(11.04.2013, 19:58)hansi1985 schrieb: Ich stehe vor dem Gewinn der ersten Kombi.
Wenn Tottenham gewinnt rascheln 14 Units rein. Mometan steht lay tottenham auf 3,4.
Im Normalfall müsste ich jetzt Tottenham mit 2-3 Units layen und habe einen sicheren GEwinn
Come on Spurs!!!
Ich hoffe für Dich, dass Du abgesichert hast....
Sorry, Deine Wette war für mich nicht spielbar, da erstens mein Herz "rotblau" schlägt und zweitens ich nach dem Hinspiel in London zu 90 % an ein Weiterkommen des FCB geglaubt habe. Wir haben damals schon wie eine Heimmannschaft gespielt. Ich hoffe natürlich, dass dafür Deine nächste Kombi durchkommt.
(11.04.2013, 19:58)hansi1985 schrieb: Ich stehe vor dem Gewinn der ersten Kombi.
Wenn Tottenham gewinnt rascheln 14 Units rein. Mometan steht lay tottenham auf 3,4.
Im Normalfall müsste ich jetzt Tottenham mit 2-3 Units layen und habe einen sicheren GEwinn
Come on Spurs!!!
Ich hoffe für Dich, dass Du abgesichert hast....
Sorry, Deine Wette war für mich nicht spielbar, da erstens mein Herz "rotblau" schlägt und zweitens ich nach dem Hinspiel in London zu 90 % an ein Weiterkommen des FCB geglaubt habe. Wir haben damals schon wie eine Heimmannschaft gespielt. Ich hoffe natürlich, dass dafür Deine nächste Kombi durchkommt.
Ausgerechnet mein eigener Landsmann macht es zu Nichte(Dragovic)
Die Idee mit 2 Gruppen finde ich gut. Ich hatte heute mit forelle eine neue Anmeldung fürs Projekt. Damit wären wir 14 Leute. Wir sind ja noch in der Findungsphase. Mal schauen wir wir das machen. Auswertung, Gruppen etc.
Dann könnten wir theoretisch wirklich mit Auf- und Abstieg machen.
Hey, netcash hat die erste Kombi richtig! Sonst noch jemand? Der Erfolg lässt ganz schön auf sich warten, aber immerhin haben wir jetzt den ersten Treffer.