Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Gewinnspiel - Gameday 5

#1

NFL Gewinnspiel - Gameday 5


NFL Gewinnspiel
Gameday 5

An Gameday 5 haben Bashur und Statistiker gewonnen. Endlich mal andere Gewinner. Es wird Zeit das auch DU dir deinen Gewinn abholst. Einfach anmelden und dann mit tippen.

Für dich ist es spannender wenn du die Spiele live verfolgen kannst? Das kannst auch! Auf ran.de, Pro7Maxx und Sat1 werden ausgewählte Spiele kostenlos (FreeTV) übertragen! Diese Spiele haben wir für dich mit einem Arrow markiert.

Alle NFL Spiele kommen aber auch im NFL Gamepass, diesen kannst du direkt bei der NFL erwerben.

Und zu guter letzt gibt es ja DAZN für 9,99 € im Monat, hier bekommst du viele Sportarten, wie Rugby Union, Rugby League aber auch Premier League Fussball und jetzt zur neuen Saison auch NFL American Football. Sie zeigen ausgewählte Spiele und dazu den RedZone Channel, also die Konferenzschaltung der NFL.

Viel Spaß jetzt beim tippen, mitspielen, gewinnen und American Football schauen!

Jetzt dann Gameday 5 und das ganz ohne Wembley und London. Dort findet das nächste Spiel erst wieder am 23.10. statt. Du kannst aber wie jede Woche ganz einfach 10 € gewinnen! Nichts wie los!

An Gameday 5 der NFL kannst du auf folgenden Spiele Tippen:


So     09.10. 19:00     
Arrow Cleveland Browns - New England Patriots
Detroit Lions - Philadelphia Eagles
Indianapolis Colts - Chicago Bears
Miami Dolphins - Tennessee Titans
Baltimore Ravens - Washington Redskins
Minnesota Vikings - Houston Texans
Pittsburgh Steelers - New York Jets     
 
So     09.10. 22:05     
Denver Broncos - Atlanta Falcons      
 
So     09.10. 22:25     
Arrow Dallas Cowboys - Cincinnati Bengals
Los Angeles Rams - Buffalo Bills
Oakland Raiders - San Diego Chargers    

Mo     10.10. 02:30     
Green Bay Packers - New York Giants

Di     11.10. 02:30
Carolina Panthers - Tampa Bay Buccaneers      




Denk dran: Mindesteinsatz 1 € und Screenshot deiner Wette bei WilliamHill. Smile

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: NFL Gewinnspiel - Gameday 5


Miami Dolphins - Tennessee Titans
Tipp:BACK: Heimsieg Miami Dolphins
Ergebnis: 17:30
American Football
Wettart: Home/Away including OT
NFL
Quote: 1.53
Bilanz: -6.00
19:00 09.10.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: WilliamHill

Letzte Woche hatte ich ausgesetzt, nun spekuliere ich auf die Dolphins. Bis dato hatte ich sie einmal angespielt, was im Home Opener erfolgreich war. Auch im 2. Heimspiel sind sie Fav. am Markt. Als Grundorientierung nutze ich erneut die Fachexperten @ESPN und CBS > 16 von 18 Votes sprechen eine klare Sprache zugunsten der Dolphins.
Miami sollten das Heimpublikum und eine 10-tägige Pause helfen, um hier den 2. Sieg einzufahren. Wer sich erinnert: die Titans holten letzte Season insgesamt nur 3 Siege.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#3

RE: NFL Gewinnspiel - Gameday 5


Dallas Cowboys vs. Cincinnati Bengals
Tipp:BACK: Heimsieg
Ergebnis: 28:14
American Football
Wettart: 1X2
USA - NFL
Quote: 2.1
Bilanz: 4.40
23:25 09.10.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: WilliamHill

Heute warte ich mal nicht bis das Spiel vor mir rum ist, denn ich bin überzeugt, dass die Dallas Cowboys heute gegen die Bangels gewinnen werden.
Denn aus den letzten 5 Spielen holten die Cowboys drei Siege in folge und die Bengals gerade mal zwei Siege und drei Niederlagen.
Auch im H2H  sieht es gut aus, denn drei der letzten drei Heimspiele konnten gegen die Cowboys als Sieger den Platz verlassen.

[Bild: 8404846x.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: NFL Gewinnspiel - Gameday 5


Denver Broncos vs. Atlanta Falcons
Tipp:BACK: Heimsieg
Ergebnis: 16:23
American Football
Wettart: 1X2
USA - NFL
Quote: 1.5
Bilanz: -7.00
23:05 09.10.2016
Einsatz: 7
Wettanbieter: WilliamHill

Der Tipp für das Spiel Denver Broncos zuhause versus Atlanta Falcons. Denver super unterwegs 4 Games - 4 Wins. Atlanta 4 Games -  3 Wins. 77% der User auf NFL sagen Win Denver. Zuhause ist es für die Gegner auch laut, das macht es für die Falcons schwer. 9 von 10 ESPN Experts sagen auch Win Denver. Daher also Win Denver. Come on!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: NFL Gewinnspiel - Gameday 5

(08.10.2016, 00:07)scandtips schrieb: Letzte Woche hatte ich ausgesetzt, nun spekuliere ich auf die Dolphins. Bis dato hatte ich sie einmal angespielt, was im Home Opener erfolgreich war. Auch im 2. Heimspiel sind sie Fav. am Markt. Als Grundorientierung nutze ich erneut die Fachexperten @ESPN und CBS > 16 von 18 Votes sprechen eine klare Sprache zugunsten der Dolphins.
Miami sollten das Heimpublikum und eine 10-tägige Pause helfen, um hier den 2. Sieg einzufahren. Wer sich erinnert: die Titans holten letzte Season insgesamt nur 3 Siege.

Kein Verlass auf die Experten. Schon die ganzen letzten Wochen. Für Kurse um die 1.20 brauch ich keine Experten heranziehen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: NFL Gewinnspiel - Gameday 5

(09.10.2016, 22:05)scandtips schrieb:
(08.10.2016, 00:07)scandtips schrieb: Letzte Woche hatte ich ausgesetzt, nun spekuliere ich auf die Dolphins. Bis dato hatte ich sie einmal angespielt, was im Home Opener erfolgreich war. Auch im 2. Heimspiel sind sie Fav. am Markt. Als Grundorientierung nutze ich erneut die Fachexperten @ESPN und CBS > 16 von 18 Votes sprechen eine klare Sprache zugunsten der Dolphins.
Miami sollten das Heimpublikum und eine 10-tägige Pause helfen, um hier den 2. Sieg einzufahren. Wer sich erinnert: die Titans holten letzte Season insgesamt nur 3 Siege.

Kein Verlass auf die Experten. Schon die ganzen letzten Wochen. Für Kurse um die 1.20 brauch ich keine Experten heranziehen.

Das sage ich immer, auch Früher bei Pferdeansagen, Fav. kann ich mir selber raussuchen, wichtig sind die ab 4,0 oder dass ein Fav, mal nicht ankommt.

Daher bin ich dann übergegangen mir meine Tipps selber auszusuchen, als die Angesagten
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NFL Gewinnspiel - Gameday 10 baeckerman83 5 2.279 14.11.2016, 00:08
Letzter Beitrag: scandtips
  NFL Gewinnspiel - Gameday 14 baeckerman83 0 1.939 10.11.2016, 23:35
Letzter Beitrag: baeckerman83
  NFL Gewinnspiel - Gameday 13 baeckerman83 0 1.824 10.11.2016, 23:34
Letzter Beitrag: baeckerman83
  NFL Gewinnspiel - Gameday 12 baeckerman83 0 1.948 10.11.2016, 23:33
Letzter Beitrag: baeckerman83
  NFL Gewinnspiel - Gameday 11 baeckerman83 0 1.645 10.11.2016, 23:33
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste