Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pep Guardiola bleibt auch nächtstes Jahr bei den Bayern

#1

Pep Guardiola bleibt auch nächtstes Jahr bei den Bayern

Es gab ja in den letzten Tage vielen Gerüchte das Pep Guardiola zu Manchester City wechselt.
Im Video scheint er über die Spekulationen etwas genervt zu sein und macht klar dass er auch nächtes Jahr seinen Vertrag bei den Bayern erfüllen wird.

Ich finde ihn in diesem Video recht sympatisch auch wenn er sichtlich genervt von den Fragen ist. Aetsch



Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#2

RE: Pep Guardiola bleibt auch nächtstes Jahr bei den Bayern

Vor allem mit Paul Scholes kam das ManCity-Gerücht auf.

Ich mag Peps "Art" in vielerlei Hinsicht nicht. Es gibt viele offene Fragen, die selbstverständlich auch mit seiner Person verbunden sind:

- Transferpolitik (keine Backups für "Robbery" + unlogischer Shaqiri-Abgang; Sammers Anteil?!) Beckenbauer-Kritik
- Verletzungsmiserie (Schuldfrage; Stichwort Müller-Wohlfahrt)
- Formtief in entscheidener Saisonendphase (ist die Meisterschaft zu wenig?!)
- negative Bayern-Statistik in Spitzenspielen: in elf K.o.-Spielen in der Champions League gewannen die Bayern in den beiden Jahren unter Guardiola nur vier Mal.
- einige Größen des deutschen Fußballs äußerten sich zuletzt: "verunsichert Pep die Bayern-Spieler?!"

Schwieriges Thema! Ich wäre nicht enttäuscht, wenn Pep Deutschland wieder verlässt und in England den angeblichen Hammer-Vertrag unterschreibt.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Pep Guardiola bleibt auch nächtstes Jahr bei den Bayern

Ich bin kein Fan von Pep. Er soll man zu den kleinen Clubs gehen und sein können dort beweisen. So hat das mourinho gemacht. Mit Barca oder München titel zu holen ist keine Kunst. Natürlich möchte ich das nicht unterschätzen, doch sollte man das auch nicht so übertreiben. Warum hat Pep mit so einer Strategie gegen Barca gespielt? Wenn das ein deutscher Trainier gemacht hätte, hätte man ihn sehr stark kritisiert. Die Meisterschaft zu holen sollte kein Ziel sein. Warum kann er immer noch nicht Götze richtig einsetzten?
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Pep Guardiola bleibt auch nächtstes Jahr bei den Bayern

Pep wird nie zu einem sog. "kleinen" Klub wechseln, denn wenn er frei wäre, werden unglaubliche Angebote ins Haus fliegen. By the way Mourinho's Stern ging beim FC Porto auf und seitdem hat er nie einen "kleinen" Klub trainiert, sondern Millionen verdient.
Pep bekommt doch momentan von vielen Seiten heftige Kritik um die Ohren gehauen!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Pep Guardiola bleibt auch nächtstes Jahr bei den Bayern

ja doch sagmal, wenn wir zusammen barca trainiert hätten, glaubst du wirklich, dass die schlechter spielen werden ?
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Pep Guardiola bleibt auch nächtstes Jahr bei den Bayern

Ich kenn deine Kompetenzen nicht. Wink
Aber ja wenn wir beide Barca trainieren würden, würden sie schlechter spielen!! Ganz sicher! Ein professionelles Training ist kein Kinderspiel und lediglich ein Aspekt von so vielen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  REUS bleibt beim BVB Fussballgott 8 2.985 07.04.2015, 13:08
Letzter Beitrag: Chuck
  Lewandowski zu Bayern randy68 1 2.850 04.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Thiago Alcantara zum FC Bayern München Fussballgott 3 3.587 24.07.2013, 10:09
Letzter Beitrag: apoca
  GÖTZE ZU BAYERN!!!! Fussballgott 0 3.299 22.06.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Fussballgott

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste