Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BetDaq schließt für Deutsche am 23.07.14

#1

BetDaq schließt für Deutsche am 23.07.14

Dear XXX,
You are receiving this email because your BETDAQ account is registered at an address in Germany. We regret to inform you that, due to a recent audit of our customer base, as of July 23rd BETDAQ will no longer be able to accept business from any account with a registered address in Germany.

We urge you to withdraw you money from your account before July 23rd. On that date, all existing accounts with a registered address in Germany will be suspended and you will consequently not be able to access your account.

To retrieve any funds held in your account after this date, please contact helpdesk@betdaq.com referencing the German Account Closure and any available funds will be returned to you.
Any bets that have been placed and not settled on that date will remain open until the point of settlement at which time any further balances may be returned to you following a call to Customer Service.

If you are no longer living in Germany you can update your account details by contacting helpdesk@betdaq.com who can update and verify a new address for you.

We wish to take this opportunity to thank you for your valued custom at BETDAQ.
Helpdesk UK: 0870 178 1021
Helpdesk Int: +353 1 6733360
E-mail: helpdesk@betdaq.com

Yours sincerely,
The BETDAQ Customer Services Team


Also an Alle die noch Geld auf dem Konto da haben hebt es besser innerhalb der nächsten 7 Tag ab sonst geht es nur über den Umweg, da man scheinbar gar nicht mehr auf sein Konto zugreifen kann.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: BetDaq schließt für Deutsche am 23.07.14

Ist zwar schade, aber wer hat es gebraucht?
Märkte zu wenig Kapital, war halt für Kleingeldspieler interessant.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: BetDaq schließt für Deutsche am 23.07.14

Ich muss gestehen ich habe es schon genutzt. Für meine Zwecke waren die Märkte ok, wenn auch teilweise sehr "gappy". Auch die kostenlose Betangel Variante hatte was für sich. Ich werde mal abwarten wie sich die ganze Geschichte entwickelt, ich mag irgendwie nicht so recht glauben, dass man sich die deutschsprachigen Märkte in dem Bereich entgehen lassen will.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: BetDaq schließt für Deutsche am 23.07.14

Ich habe es ja auch genutzt, aber traden ging gar nichts ab einen gewissen Betrag.
Klingt jetzt überheblich aber wenn es halt beim traden 4 stellig (schon hoch 3 stellig) wird war es unbrauchbar.
Ich schrieb ja schon mal, alles was einen Umsatz von 120 - 125tsd€ fakturiert (beim traden) muss einfach bei Betfair weiterspielen.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: BetDaq schließt für Deutsche am 23.07.14

Wie gesagt ich warte mal ab. Mich interessiert auch warum auf einmal Betfair und Betdaq kalte Füße bekommen. Irgendwas ist doch da im Busch...
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: BetDaq schließt für Deutsche am 23.07.14

Ja, wenn sicher Anbieter als seriös erweist, bitte hier mal posten!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pinnacle vermutlich nicht mehr für deutsche Kunden! Admin 14 10.957 02.01.2019, 00:22
Letzter Beitrag: ChrisK43
  Tipp3.at 10 Euro Bonus für deutsche und österreichische Kunden HeidiLe67 0 3.136 25.06.2018, 22:16
Letzter Beitrag: HeidiLe67
  Betfair schließt für Österreicher am 14.07.14 Ignatz 0 3.235 30.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Ignatz
  Betdaq-Paysafe Wettgewinner 4 2.359 24.06.2014, 21:12
Letzter Beitrag: deejaycanon
  Quoten Betdaq netcash 7 3.223 23.12.2013, 17:32
Letzter Beitrag: darkviper3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste