Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Tippspiel?!?

#1

Neues Tippspiel?!?

Hi Leute,

nach dem wirklich sehr gelungenen Tippspiel aus der Hinrunde dachte ich mir, es wäre schön auch in der Rückrunde wieder ein Tippspiel in irgendeiner Form zu haben.

Da wir ja aber keinen Sponsor mehr dafür haben und dem ganzen ohne Geld etwas der Reiz fehlt, bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit mit eigenem Geld zu spielen. Das war bisher allerdings in der Regel mit viel Stress verbunden (schauen wer schon gezahlt hat, dem Geld hinterherlaufen etc....)

Ich bin jetzt aber auf eine Seite gestossen bei der man Tippspiele um Geld mit Freunden organisieren kann. Die Seite heißt bodugi.com

Das ist quasi wie ein privates Tippspiel, nur dass man eben Geld setzen kann.

Genauer gesagt läuft das so ab:
1) Man stellt die Gruppe zusammen (z.B: wir SportWettenTalkler)
2) Man sucht ein oder mehrere Events aus, auf die gewettet werden können (z.B: alle BuLi Spiele eines Spieltags)
3) Man legt den Einsatz fest (z.B 5€)
4) Jeder gibt seine Tipps ab (Es wird dort auf 1X2, Correct Score und Torschütze gewettet und Quoten werden berücksichtigt)
5) Man kriegt Punkte für seine richtigen Tipps
6) Nach Abschluss des Spieltages wird der Pot an die Spieler mit den meisten Punkten ausgezahlt

Jetzt wollt ich mal fragen ob hier generell Interesse bestehen würde an so einer Art Tippspiel (also mit eigenem Geld...)

Viele Grüße,
Konninger
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Neues Tippspiel?!?

Interesse besteht Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Neues Tippspiel?!?

Wäre dabei
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Neues Tippspiel?!?

ich wäre auch dabei
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Neues Tippspiel?!?

Bin dabei!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Neues Tippspiel?!?

na da wären wir ja schonmal 5.... langsam füllt es sich ja Smile


Hab allerdings noch einen kleinen Haken an dieser Bodugi Seite entdeckt, die Auszahlung ist leider ziemlich mies, wenn ich das richtig gesehen habe so um die 80%

Kennt einer von euch vll eine ähnliche Seite, die aber besser auszahlt?

Dafür gibts dort allerdings nen hübschen 100% Bonus^^
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Neues Tippspiel?!?

schaut mal bei der bet90arena rein, da könnt Ihr Euer eigenes Gewinnspiel kreieren, indem Ihr unter "Gruppenspiele" Eure eigene Gruppe gründet! Dann könnt ihr Woche für Woche schauen, wer der Beste von Euch ist!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EM Tippspiel ipman 3 4.843 31.03.2016, 15:50
Letzter Beitrag: ipman
  Möglicher Modus für das Bundesliga Rückrunden Tippspiel 22adriano 23 8.800 11.01.2016, 22:38
Letzter Beitrag: Admin
  SportwettenTALK Tippspiel - Bundesliga Hinrunde 2011 - KO-Phase 22adriano 6 4.452 24.11.2011, 22:39
Letzter Beitrag: 22adriano
  SportwettenTALK Tippspiel - Bundesliga Hinrunde 2011 22adriano 23 5.972 08.08.2011, 10:02
Letzter Beitrag: Admin
  SportwettenTALK Tippspiel - Bundesliga Hinrunde 2011 - Anmeldung 22adriano 32 8.387 08.08.2011, 07:11
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste