Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Phasen beim Sportwetten

#1

Phasen beim Sportwetten

#Phasen beim Sportwetten#

Irgendwie trete ich Aktuell ich auf der Stelle. Die letzten Monate habe ich unglaublich dizipliniert gewettet, keine Frustwetten, kontrollierte Einsätze usw. Lief eigentlich auch super. Nun, seit etwa 2-3 Wochen geht wirklich JEDE Wette die ich spiele daneben. Das ist so unglaublich frustrierend. Ich habe nix bei der Auswahl meiner Tipps geändert und habe auch jedes mal ein gutes Gefühl. Na ja verloren, gehen sie alle. Ist wetten wirklich Phasenabhängig? Wenn ich so zurückdenke gibt es Zeiten da kann ich tippen was ich will und es ist alles richtig. und Aktuell halt das totale Gehenteil.
würde mich mal für eure Erfahrungen interessieren.

ps: bet-experts kann ja Aktuell auch nen Lied davon singen, obwohl das nicht im entferntesten meinen Verlusten entspricht.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Progressive Wetten beim Tennis? godmode 7 8.559 25.03.2013, 23:16
Letzter Beitrag: RobertH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste