Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oscars 2014

#1

Oscars 2014

Am 2. März steigt die Oscar-Verleihung und dementsprechend unterwegs sind auch die Wettbüros.
Interwetten bietet eine Langzeitwette für den besten Film. Bwin bietet für alle Schauspiel-Kategorien, besten Film, Regie und Drehbuch was. Dazu noch ein paar Wetten extra.

Absoluter Favorit ist das Drama '12 Years A Slave', das vermutlich auch dick abräumen wird.

Werdet ihr wetten? Oder fluchend vor dem Fernseher sitzen und weinen, weil Leo wieder mal keinen Oscar bekommt?
Ich für meinen Teil weiß noch nicht, ob ich wette. Habe viele der hoch gelobten Titel noch nicht sehen dürfen/können, aber ich denke, es wird eine recht famose Sache.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Oscars 2014

Hoffentlich kann man mehrere Quoten von Interwetten erwarten, vielleicht ist es immer noch zu früh o.O Ansonsten waren die Oscars für mich immer ein Rätsel - wie die Filme geschätzt werden. Nur die LOTR-Filme waren für mich keine Überraschung, also würde noch ein bisschen warten. Und werde höchstwahrscheinlich die ganze Sache am nächsten Tag sehen. Am Sonntag will ich einfach schlafen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Oscars 2014

Letzten Endes war die Verleihung ja frei von Überraschungen. Ich war nur überrascht, wie unglaublich angenehm Ellen DeGeneres durch die Veranstaltung geführt hat. Die Frau hat eine Menge Charme und Witz und Klasse. Das war sehr, sehr schön.
Bei den Wertungen war's allerdings naja. In nur einer Kategorie gab es eine große Überraschung, American Hustle ging als Verlierer nach Hause. Hat irgendjemand 'Her' als Drehbuch angespielt? Das war die einzige Wendung, die mich ein bisschen aus dem Trott gebracht hat.

Alles andere hätte man streng nach Quote spielen können und die Buchmacher wie Interwetten, bwin und Konsorten hatten da mit ihren Vorhersagen überaus Recht.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oscars weichschildkroete 6 3.657 27.02.2012, 08:28
Letzter Beitrag: weichschildkroete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste