Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wehr holt sich den Titel ? 2015
Atlanta Hawks
Brooklyn Nets
Toronto Raptors
Washington Wizards
Cleveland Cavaliers
Boston Celtics
Chicago Bulls
Milwaukee Bucks
Golden State Warriors
New Orleans Pelicans
Portland Trail Blazers
Memphis Grizzlies
Houston Rockets
Dallas Mavericks
Los Angeles Clippers
San Antonio Spurs
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA_Playoff

#1

NBA_Playoff

hi jungs

unter diesem Beitrag können wir unsere NBA Tipps abgeben. Ich werde versuchen, jedes Spiel zu analysieren. mal schauen ob ich das so hinkriegen werde. Ich werde ebenfalls versuchen, dass ich die Tipps so früh wie möglich reinstellen kann. Natürlich ist das NBA und da sollte man am besten wirlich abwarten.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#2

RE: NBA_Playoff


Chicago Bulls – Milwaukee Bucks
Tipp:BACK: +9 Bucks
Ergebnis: 103:91
Basketball
Wettart: hc
Nordamerika – NBA
Quote: 1.78
Bilanz: -6.90
01:00 19.04.2015
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: Marathonbet


Chicago Bulls – Milwaukee Bucks
Tipp:BACK: over 18,5 punkte Gasol
Ergebnis: 10
Basketball
Wettart: Over / Under
Nordamerika – NBA
Quote: 1.85
Bilanz: -6.50
01:00 19.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Tipico

Chicago Bulls – Milwaukee Bucks

Chicago gehört immer zu den starken NBA Mannschaften. Sie haben auch in dieser Saison das Ziel mindestens das Finale in der East-Konferenz zu spielen. Sie haben in dieser Saison Gasol geholt und somit nochmal Verstärkung unter dem Korb bekommen. Mirotic ist aus Madrid gekommen. Rose ist aus einer sehr langen VerletzungsPause gekommen und Butler spielt klasse Basketball. Sie sind auch in Form. Das ist auch richtig gut. Denn jetzt müssen sie diesen Trend einfach weiter machen. Sie haben die East-Side auf der Nummer 3 beendet. Somit treffen sie auf die Nummer 6. Und das ist in diesem Fall Bucks. Vielleicht muss ich hier nochmals ergänzen, dass Rose, Noah und Gibson angeschlagen sind. Sie werden dennoch heute spielen. Hinrich dagegen wird nicht spielen können.
Bucks hat in dieser Saison die größte Überraschung in der NBA gemacht. Sie haben letzte Saison nur 15 Spiele gewonnen. Sie haben als Cheftrainer Kidd geholt. Er hatte letzte Saison mit Brooklyn die Playoffs gesehen. Die Strategie von Bucks ist klar. Sie haben sehr viele junge Spieler in der Mannschaft die in der Zukunft einiges zu sagen haben werden. Sie hatten auch etwas Pech. Denn sie haben Parker gedraftet und er hat sich verletzt. Sie haben sich von Knight getrennt und Carter-Willams in die Mannschaft geholt. Das war auch eine gute Entscheidung. Ersan spielt in dieser Saison sehr starken Basketball. Vor 2 Jahren hat Bucks die Playoffs erreicht. Aus dieser Mannschaft ist nur noch Ersan geblieben. Dudley und Bayless haben die letzten Spiele nicht gespielt. Doch am Donnerstag trainiert. Wahrscheinlich werden sie spielen. Man muss außerdem wissen. Die Leistungsträger dieser Mannschaft sind Antetokounmpo, Middelton und Carter-Willliams. Diese Jungs haben einiges drauf. Doch alle drei Spieler werden zum ersten Mal bei den Playoffs mitspielen.

Was wir hier entscheidend sein? Wer ist der Favorit?

Es ist erstmals wichtig, wie Rose spielen wird. Seit 2011 ist er nicht mehr Fit. Außerdem ist Bucks einer der besten Mannschaften die den Spielmacher unter Druck setzten kann. In dieser Saison haben beide 4-mal gespielt und 3-mal hat Bulls gewonnen. Vor 3 Monaten haben beide gespielt und in diesem Spiel hat Gasol 18 Rebounds und 46 Punkte erzielt.

Ich erwarte, dass Bulls gewinnen wird. Doch der Sieg wird nicht so klar sein. Außerdem erwarte ich heute Abend nicht so viele Punkte. Deswegen kann man auch ein Unter-mitnehmen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#3

RE: NBA_Playoff


Houston Rockets – Dallas Mavericks
Tipp:BACK: over 211,5 Punkte
Ergebnis: 118:108
Basketball
Wettart: Over / Under
nba
Quote: 1.88
Bilanz: 5.72
03:30 19.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Marathonbet


Houston Rockets – Dallas Mavericks
Tipp:BACK: over 9,5 Punkte Rondo
Ergebnis: 15
Basketball
Wettart: Over / Under
nba
Quote: 1.85
Bilanz: 5.53
03:30 19.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Tipico

Houston spielt eine sehr gute Saison. Sie haben es nach 20 Jahren geschafft ihre einige Division auf dem 1. Platz zu beenden. Harden spielt eine gute Saison. Nach 2 Monaten Verletztungspause ist auch Howard in die Mannschaft gekommen. Er hat in den letzten Spielen nicht so lange gespielt. Doch heute erwarte ich, dass er bis zu 32 Minuten spielen wird. Smith ist in die Mannschaft gekommen. Sie sind auch eine sehr starke Mannschaft hinter der 3er Linie.

Dallas ist eine sehr interessante Mannschaft geworden. Sie werden in den Playoffs die Überraschung machen. Vielleicht wird das eine positive Überraschung vielleicht sogar eine sehr negative. Das wird sich zeigen. Dallas hat in den letzten 15 Jahren nur einmal die Playoffs verpasst. Rondo ist in die Mannschaft gekommen in dieser Saison. Er wird sich mit Sicherheit heute zeigen. Denn er spielt in den Playoffs immer sehr stark. Parsons hat die letzten 6 Spiele verpasst. Er wird vermutlich heute spielen. ER hat letzte Saison bei Houston gespielt. Wahrscheinlich wird auch Harris spielen.
Vor 2 Jahren hat Houston in der 1. Runde gegen Dallas verloren. Das war auch das 1. Jahr mit Harden.

Ich erwarte, dass wir hier sehr viele Punkte sehen werden. Beide Mannschaften werden die 100 Marke sehr leicht erreichen. Vermutlich wird hier Houston gewinnen. Doch ich kann euch empfehlen auch bisschen auf Dallas zu setzten. Denn die Quoten sind viel zu hoch Gesetzt. Eine Quote 3 ist ziemlich übertrieben. Dennoch werde ich euch eine Over-Wette empfehlen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#4

RE: NBA_Playoff

Nette Umfrage, aber es ist halt sauschwer sich auf ein einziges Team festzulegen!

Ich werfe mal 4 Teams in den Raum:

Überragend die Warriors mit der besten Offense der NBA. Golden State hat gegen keinen Gegner diese Saison ein negative Bilanz! Stephen Curry hat gute Chancen MVP zu werden. TOP-Favorit!

Die Cavs sind mächtig zurück gekommen 2015 und besitzen mit LeBron den besten Spieler der Welt. LeBron-Irving-Love sind eine Waffe und haben sich endlich eingespielt.

MEIN PERSÖNLICHER FAV. immernoch die Spurs! Zwar spielt Parker nicht mehr auf TOP-Niveau, aber Leonard ist der neue Key. Coach und Team wissen wie man durch die Play Offs kommt; angemerkt sei nochmal Play Offs und Season sind 2 paar Schuhe.

Können die Grizzlies überraschen? Gasol-Randolph-Conley unheimlich gut. HAMMER-Defense.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: wettgenie
#5

RE: NBA_Playoff

kann man die Umfrage ändern;

1. würde ich vorschlagen mehrere abstimmen zu machen.

2. ist die Überschrift ziemlich schlecht. vielleicht kann das der admin ändern. wäre schön oder ein moderator
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: NBA_Playoff

gegen 20 15 werde ich alle spiele hier analysiert haben für heute abend/Nacht

ich werde auch ein Kombi empfehlen ;
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: NBA_Playoff


Atlanta Hawks - Brooklyn Nets
Tipp:BACK: Atlanta Hawks - 10.5
Ergebnis: 99:92
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 1.99
Bilanz: -3.00
23:30 19.04.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: 5dimes


Atlanta Hawks - Brooklyn Nets
Tipp:BACK: Atlanta Hawks - 10.5
Ergebnis: 99:92
Basketball
Wettart: 1X2
NBA
Quote: 1.99
Bilanz: -3.00
23:30 19.04.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: 5dimes

Atlanta wird den Spread heute schlagen. Schnell auf ATL bevor die Line zu sehr einbricht. Aktuell -10,5
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: NBA_Playoff


Atlanta Hawks - Brooklyn Nets
Tipp:BACK: Al Horford (ATL) Über 15,5 Punkte
Ergebnis: 10 Punkte
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.8
Bilanz: -8.00
23:30 19.04.2015
Einsatz: 8
Wettanbieter: Unibet

NBA - Play Offs
Tipp: Al Horford (Hawks) Über 15,5 Punkte (einschließlich Verlängerung)

Das muss eine klare Sache für die Hawks werden, denn sind wir mal ehrlich - die Nets haben in den Play Offs nichts verloren!
Brooklyn nur in den POs, weil die Konkurrenz einfach noch schlechter war.
Die Nets mit schwacher Offense; kassieren im Durchschnitt zuviel und gegen die TOP-Team konnten sie nur 25,7% der Spiele gewinnen = alles in allem sollte das gegen die Hawks bereits das Aus sein.
Denn Atlanta ist mittlerweile ein TOP-Team - zumindestens Nr. 1 im Osten. Zudem ist ATL zweitbestes Heimteam der NBA, ABER die Hawks kommen übers Kollektiv defensiv wie offensiv, wo sie sehr ausgegleichen sind. Kyle Korver ein Wahnsinns-Schütze, aber einen richtigen AusnahmeSTAR sucht man vergeblich; Schlüsselspieler defensiv am Brett und als Scorer vorne eindeutig: Al Horford aus der dominikanischen Republik, an ihm hängt viel in Atlanta, denn ist er fit und in Form wird Atlanta 2015 nicht in der ersten Runde ausscheiden, sondern ein vielleicht tiefen Finallauf starten können. Für nicht wenige Experten sind die Hawks Geheimfavorit, aber wenn das Kollektiv versagt, ist das Abenteuer zu Ende!

Dem Team fehlt es an PO-Erfahrung, aber Al Horford ist ein Routinier.
Im April spielte Atlanta die Nets schon zweimal: Al Horford kam locker über die Linie: in Brooklyn mit 24 Punkten und in der heimischen Philips Arena mit 20 Punkten in nur 21 Minuten, aber heute bekommt er seine halbe Stunde (+?). Im Heimspiel vor 2 Wochen (131:99) sah auch ein Brook Lopez ziemlich blass aus.

Eine kleine Kostprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=LQGz0aWF--Q
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: wettgenie
#9

RE: NBA_Playoff

(19.04.2015, 18:03)sportsline schrieb: Atlanta wird den Spread heute schlagen. Schnell auf ATL bevor die Line zu sehr einbricht. Aktuell -10,5

Kommt da noch was?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: NBA_Playoff


Cleveland Cavaliers – Boston Celtics
Tipp:BACK: -9,5 Cavaliers
Ergebnis: 100:113
Basketball
Wettart: hc
nba
Quote: 1.7
Bilanz: 4.55
21:00 19.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: BetGun


Cleveland Cavaliers – Boston Celtics
Tipp:BACK: -11,5 Cavaliers
Ergebnis: 100:113
Basketball
Wettart: hc
nba
Quote: 1.92
Bilanz: 5.98
21:00 19.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Pinnacle

Cleveland Cavaliers – Boston Celtics
Cleveland geht für die meistens als Favorit in die Playoffs rein. Lebron ist am Anfang der Saison in die Mannschaft zurückgekommen und sie haben Verstärkung mit Love geholt. Den Saisonstart haben sie verpasst. Einfach schlecht was sie in den ersten 30 Spielen gespielt haben. Es wurde sogar damals spekuliert, dass sie den neuen Trainer David Blatt rausschmeißen werden. David Blatt ist eigentlich ein richtig guter Trainer. Er hat in der NBA keine Erfahrung. Doch der Eurobasket kennt ihn sehr gut. Er hat letzte Saison mit Maccabi die Euroliga gewonnen. Sehr vieles werde ich in den nächsten Tagen über diese Mannschaft schreiben. Ich habe mal den Anfang gemacht. Da die Saison noch sehr lang werden wird, werde ich die Gelegenheit sicherlich bekommen.
Boston hat eine Überraschung gemacht. Sie haben Rondo und Green verloren. Sie bauen eine neue Mannschaft und dafür brauchen sie junge Spieler die aus den Drafs kommen werden. In den nächsten Jahren haben sie auch gute Karten. Denn sie haben gute Picks bekommen. Das ist riskant, doch man muss halt spekulieren. Was können sie in dieser Serie machen? Nichts. Sie werden 4:0 verlieren. Das wissen sie mit Sicherheit selbst. Doch sie werden nicht so einfach die Spiele abgeben.Doch diese Aussage wird eher in den Heimspielen zutreffen. In der Offensive können sie auf die 93-94 Punkte erreichen.
Ich erwarte immer noch, dass Lebron und Co das hier klar machen werden. Außerdem kann ich eine Over-Wette empfehlen.

Das ist das 1. Playoff spiel von Lebron+Irving. Sie werden so richtig durstarten. Es kann genau so ein Spiel wie gestern abend bei Golden sein. Doch am Ende wird Cavaliers denk Fehler nicht machen, was Curry und Co gemacht haben.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste