Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oscars

#1

Oscars

moin moin..... :-)

... am 26. Februar werden die Oscars 2012 vergeben. Und dann auch gleich mal ein Tipp...

(folgt gleich).....
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Oscars


diverse Filme
Tipp:BACK: The Artist
Ergebnis: The Artist
sonstige
Wettart: Bester Film 2012
Oscars - Bester Film 2012
Quote: 2.85
Bilanz: 6.48
23:59 26.02.2012
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: Betway

... so, der Tipp geht auf 'The Artist' in der Kategorie 'bester Film'. Hab' mich bisher noch nicht so viel damit beschäftigt, ist mehr ein Tipp aufgrund der Quote bei Betway, die deutlich über denen der englischen Buchmacher liegt. Diese handeln den Film inzwischen als deutlichen Favoriten, zwischen @1,57 und @2,00. Betway 'schläft' da wohl etwas in diesem 'Nischenmarkt'....

Auch youwin ist so etwas hinterher, geben noch eine @2,75. Kann man Beides durchaus mal probieren, meiner Meinung nach......

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Oscars


5 Schauspielerinnen
Tipp:BACK: Viola Davis (The Help)
Ergebnis: Meryl Streep (The Iron Lady)
sonstige
Wettart: Gewinnerin
Best Actress
Quote: 3.5
Bilanz: -2.00
23:59 26.02.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: bet24

so, eigentlich das selbe Prinzip wie bei der letzten Wette: Gestern wurden die SAG-Awards der US-Schauspielervereinigung vergeben, oft ein sehr guter Indikator für die Oscars. Keine Prognose nun von mir, aber bet24 ist einfach so ein bisschen hinten dran, mit seinen Quoten auf diese zu reagieren. Die Anwärterin für den 'best Actress'-Award Viola Davis (The Help) wird von den englischen Bookies inzwischen mit @2,5 bis @2 gehandelt. Bet24 gibt noch eine @3,5. Kann mal mal anspielen...... :-)

Der Tipp auf 'The Artist' entwickelt sich übrigens gut, wird inzwischen so mit etwa @1,2 gehandelt..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Oscars

mal einen Zwischenbericht zu den Oscars (morgen Nacht ist es ja soweit)...: Admiral General Aladeen ist ausgeladen worden (oberes Video).... :-P

http://www.republicofwadiya.com/

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Oscars

wow da hast du ja noch super Quoten abgegriffen im Dezember! Glückwunsch!


Ich hab vorhin noch folgendes bei Betfair angsespielt, nachdem der Filmkritiker meines Vertrauens seine Oscar Favoriten bekannt gegeben hat:
Bester Schauspieler: Jean Dujardin @1,65
Beste Kamera: The tree of life @ 1,7
Beste Effekte: Planet der Affen @ 1,5
Antworten
Danke gegeben von: weichschildkroete
#6

RE: Oscars


...
Tipp:BACK: To turn up at the Oscars dressed as The Dictator
Ergebnis: ja
sonstige
Wettart: Sasha Baron Cohen Specials
TV, Film, Radio / Film Specials
Quote: 1.66
Bilanz: 1.32
23:59 26.02.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: Ladbrokes

mal so ein bisschen eine Spasswette (bei Ladbrokes). Da kann man darauf wetten, dass Sasha Baron Cohen als Diktator bei der Oskarverleihung aufkreuzen wird, zu @1,66. Zu finden bei 'TV, Film, Radio' -> 'Film Specials'... :-) ... Wiklich 'gründlich durchschauen' tu ich es nicht, aber ich denke mal, er wird sich diese Gelegenheit wohl auch nicht entgehen lassen (und nicht unverkeidet, oder garnicht, da auftauchen). Hat mit seiner 'Videobotschaft' ja schon vorgelegt..... :-)

Gruss.... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Oscars

so... 'The Artist' und 'Cohen' hat geklappt, 'Viola Davis' nicht....

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oscars 2014 BlueCrew 2 4.011 07.03.2014, 17:11
Letzter Beitrag: BlueCrew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste