Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quoten Betdaq

#1

Quoten Betdaq

Hallo ,

ich habe bei Betaq folgende Multilples Wette abgegeben.

Florenz X –Quote 3,7
Tel Aviv X – Quote 3,95
Zulte X – Quote 3,25
Betis 1 – Quote 1,37

Wenn ich alle Quoten mulipliziere kommt bei mir eine Gesamtquote von 65,07 raus. Bei Betdaq aber nur 44,76. Wie kommt das zustande?Huh

Viele Grüße
netcash
„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Quoten Betdaq

hi,
wahrscheinlich guckst du auf die Quoten der Wettbörse, aber um eine Multiple Wette abzugeben nutzen die Börsen aber ihre Festquoten. So ist es zumindest bei Betfair. Die Festquoten sind immer ein wenig kleiner weil da die 5% Gewinne von Betfair nicht dabei sind. Hoffe das hilft :-)
Antworten
Danke gegeben von: Gattuso_Nr8 , Kites
#3

RE: Quoten Betdaq

(12.12.2013, 20:31)Norris schrieb: hi,
wahrscheinlich guckst du auf die Quoten der Wettbörse, aber um eine Multiple Wette abzugeben nutzen die Börsen aber ihre Festquoten. So ist es zumindest bei Betfair. Die Festquoten sind immer ein wenig kleiner weil da die 5% Gewinne von Betfair nicht dabei sind. Hoffe das hilft :-)

Hallo,

das sind schon die Festquoten. Die 3% Commision können diese Differenz auch nicht ausmachen.

netcash
„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Quoten Betdaq

Hi,

mal ne Frage an die Profis hier: Welche Börsen sind empfehlenswert? Meines Wissens nach gibts aktuell eigentlich nur Betfair, Betdaq und WBX. Wozu tendiert ihr? Freue mich über Feedback.

Schöne Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Quoten Betdaq

Matchbook ist auch noch da. Allerdings ist das ganze noch sehr klein und im Moment eher für Amerikanische Sportarten interessant.
Antworten
Danke gegeben von: darkviper3
#6

RE: Quoten Betdaq

(20.12.2013, 19:38)Ignatz schrieb: Matchbook ist auch noch da. Allerdings ist das ganze noch sehr klein und im Moment eher für Amerikanische Sportarten interessant.

Bei Matchbook ist momentan auf Fußball alles Provison`s frei.
Gilt noch bis März.
Für gewisse Fußballspiele super für Preplay.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: darkviper3
#7

RE: Quoten Betdaq

(21.12.2013, 10:05)Kites schrieb:
(20.12.2013, 19:38)Ignatz schrieb: Matchbook ist auch noch da. Allerdings ist das ganze noch sehr klein und im Moment eher für Amerikanische Sportarten interessant.

Bei Matchbook ist momentan auf Fußball alles Provison`s frei.
Gilt noch bis März.
Für gewisse Fußballspiele super für Preplay.

Ich glaube sogar einschließlich März oder Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Quoten Betdaq

ok, gibts nen bonus bei matchbook? habt ihr sonst noch tipps bzgl. macthbook?

schöne grüße
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betfair] Hohe Quoten und Jackpotwette Admin 0 2.776 17.10.2017, 08:00
Letzter Beitrag: Admin
  [Betfair] Erhöhte Quoten und 100 Euro Bonus Admin 2 4.373 15.09.2017, 10:54
Letzter Beitrag: Admin
  [Oddset] Quoten besser als im Internet? baeckerman83 0 1.912 15.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: baeckerman83
  BetDaq schließt für Deutsche am 23.07.14 Ignatz 5 3.640 03.09.2014, 23:57
Letzter Beitrag: Martin88
  Betdaq-Paysafe Wettgewinner 4 2.355 24.06.2014, 21:12
Letzter Beitrag: deejaycanon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste