Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Gewinnspiel - Gameday 3

#1

NFL Gewinnspiel - Gameday 3


NFL Gewinnspiel
Gameday 3

Und da hatten wir an Gameday 2 auch gleich zwei Gewinner! Nun geht es weiter an Gameday 3 wieder mit spanneenden Spielen in der NFL. Was tippst du? Lass uns doch gleich teilhaben! Verliert am Dienstag Chicago wieder? Kann New England heute nacht gegen Texans gewinnen? Wie spielen die Mannschaften vor dem ersten Wochenende der International Series?

Für dich ist es spannender wenn du die Spiele live verfolgen kannst? Das kannst auch! Auf ran.de, Pro7Maxx und Sat1 werden ausgewählte Spiele kostenlos (FreeTV) übertragen! Diese Spiele haben wir für dich mit einem Arrow markiert.

Alle NFL Spiele kommen aber auch im NFL Gamepass, diesen kannst du direkt bei der NFL erwerben.

Und zu guter letzt gibt es ja DAZN für 9,99 € im Monat, hier bekommst du viele Sportarten, wie Rugby Union, Rugby League aber auch Premier League Fussball und jetzt zur neuen Saison auch NFL American Football. Sie zeigen ausgewählte Spiele und dazu den RedZone Channel, also die Konferenzschaltung der NFL.

Viel Spaß jetzt beim tippen, mitspielen, gewinnen und American Football schauen!

Was tippst du am 3. Spieltag? Los geht es! Denk an den Mindesteinsatz und die Begründung deines Tipps entsprechend deiner Units!.

An Gameday 2 der NFL kannst du auf folgenden Spiele Tippen:
Freitag, 23. September 2016 - 02:25 Uhr
New England Patris - Houston Texans

Sonntag, 25. September 2016 - 19:00 Uhr
Buffalo Bills - Arizona Cardinals
Tennessee Titans - Oakland Raiders
New York Giants - Washington Redskins
Miami Dolphins - Cleveland Browns
Jacksonville Jaguars - Baltimore Ravens
Arrow Green Bay Packers - Detroit Lions
Cincinnati Bengals - Denver Broncos
Carolina Panthers - Minnesa Vikings

Sonntag, 25. September 2016 - 22:05 Uhr
Tampa Bay Buccaneers - Los Angeles Rams
Arrow Seattle Seahawks - San Francisco 49ers

Sonntag, 25. September 2016 - 22:25 Uhr
Kansas City Chiefs - New York Jets
Indianapolis Colts - San Diego Chargers
Philadelphia Eagles - Pittsburgh Steelers

Montag, 26. September 2016 - 02:30 Uhr
Dallas Cowboys - Chicago Bears

Dienstag, 27. September 2016 - 02:30 Uhr
New Orleans Saints - Atlanta Falcons

Denk dran: Mindesteinsatz 1 € und Screenshot deiner Wette bei WilliamHill. Smile

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: NFL Gewinnspiel - Gameday 3

In Woche 3 hab ich mich nun für die Arizona Cardinals entschieden. Den Pick hole ich mir wie immer aus meinem NFL-Tagebuch > Arizona@Buffalo bei den ESPN-Experten mit 100% hoch im Kurs.

Kann mich da nur anschließen, daher spiele ich wie bereits in Woche 2 erneut gegen die Bills. Zwar war das, was sie gegen die Jets ablieferten schon wesentlich besser, als die Pleite gegen die Ravens in Woche 1, aber trotz einiger wirklich wirklich spektakulärer Aktionen, reichte es wieder nicht > https://www.youtube.com/watch?v=LS1MXPxMX28
In diesem Spiel wurde ein Manko der Bills so offensichtlich: es fehlt an nötiger Konzentration und Sicherheit, denn wenn man zweimal in Führung geht und am Ende dennoch verliert, fehlt auch das Feuer. Zumal es doch über Quarterback Tyrod Taylor Überraschungsmomente gab z. B. im ersten Viertel einen 84-Yard-Touchdown-Pass. Es blitz leider immer nur kurz auf, aber insgesamt ist das noch zuwenig, vor allem zeigten die Jets über QB Fitzpatrick (24/34, 374 YDS, TD) und Running Back Matt Forte (100 YDS, 3 TDS) eben doch wie fix man eine Ryan-Defense überwinden kann. Dieser talentierte QB Taylor kann also doch lange Pässe an den Mann bringen! Er ist die große Hoffnung in Buffalo, aber trotzdem muss er insgesamt seine Würfe verbessern, dafür ist er spritzig, wendig und läuferisch sehr gut, was aber in Drucksituation schwieriger wird. Buffalo bleibt und ist krasser Außenseiter in der AFC East.

Arizona kann Sonntag erneut auf die krasse Offense bauen. Letzte Saison waren sie Anwärter auf den Super Bowl, versauten sichs dann selbst in der Post Season. In der Regulär Seaon spielten sie mit QB Carson Palmer auf Weltklasse-Niveau, aber dann kam der Einbruch, als es am wichtigsten war. Nichtsdestotrotz ist das Potential riesig und in Woche 2 haben sie die Buccaneers zerstört > https://www.youtube.com/watch?v=xxtf7-XHx3A

QB Palmer kann sich auf TOP-Abnehmer wie RB Chris Johnson und vor allem Larry Fitzgerald verlassen. WR Fitzgerald ist ein so starker Pass-Abnehmer. Ich würde auf ihn noch zusätzlich eine TD-Wette abschließen. Die Cardinals kommen hauptsächlich übers Passspiel. Zudem verstärkte man sich mit LB Chandler Jones, der den gegenerischen QB Taylor massiv stören wird. Für nicht wenige bleiben die Cards Super Bowl-Kandidat.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: NFL Gewinnspiel - Gameday 3


Buffalo Bills - Arizona Cardinals
Tipp:BACK: Arizona Cardinals
Ergebnis: 33:18
American Football
Wettart: Home/Away including OT
USA - NFL
Quote: 1.5
Bilanz: -5.00
19:00 25.09.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: NFL Gewinnspiel - Gameday 3

kann man das nicht in ein Thread packen, muss man da immer eine extra Wurst daraus machen
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: NFL Gewinnspiel - Gameday 3

(23.09.2016, 00:59)randy68 schrieb: kann man das nicht in ein Thread packen, muss man da immer eine extra Wurst daraus machen

Deswegen bewertest du nun meinen Tipp schlecht?
Ich schreibe eine längere Analyse + hoffentlich gescheiten Tipp und von dir kommt sowas? Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Andere sagen einfach Danke.

Außerdem ist der Tipp doch im gleichen Thread.

Im gleichen Post allerdings nicht.

Wenn du nett nachgefragt hättest, würde ich dir sagen, dass ich Analyse, Tipp sowie Wettschein zusammen abgeschickt habe. Nur leider wird der Tipp nicht angzeigt, deswegen der Nachtrag. Höchstwahrscheinlich ein technisches Problem. Hatte es schon einmal, als ich den Schein hochgeladen hatte, war mein Tipp weg.

Und selbst wenn, wie kann man so eine Banalität nur monieren?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: NFL Gewinnspiel - Gameday 3

Ja mit dem Anhang ist denke ich das Problem, erst Anhang rein und dann Tipp eingeben. Sorry dafür
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: NFL Gewinnspiel - Gameday 3


New Orleans Saints vs. Atlanta Falcons
Tipp:BACK: Sieg Atlanta
Ergebnis: 32:45
American Football
Wettart: 1X2
USA - NFL
Quote: 2.2
Bilanz: 1.20
03:30 27.09.2016
Einsatz: 1
Wettanbieter: WilliamHill

Morgen Früh treffen sich zum Abschluss des dritten Spieltages die New Orleans Saints auf die Atlanta Falcons
New Orleans hat von den letzten 5 Heimspielen gerade eins gewinnen können und das war am 27.12.15 gegen Jacksonville 38:27
Danach verlor man gegen Pittsburgh – Baltimore  und zuletzt gegen Oakland knapp mit 34:35
Der heutige Gegner die Atlanta Falcons gewannen 3 der letzten 5 Auswärtsspiele zuletzt gewannen Sie in Oakland mit 35:28
davor verlor man in Miami mit 17:6.
Obwohl man nur ein spiel der letzte 5 bei New Orleans gewinnen konnte
Gehe ich hier mit Atlanta @ 2,2 incl. Overtime

[Bild: 5597361x.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: NFL Gewinnspiel - Gameday 3

Und wieder haben Scandtips und randy gewonnen. Smile Jungs ihr seht doch wie einfach das ist, also auf Anmelden und mit machen!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NFL Gewinnspiel - Gameday 10 baeckerman83 5 2.279 14.11.2016, 00:08
Letzter Beitrag: scandtips
  NFL Gewinnspiel - Gameday 14 baeckerman83 0 1.939 10.11.2016, 23:35
Letzter Beitrag: baeckerman83
  NFL Gewinnspiel - Gameday 13 baeckerman83 0 1.824 10.11.2016, 23:34
Letzter Beitrag: baeckerman83
  NFL Gewinnspiel - Gameday 12 baeckerman83 0 1.948 10.11.2016, 23:33
Letzter Beitrag: baeckerman83
  NFL Gewinnspiel - Gameday 11 baeckerman83 0 1.645 10.11.2016, 23:33
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste