema Geld: Reus spielt nun nicht umsonst für Dortmund - ca. 8 Mio Gehalt + Werbeverträge (z. B. Puma) = damit ist er ganz oben in der BL angekommen!
Jetzt gibt es für einen Spieler von allen Seiten großes Lob, aber vergessen wir mal nicht, dass er Jahre mit falschen Papieren gefahren ist.
Wenn man alles zusammen zählt, ist er kein besserer Mensch als die anderen, ein guter Fußballer ohne Zweifel, aber kein besonderes Vorbild.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: REUS bleibt beim BVB

ja , aber das sehe ich als eine andere Geschichte. Ich betrachte im Moment den Faktor dass er bei einem Verein wie madrid und Co einfach mal 5Mille im Jahr mehr verdient hätte.
Und jetzt mag der "Normalo" sagen - is ja Latte - 8Mill sind ja auch schon viel, aber schlussenldich kann man nie genug Geld haben und egal wieviel man verdient - man bekommt es ausgegeben und somit möchte man auch soviel es geht verdienen.
Das ist das was ich hier anspreche.
Klar - 8mill sind viel - aber er hat sich gegen 15mill oder 20mill im Jahr entschieden - und die Angebote gab es.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: REUS bleibt beim BVB

Oder er will einfach sicher sein nicht auf der Bank zu vergammeln.
Sich gegen "hochkarätigen" Konkurrenten im eigenen Team durchzusetzten ist nicht unbedingt jedermans Sache.
Aber alles nur Spekulation. Fakt ist: Er hat sich für die Bundesliga entschieden. Also bleibt er eine Bereicherung für den deutschen Fussball.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: REUS bleibt beim BVB

Ich persönlich denke Marco Reus wird gehen, der neue Vertrag ist einfach nur nochmal eine Absicherung nachdem sie aus ihrem dummen fehlerhaften Verhalten beim Lewandowski Tranfer etwas gelernt haben
Denn auch ein Reus spielt sicherlich nicht in Dortmund wenn sie nächstes Jahr nicht international spielen
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: REUS bleibt beim BVB

Ganz meine Meinung!

Spätestens in zwei Jahren ist der liebe Marco für den BVB Geschichte. Der neue Vertrag ist nur ein Zuckerl um die 25 Mio Ausstiegsklausel geschickt zu umgehen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: REUS bleibt beim BVB

Sehe ich auch so!

Aber an sich erstmal eine erfreuliche Nachricht für den BVB.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: REUS bleibt beim BVB

Ich persönlich will auch nochmal meinen Senf dazu geben:

Ich hätte es auch nie gedacht dass er seinen Vetrag verlängert, vorallem in der jetzigen/damaligen Situation rechne ich es ihm hoch an (EGAL welche hintergedanken im Umlauf sind, die blende ich KOMPLETT AUS, es zählt für mich NUR das JETZT)....
Ich bin kein DortmundFan, aber ich finde es klasse von ihm in seiner Situation diesen Schritt gegangen zu sein. Dies bewegt vllt auch den anderen Borussen welche auch Wechselgedanken plagen/Angebote bekommen, nochmal dazu anders zu denken (Hummels/Gündogan usw...).

Für mich zählt das JETZT, un nicht was vllt in nem halben Jahr oder in 1 oder 2 Jahren ist. Deswegen fande ich den Schritt von Reus richtig, und hoffe das andere einen ähnlichen Weg gehen werden, da ich Dortmund einfach sau sympathisch finde, die Fans, das Umfeld, die Mannschaft und vorallem Kloppo, der den Fussball liebt und lebt.... Und das schreibt KEIN BVBler... Reus hat es richtig gemacht, und ich hoffe andere ziehen nach...
Antworten
Danke gegeben von: Chuck
#9

RE: REUS bleibt beim BVB

(04.04.2015, 22:45)ZeuSinatoR schrieb: Ich persönlich will auch nochmal meinen Senf dazu geben:

Ich hätte es auch nie gedacht dass er seinen Vetrag verlängert, vorallem in der jetzigen/damaligen Situation rechne ich es ihm hoch an (EGAL welche hintergedanken im Umlauf sind, die blende ich KOMPLETT AUS, es zählt für mich NUR das JETZT)....
Ich bin kein DortmundFan, aber ich finde es klasse von ihm in seiner Situation diesen Schritt gegangen zu sein. Dies bewegt vllt auch den anderen Borussen welche auch Wechselgedanken plagen/Angebote bekommen, nochmal dazu anders zu denken (Hummels/Gündogan usw...).

Für mich zählt das JETZT, un nicht was vllt in nem halben Jahr oder in 1 oder 2 Jahren ist. Deswegen fande ich den Schritt von Reus richtig, und hoffe das andere einen ähnlichen Weg gehen werden, da ich Dortmund einfach sau sympathisch finde, die Fans, das Umfeld, die Mannschaft und vorallem Kloppo, der den Fussball liebt und lebt.... Und das schreibt KEIN BVBler... Reus hat es richtig gemacht, und ich hoffe andere ziehen nach...


Ich muss sagen das hast du ja schön und passend gesagt Daumen2

Muss ich dir natürlich auch irgendwie Recht geben dabei, eine gute Entscheidung.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pep Guardiola bleibt auch nächtstes Jahr bei den Bayern Admin 5 3.469 12.05.2015, 13:45
Letzter Beitrag: scandtips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste