Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Umfrage: Wehr holt sich den Titel ? 2015
Atlanta Hawks
Brooklyn Nets
Toronto Raptors
Washington Wizards
Cleveland Cavaliers
Boston Celtics
Chicago Bulls
Milwaukee Bucks
Golden State Warriors
New Orleans Pelicans
Portland Trail Blazers
Memphis Grizzlies
Houston Rockets
Dallas Mavericks
Los Angeles Clippers
San Antonio Spurs
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA_Playoff

RE: NBA_Playoff

Boston Celtics – Cleveland Cavaliers
Tipp:BACK: over 200,5 Punkte
Ergebnis: under 200,5 Punkte
Basketball
Wettart: Over / Under
nba
Quote: 1.81
Bilanz: -6.50
19:00 26.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Pinnacle

Boston Celtics – Cleveland Cavaliers
Tipp:BACK: over 201,5 Punkte
Ergebnis: under 201,5 Punkte
Basketball
nba
Quote: 1.93
19:00 26.04.2015
Wettanbieter: Nordicbet

San Antonio Spurs – LA Clippers
Tipp:BACK: Spurs
Ergebnis: 105:114
Basketball
Wettart: 1X2
nba
Quote: 1.41
21:30 26.04.2015

San Antonio Spurs – LA Clippers
Tipp:BACK: -3,5 Spurs
Ergebnis: 105:114
Basketball
Wettart: hc
nba
Quote: 1.64
21:30 26.04.2015
Wettanbieter: 5dimes

Boston hat die ersten drei Spiele gegen Cavaliers verloren. Sie verteidigen sehr schlecht. Sie möchten unbedingt ein Spiel gewinnen gegen Cavaliers. Doch das ist verdammt schwer. Sie müssen nicht nur verteidigen, sondern in der Offensive die 100 Punkte Marke erreichen. Das werden sie auch heute versuchen. Deswegen kann ich eine Over-Wette empfehlen.
Cavaliers spielt gerade in der Offensive sehr stark. Lebron und Love sind in Form Irving hat in dieser Serie bisher keinen super Basketball gezeigt. Dennoch ist das nicht wichtig. Er muss sich auch schonen für die großen Spiele.
----------

Im 1. Spiel hat Spurs sehr schlecht gespielt. Doch eine Reaktion haben wir erwartet. Das haben wir im 2. Spiel gesehen. Sie haben das Spiel nach der Verlängerung gewonnen. Im 3. Spiel sehr starken Basketball gespielt und nur 77 Punkte kassiert. Sie verteidigen gut und das macht den Unterschied aus. Der MVP Leonard spielt sehr stark. Vor dem letzten Spiel wurde er auch als bester Verteidiger dieser Saison gewählt. Er hat auch 32 Punkte gemacht im letzten Spiel.
Paul hatte die ersten beiden Spiele sehr stark gespielt. Doch im letzten Spiel nichts gemacht. Griffin war auch schlecht. Ich erwarte, dass Spurs sehr klar gewinnen wird. Sie sind einfach die bessere Mannschaft. Außerdem erwarte ich wenige Punkte. Doch ich nehme Handicap Spurs.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Washington Wizards – Toronto Raptors
Tipp:BACK: over 194,5 Punkte
Ergebnis: 125:94
Basketball
nba
Quote: 1.7
Bilanz: 4.55
00:30 27.04.2015
Wettanbieter: BetGun

Dallas Mavericks – Houston Rockets
Tipp:BACK: +5,5 Dallas
Ergebnis: 125:94
Basketball
nba
Quote: 1.64
Bilanz: 4.16
03:00 27.04.2015
Wettanbieter: Marathonbet

Washington Wizards – Toronto Raptors
Tipp:BACK: over 195,5 Punkte
Ergebnis: 121:109
Basketball
nba
Quote: 1.78
Bilanz: 5.07
00:30 27.04.2015

Dallas Mavericks – Houston Rockets
Tipp:BACK: +4 dallas
Ergebnis: 121:109
Basketball
nba
Quote: 1.8
Bilanz: 5.20

Washington hat in dieser Serie die ersten drei Spiele gewonnen. Sie können zu Hause den Sack zu machen. Das wird nicht so einfach sein. Sie haben im letzten Spiel sehr viele Probleme gekriegt. In der Offensive können sie sehr leicht die 100 Punkte erreichen.
Toronto dagegen hat sehr viele Probleme bei der Zone Verteidigung. Sie kriegen einfach die Spielmacher nicht unter Kontrolle.
Ich erwarte, dass wir hier viele Punkte sehen werden. Außerdem wird Toronto im Spiel bleiben. Das bedeutet, dass man auch ein Handicap + versuchen kann.

Dallas hat starken Basketball gezeigt im letzten Spiel. Ellis hat in diesem Spiel 34 Punkte gemacht. Doch den wichtigsten Wurf nicht gemacht. Somit ging das Spiel nicht in Verlängerung.
Harden hat 42 Punkte gemacht und Howard 26 Rebounds geholt.
Ich kann mir es nicht vorstellen, dass Dallas hier das auch noch verlieren wird. Sie sind in der Lage ein Spiel zu machen. Das sollten sie hinkriegen. Sie haben das Potential. Ich erwarte, dass Dallas wenigstens im Handicap bleiben wird. Einen Sieg kann man nehmen. Doch riskiere ich mal etwas weniger.

Antworten
Danke gegeben von:

Dallas Mavericks - Houston Rockets
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1
Basketball
Wettart: WinOnlyMarket
NBA
Quote: 2.35
Bilanz: 4.73
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: Bwin

Dallas Mavericks - Houston Rockets
Tipp:BACK: Over 20,5
Ergebnis: Under
Basketball
Wettart: Nowitzki points
NBA
Quote: 1.8
Wettanbieter: Unibet

Spiel 4 in der Serie Mavericks - Rockets.

Spiel 3 war schon sehr knapp. Aus meiner Sicht hätte der Ball im letzten Angriff zu Nowitzki gemusst. Ellis war zwar ebenfalls sehr gut drauf, aber Nowitzki hat einfach die Erfahrung und solche entscheidenen Würfe schon zig mal gemacht. Dazu zieht er sehr oft die Fouls - und hat bei den Schiedsrichtern das entsprechende Standing, dass er die Pfiffe auch bekommt.

Apropros Schiris, Carlisle hat sich mehrfach beschwert, das auch im Nachhinein noch thematisiert: in Spiel 3 waren da einige unglückliche Pfiffe dabei und aus meiner Sicht eher zum Nachteil der Mavs. Mal schauen, wie heute damit umgegangen wird.

Im letzten Spiel hat man gesehen, dass der Rausschmiss von Rondo dem Team eher hilft als schadet und ich glaube, dass sich das heute noch besser eingespielt haben wird.
Die Mavs haben in der Saison ebenfalls eins der beiden Heimspiele gegen die Rockets gewonnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit 4:0 ausscheiden. Gehe hier auf Sieg Mavs, vor eigenem Publikum werden sie zumindest einen Sieg holen.

Dazu muss ich einfach wieder die Nowitzki over 20,5 - Wette spielen. In Spiel 1 und 3 hat Nowitzki jeweils über 20 erzielt, im letzten Spiel waren es sogar 34. Generell hat er in dieser Saison insbesondere zu Hause häufig über 20 Punkte gemacht.
Gleiches Argument wie in Spiel 3: Parsons weiter verletzt, Rondo raus, die Würfe müssen jetzt Nowitzki und Ellis nehmen, dazu wird Nowitzki häufig gefoult und ist einer der besten Freiwurfschützen der Liga (11-11 in Spiel 3). Für mich relativ klar, dass er heute wieder mindestens bei um die 25 Punkten landet.
Antworten
Danke gegeben von:

Brooklyn Nets – Atlanta Hawks
Tipp:BACK: Atlanta
Ergebnis: Brooklyn
Basketball
nba
Quote: 1.55
01:00 28.04.2015
Wettanbieter: Admiral

Chicago Bulls – Milwaukee Bucks
Tipp:BACK: +10,5 Bucks
Ergebnis: +10,5 Bucks
Fussball
nba
Bilanz: 4.55
02:00 28.04.2015

Portland Trail Blazers – Memphis Grizzlies
Tipp:BACK: + 6 Memphis
Ergebnis: Portland
Basketball
nba
Quote: 1.63
04:35 28.04.2015

Brooklyn hat das letzte Spiel gegen Atlanta gewonnen. Doch sie haben immernoch nicht überzeugt. Sie gehen sehr klar vorne mit 15 Punkten und hätten fast den Sieg verspielt. Ehrrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr auf sie verlassen. Ich hatte erwartet, dass sie gewinnen werden im 3. Spiel. Doch im 4. Spiel sehe ich das ganz anders. Atlanta wird das machen.

Die Handicaps kann ich hier nicht verstehen. Das 1. Spiel hat Bulls mit 12 Punkten Differenz gewonnen. Sie haben stark gespielt. Im 2. Spiel haben sie mit 9 Punkten Differenz gewonnen und das 3. Spiel mit 7 Punkten Differenz. Das letzte Spiel mit 2 Punkten verloren. Bucks wird sich gut vorbereitet haben. Deswegen erwarte ich, dass Bucks im Handicap bleiben wird. Bulls wird gewinnen, doch so klar wird das nicht sein.

Portland hat die ersten drei Spiele verloren. Sie haben die Spiele sogar sehr klar verloren. Es läuft nicht gut. Der Grund ist klar. Sie können nicht verteidigen. Sie haben in dieser Saison somit 7-mal gegen Memphis gespielt und nie gewonnen. Aldridge spielt richtig schlecht. Memphis hat sogar im letzten Spiel 62 Punkte gemacht in der 1.Hz. Memphis wird im Handicap bleiben.

Antworten
Danke gegeben von:

Chicago Bulls - Milwaukee Bucks
Tipp:BACK: Over 19.5
Ergebnis: Under
Basketball
Wettart: Derrick Rose points
NBA
Quote: 1.95
Bilanz: -4.50
02:00 28.04.2015
Einsatz: 4.5

Sehe wie wettgenie heute die Bulls als Sieger, aber denke auch, dass es nicht unbedingt soo deutlich werden muss. Die Bucks haben sich bisher nicht so schlecht geschlagen und ich könnte mir vorstellen, dass sie einigermaßen lange das Spiel offen halten.

Das wird die Bulls entsprechend unter Druck setzen und sie werden es sich heute nicht leisten, ihre Starspieler frühzeitig zu schonen, wenn die Sache nicht 100%ig sicher ist. Verlieren sie nämlich heute, geht es für Spiel 6 wieder nach Milwaukee und dann ist die Serie wieder komplett offen.

Rechne daher heute mit einer konzentrierten Leistung von Beginn, die Bulls werden es nicht locker angehen nach dem Motto: 'Wird schon klappen.'

Neben Butler ist Rose eine der Säulen der Mannschaft. Für mich vom Können her einer der Top5-NBA-Spieler, leider immer wieder von Verletzungen zurück geworfen. Jetzt scheint er endlich mal länger fit zu sein und schon läuft es bei den Bulls. In der Saison hat er knapp 18 Punkte pro Spiel erzielt, in den Playoffs konnte er das auf 21,5 erhöhen. Heute wird er besonders motiviert sein, da er im letzten Spiel in den entscheidenden Szenen das Spiel für Bulls verloren hat (Turnover im vorletzten Angriff und einfachen Pass zum entscheidenden Korberfolg von Milwaukee zugelassen).
Das wird an ihm nagen und heute wird er vor seiner Heimatkulisse (er kommt aus Chicago) seine Bulls in die nächste Runde führen wollen.

Ich denke, dass er wieder ca. bei seinem bisherigen Playoff-Schnitt landen wird.
Antworten
Danke gegeben von:

Milwaukee Bucks – Chicago Bulls
Tipp:BACK: Bulls
Ergebnis: Bulls
Basketball
nba
Quote: 1.62
Bilanz: 4.03
01:00 01.05.2015
Wettanbieter: TopSportWetten

San Antonio Spurs – Los Angeles Clippers
Ergebnis: Clippers
Basketball
nba
Quote: 1.43
03:30 01.05.2015

gute Nacht zusammen und viel Glück in diesem Monat;

Heute Nacht gibt es 2 weitere NBA_Playoff spiele.

Milwaukee Bucks – Chicago Bulls

Die Erwartungen in dieser Serie waren klar. Bulls wird das klar machen. So haben sie die Serie auch angefangen und mit 3:0 geführt. Doch die letzten beiden Spiele verloren und es steht 3:2. Bei einer Niederlage, werden diese beiden Vereine am Wochenende noch einmal in Chicago spielen müssen. Das möchte natürlich bulls verhindern. Rose spielt nicht schlecht. Gasol ist unter dem Korb sehr stark. Butler erzielt fast in jedem Spiel die 20 Punkte. Auf der anderen Seite gefällt mir Carter Williams richtig gut. Im letzten Spiel hat er ultra stark gespielt. Bulls wird das hier machen. Sie werden den Sack zu machen und in die nächste Runde endlich einziehen. Ich hätte gerne ein 7. Game gesehen. Doch das ist wirklich nicht einfach.

SAN ANTONIO-Clippers

SAN ANTONIO hat das letzte Spiel gewonnen und sie führen mit 3:2. Bei einem Sieg sind sie in der nächsten Runde. Sie haben vielleicht das letzte Spiel gewonnen. Doch sie könnten auch verlieren. Wirklich interessant was in den letzten Sekunden so passiert ist. Ich werde das Spiel hier sehen, weil auch morgen Feiertag ist. Ich erwarte, dass Spurs in die nächste Runde kommen wird. Denn sie wissen genau. Wenn sie heute nicht gewinnen, wird das im letzten Spiel sehr schwer. Duncan hat im letzten Spiel stark gespielt. Parker etwas passiv, doch die Leistung ist in Ordnung. Bei clippers läuft auch alles gut. Am Ende entscheiden wirklich die letzten Punkte. Paul und Griffin versuchen alles. Doch das reicht manchmal nicht aus. Sie werden alles geben. Dennoch werden sie den Meister nicht schlagen können.

Antworten
Danke gegeben von:

Brooklyn Nets – Atlanta Hawks
Tipp:BACK: over 196,5 Punkte
Ergebnis: 87:111
Basketball
nba
Quote: 1.71
Bilanz: 4.62
02:00 02.05.2015

Brooklyn hat nach 2-mal gewonnen in dieser Serie das letzte Spiel verloren. Sie haben mit 10 Punkten Differenz gewonnen. Sie haben die letzten beiden Heimspiele gewonnen in dieser Serie. Deswegen kann ich nicht empfehlen auf Atlanta zu gehen. Brooklyn kann das hier machen. Das wäre keine Überraschung. Deron Williams spielt zu Hause immer sehr stark. Tele ebenfalls stark und Lopez unter dem Korb eine wichtiger Faktor. Ich kann hier eine Over-Wette versuchen.

Antworten
Danke gegeben von:

Los Angeles Clippers – San Antonio Spurs
Ergebnis: Clippers
Basketball
nba
Quote: 2.3
02:00 03.05.2015
Wettanbieter: 5dimes

Los Angeles Clippers – San Antonio Spurs

WIr sind im 7. Spiel. Sehr vieles werde ich jetzt nicht schreiben. Das Spiel fängt in einer Stunde an und beide Mannschaften können heute die Saison beenden. Doch für eine Mannschaft kann noch diese Saison sehr lange werden.
Clippers hat das letzte Heimspiel verloren und das letzte Auswärtsspiel gewonnen. Wirklich sehr intressant. Paul und Griffin spielen stark.
Obwohl Belinelli im letzten Spiel 7 mal 3er gemacht hat haben die Spurs verloren. Ich erwarte, dass sie gewinnen werden. Sie sind für mich die bessere Mannschaft. Duncan ist in Form. Parker kann heute zurückschlagen.

Antworten
Danke gegeben von:

Atlanta Hawks – Washington Wizards
Tipp:BACK: +5,5 Wizards
Ergebnis: +5,5 Wizards
Basketball
nba
Quote: 2.02
Bilanz: 6.63
19:00 03.05.2015
Wettanbieter: Marathonbet

Atlanta Hawks – Washington Wizards
Tipp:BACK: under 201,5 Punkte
Ergebnis: over
Basketball
nba
19:00 03.05.2015

Golden State Warriors – Memphis Grizzlies
Tipp:BACK: -9,5 Golden State
Ergebnis: -9,5 Golden State
Basketball
nba
Quote: 1.98
Bilanz: 6.37
21:30 03.05.2015
Wettanbieter: Bwin

Golden State Warriors – Memphis Grizzlies
Tipp:BACK: over 26,5 Punkte Curry
Ergebnis: under 22,5 Punkte
Basketball
nba
Quote: 1.76
Wettanbieter: Bet365

Atlanta hat gegen Brooklyn eigentlich nicht schlecht gespielt. Doch sie haben in dieser Serie einige Probleme gezeigt. Sie können in einigen Phase überhaupt nicht verteidigen. In den letzten beiden Spielen hatten sie in der Offensive überzeugt und das Spiel gewonnen. Das müssen sie heute gegen Wizards auch machen. Wizards hat gegen Toronto mit 4:0 gewonnen. Sie hatten 1 Woche zeit sich für diese Partie vorzubereiten. Im letzten Spiel sogar 125 Punkte gemacht. Ich erwarte nicht, dass sehr viele Punkte fallen werden. Außerdem kann ich Wizards empfehlen, weil die Quote sehr hoch ist.

--------------
Golden State hat gegen Orleans keine Probleme bekommen. Das habe ich auch erwartet. Curry und Thompson spielen klasse. Sie haben nur in einem Spiel nicht die 100 Punkte Marke erreicht. Sie spielen in der 2. Runde gegen Memphis. Conley wird heute nicht spielen. Memphis hat in der 1. Runde gegen Portland gespielt und mit 4:1 gewonnen. Ich erwarte, dass Golden sehr klar gewinnen wird.
Ich werde außerdem eine Over-Wette Curry nehmen. Denn ich erwarte, dass er sich heute nochmals beweisen wird. Er wird locker auf 27 Punkte kommen.

Antworten
Danke gegeben von:

Golden State Warriors - Memphis Grizzlies
Tipp:BACK: Over 195.5
Ergebnis: 101-86
Basketball
NBA
Quote: 1.93
Bilanz: -5.00
Einsatz: 5

Ich gehe davon aus, dass die Warriors heute Abend schnell in Führung gehen werden und den Grizzlies wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu versuchen mit dem Tempo von Curry und Thompson mitzuhalten. Die Warriors während der Saison mit 110 Punkten im Schnitt und in neun der letzten 13 Spiele mit dem Over, die Grizzlies gegen die Trailblazers mit einer Ausnahme immer an der 100-Punkt-Grenze oder gar drüber. Es geht heute darum wer wem seinen Spielstil aufdrücken kann und mit einem Curry in Topform denke ich es werden die Warriors sein, die das Spieltempo bestimmen werden, deshalb gehe ich hier auf das Over.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste