Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Gemeinschaftsidee!

RE: Neue Gemeinschaftsidee!

Ich glaube das es besser ist 2 Gruppen zu machen. 13 sind viele. bei 2 gruppen können die Quoten auch niedriger sein und leichter erreicht werden
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:

Ich stehe vor dem Gewinn der ersten Kombi.

Wenn Tottenham gewinnt rascheln 14 Units rein. Mometan steht lay tottenham auf 3,4.

Im Normalfall müsste ich jetzt Tottenham mit 2-3 Units layen und habe einen sicheren GEwinn Smile

Come on Spurs!!!
Antworten
Danke gegeben von:

(11.04.2013, 19:58)hansi1985 schrieb: Ich stehe vor dem Gewinn der ersten Kombi.

Wenn Tottenham gewinnt rascheln 14 Units rein. Mometan steht lay tottenham auf 3,4.

Im Normalfall müsste ich jetzt Tottenham mit 2-3 Units layen und habe einen sicheren GEwinn Smile

Come on Spurs!!!

Ich hoffe für Dich, dass Du abgesichert hast....

Sorry, Deine Wette war für mich nicht spielbar, da erstens mein Herz "rotblau" schlägt und zweitens ich nach dem Hinspiel in London zu 90 % an ein Weiterkommen des FCB geglaubt habe. Wir haben damals schon wie eine Heimmannschaft gespielt. Ich hoffe natürlich, dass dafür Deine nächste Kombi durchkommt. Wink
Antworten
Danke gegeben von:

(11.04.2013, 23:53)socrates schrieb:
(11.04.2013, 19:58)hansi1985 schrieb: Ich stehe vor dem Gewinn der ersten Kombi.

Come on Spurs!!!

Ich hoffe für Dich, dass Du abgesichert hast....

Sorry, Deine Wette war für mich nicht spielbar, da erstens mein Herz "rotblau" schlägt und zweitens ich nach dem Hinspiel in London zu 90 % an ein Weiterkommen des FCB geglaubt habe. Wir haben damals schon wie eine Heimmannschaft gespielt. Ich hoffe natürlich, dass dafür Deine nächste Kombi durchkommt. Wink

Ausgerechnet mein eigener Landsmann macht es zu Nichte(Dragovic) Smile
Antworten
Danke gegeben von: socrates

Die Idee mit 2 Gruppen finde ich gut. Ich hatte heute mit forelle eine neue Anmeldung fürs Projekt. Damit wären wir 14 Leute. Wir sind ja noch in der Findungsphase. Mal schauen wir wir das machen. Auswertung, Gruppen etc.

Dann könnten wir theoretisch wirklich mit Auf- und Abstieg machen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Hi. Änder bitte Marcel Liebick bitte mal in Ignatz um in deiner Übersichtsliste.

Komme über Facebook nicht mehr ins Forum und nutze jetzt stattdessen den Account hier. Danke Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Ok, habe ich geändert.

Nochmal an alle: Aktuell wirkt das Projekt noch etwas wild, aber das wird noch. Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Hey, netcash hat die erste Kombi richtig! Sonst noch jemand? Der Erfolg lässt ganz schön auf sich warten, aber immerhin haben wir jetzt den ersten Treffer.
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Lodda,

streiche mich bitte aus der Teilnehmer Liste.
Sorry, ich bringe es Zeitlich nicht mehr unter.

viel Erfolg
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Lodda,

ich muss leider auch passen!

Bei mir geht die Tennissaison wieder los und sonst laufen bei mir noch ein paar andere Wettprojekte.

Es macht ja keinen Sinn, einfach so ein Kombi rauszuhauen!

Viel Erfolg Euch allen!

Gruß

C 30
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste