Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA 2014/15

RE: NBA 2014/15

New York Knicks – Minnesota Timberwolves
Tipp:BACK: over 196,5 Punkte
Ergebnis: under 196
Basketball
Wettart: Over / Under
nba
Quote: 1.7
Bilanz: -5.00
00:30 20.03.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: BetGun

Houston Rockets – Denver Nuggets
Tipp:BACK: + 8 Denver
Ergebnis: 118:108
Basketball
Wettart: hc
nba
Quote: 1.8
Bilanz: -5.00
01:00 20.03.2015
Wettanbieter: Pinnacle

Los Angeles Lakers – Utah Jazz
Tipp:BACK: under 185,5 Punkte
Ergebnis: under 185 Punkte
Basketball
nba
Quote: 1.71
Bilanz: 3.55
03:30 20.03.2015
Wettanbieter: Marathonbet

Im letzten Spiel hat Knicks gegen Spurs gespielt und eine große Überraschung gemacht. Sie haben mit 104:100 gewonnen. Somit den 14. Sieg in dieser Saison geholt. Sie sind somit nicht mehr die schlechteste Mannschaft in der NBa. Das teilen sie mit Minnesota.
Heute gibt es also einen Topspiel (lach haha). Beide Mannschaften haben in der Saison nur einmal gespielt und Minnesota hatte sehr klar gewonnen. Ich erwarte einen Sieg von Knicks. Sie sind besser drauf. Gerade nach dem Sieg gegen Spurs. Außerdem kann man hier eine Over Wette probieren.

Houston hat die letzten beiden Spiele gewonnen. Doch in beiden Spielen haben sie in der offensive etwas geschlafen. Sie haben vor 4 Tagen gegen Clippers gewonnen. Im letzten Spiel also gestern Abend gegen Magic gewonnen.

Denver hat guten Basketball in den letzten 5 Spielen gezeigt. Sie haben auch 2 sehr starke Mannschaft wie Golden und Atlanta geschlagen. Heute erwarte ich, dass sie im Handicap bleiben werden.
Lakers hat in den letzten 7 spielen nur gegen Detroit gewonnen. Im letzten Spiel gut mitgehalten gegen Golden. Im letzten Heimspiel gegen Atlanta mit 91:86 verloren. Sie haben in der offensive Probleme.
Nach 6-mal gewonnen in Folge haben sie im letzten Spiel gegen Wizards verloren. Sie haben eine gute Verteidigung. Ich erwarte auch in diesem spiel, dass sie keine 90 Punkte kassieren werden.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Oklahoma City Thunder – Atlanta Hawks
Tipp:BACK: OKC
Ergebnis: OkC
Basketball
Wettart: 1X2
nba
Quote: 1.93
Bilanz: 5.58
01:00 21.03.2015
Einsatz: 6

OKC zu analysieren finde ich eigentlich sehr schwer heute. Denn es gab heute schlechte Nachrichten von Durant. Er wird in dieser Saison kein Basketball mehr spielen. Das bedeutet, dass OKC nicht so weit kommen kann. Westbrook spielt eine gute Saison. Doch alleine kann er seine Mannschaft in die Playoffs nicht führen. Heute gegen Atlanta können sie gewinnen. Denn bei Atlanta wird Kover fehlen. Außerdem muss Atlanta hier nicht gewinnen. Ich erwarte, dass beide Mannschaften die 100 Punkte erzielen werden. Dennoch finde ich die Quoten auf OkC etwas zu hoch gesetzt.

Antworten
Danke gegeben von:

Detroit Pistons – Chicago Bulls
Tipp:BACK: bulls
Ergebnis: detorit
Basketball
nba
Quote: 1.7
Bilanz: -4.50
00:35 22.03.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Vierklee

Houston Rockets – Phoenix Suns
Tipp:BACK: over 202,5 Punkte
Ergebnis: over 202,5 Punkte
Basketball
nba
Quote: 1.56
Bilanz: 4.48
01:00 22.03.2015
Einsatz: 8
Wettanbieter: Nordicbet

Detorit hat in den letzten 12 Spielen 11mal verloren. In den 11 Spielen haben sie in der normalen Spielzeit keine 100 Punkte erreichen können. Im letzten Spiel haben sie gegen die 76ers sehr klar verloren. Jackson spielt schlecht. Doch er hat zum ersten Mal in seiner Karriere einen Trible Double gemacht. Sie haben in den letzten 7 Heimspielen 5-mal verloren.

Bulls hat nach 6 spiele 5-mal verloren die letzten beiden Spiele gewonnen. Gestern haben sie gegen Toronto gespielt und gewonnen. Gibson hat gestern gespielt. Er hat 10 Spiele verpasst. Bulter wird auch vermutlich heute spielen können. Er hat auch die letzten 10 Spiele verpasst. Sie haben in den letzten 11 Auswärtsspielen 8-mal verloren.
Ich erwarte, dass hier die Bulls gewinnen werden. Sie sind in Form.

---------

Houston hat die letzten drei Spiele gewonnen. Sie sind so richtig in Form. Harden hat im letzten Spiel 50 Punkte gemacht. Nach 19 Jahren hat somit ein weiterer Spieler bei Houston die 50 Punkte erreicht. ER hat 22 Punkte durch Freiwürfe gemacht.
Suns hat die letzten beiden Spiele gewonnen. Im letzten Spiel haben sie gegen Orleans gewonnen. Sie haben auch etwas Glück gehabt, denn Davis hat nicht gespielt.
Ich erwarte, dass beide 100 Punkte erreichen werden. Deswegen nehme ich diese over-Wette.
Außerdem erwarte ich, dass in diesem Spiel Houston sehr klar gewinnen wird.

Antworten
Danke gegeben von:

Atlanta Hawks – San Antonio Spurs
Tipp:BACK: spurs
Ergebnis: spurs
Basketball
nba
Quote: 2.14
Bilanz: 7.41
20:00 22.03.2015
Einsatz: 6.5

Oklahoma City Thunder – Miami Heat
Tipp:BACK: over 212,5 Punkte
Ergebnis: under 212,5 Punkte
Basketball
nba
Quote: 1.85
Bilanz: -6.50
Wettanbieter: Cashpoint

Oklahoma City Thunder – Miami Heat
Tipp:BACK: Miami
Ergebnis: OKC
Basketball
nba
Quote: 2.58
Bilanz: -5.50
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: 5dimes

Atlanta spielt eine sehr gute Saison. Doch die letzten beiden Spiele haben sie verloren. Kover hat nicht gespielt. Heute haben sie ein Heimspiel gegen Spurs. In den letzten beiden Spielen haben sie über 110 Punkte kassiert.
Spurs dagegen hat die letzten beiden Spiele gewonnen. Gino wird nicht spielen. Doch Duncan und Parker sind dabei.
Ich erwarte, dass Spurs gewinnen wird. Außerdem kann man eine Over-Wette probieren.

Okc wird in dieser Saison ohne Durant spielen. Doch sie haben einen Westbrook. Sie haben die letzten beiden Spiele gewonnen. Sie haben über 120 Punkte gemacht. Doch beide Spiele gerade so gewonnen. Miami ist eine gute Mannschaft. Sie haben die letzten drei Spielen gewonnen. Die letzte Niederlage war Auswärts gegen Toronto vor 2 Wochen.
Ich erwarte, dass beide sehr locker die 100 Punkte erreichen werden. Miami kann hier eine weitere Überraschugn machen. Das ist möglich .

Antworten
Danke gegeben von:

Boston Celtics – Detroit Pistons
Tipp:BACK: -4,5 Boston
Ergebnis: 4,5 Boston
Basketball
nba
Quote: 1.79
23:00 22.03.2015

Orlando Magic – Denver Nuggets
Tipp:BACK: Denver
Ergebnis: Denver
Basketball
nba
Quote: 1.95
Bilanz: 6.27
Einsatz: 6.6
Wettanbieter: Bwin

Sacramento Kings – Washington Wizards
Tipp:BACK: over 207,5 Punkte
Ergebnis: under 206,5 Punkte
Basketball
nba
Quote: 1.81
Bilanz: -6.60
Einsatz: 6.6

Boston hat die letzten beiden Spiele verloren. Doch sie haben gegen OkC und gegen Spurs gespielt. Der letzte Sieg war gegen 76ers. Sie spielen mit viel Tempo Basketball. Heute spielen sie gegen Pistons.
Pistons hat gestern gegen Bulls gewonnen. Sie waren mit über 10 Punkten hinten und haben das Spiel gedreht. Ich erwarte, dass Boston gewinnen
wird.
---------------------
Orlando spielt sehr schlechten Basketball. Sie haben in den letzten 7 Spielen nur gegen Portland gewonnen. Sie kassieren sehr viele Punkte. In den letzten 4 Spielen immer über 100 kassiert.
Bei Denver läuft es auch nicht rund. Sie haben die letzten drei Spiele verloren. Doch sie haben gegen starke Mannschaften gespielt. Ich erwarte, dass sie hier mithalten und am Ende hier gewinnen.

------------------------------

Kings hat im letzten Spiel gegen Horents gewonnen. Sie haben in diesem Spiel guten Basketball gezeigt. Nach 4-mal verloren in Folge haben sie gewonnen. Sie kassieren sehr viele Punkte. Sie haben in den letzten 5 Spiele 4-mal über 100 Punkte kassiert.
Wizards dagegen hat im letzten Spiel gegen Clippers verloren. Nach 5-mal gewonnen in Folge haben sie gestern verloren.
Ich erwarte, dass in diesem Spiel viele Punkte fallen werden. Außerdem kann man auf Kings gehen.

Antworten
Danke gegeben von:

Minnesota Timberwolves – Charlotte Hornets
Tipp:BACK: Timberwolves
Ergebnis: horents
Fussball
nba
Quote: 2.9
00:10 23.03.2015
Wettanbieter: TheGreek

Minnesota hat gestern gespielt und gegen Knicks gewonnen. Der Basketball war nicht so gut. Doch nach 6 mal verloren in Folge ist das erstmals egal. Sie haben in den letzten Spielen fast immer die 100 Punkte kassiert. Doch gestern gegen knicks nicht. Das war auch ein Faktor für den Sieg.
23:97

Charlotte hat im letzten Spiel gegen Kings verloren. Sie haben nur 91 Punkte gemacht. Heute werden sie auch probleme kriegen. Ich sehe Minnesota etwas vorne.

Antworten
Danke gegeben von:

Indiana Pacers – Houston Rockets
Tipp:BACK: over 201,5 Punkte
Ergebnis: over 201,5 Punkte
Basketball
nba
Quote: 1.9
Bilanz: 6.30
00:00 24.03.2015
Einsatz: 7
Wettanbieter: BetGun

New York Knicks – Memphis Grizzlies
Tipp:BACK: -9,5 Memphis
Ergebnis: -9,5 Memphis
Basketball
nba
Quote: 1.52
Bilanz: 4.16
00:30 24.03.2015
Einsatz: 8
Wettanbieter: Unibet

Chicago Bulls – Charlotte Hornets
Tipp:BACK: Hornets
Ergebnis: Chicago
Basketball
nba
Quote: 3.5
01:00 24.03.2015

Chicago Bulls – Charlotte Hornets
Tipp:BACK: +7 horents
Basketball
nba
Quote: 1.94
Bilanz: -7.50
01:00 24.03.2015
Einsatz: 7.5
Wettanbieter: 10Bet

Indiana hat die letzten 5 Spiele verloren und steht unter Druck. Sie müssen hier gewinnen. Ansonsten können sie die Playoffs vergessen. Sie spielen mit wenig Tempo Basketball. Im letzten Spiel gegen Nets das Tempo erhöht und mit 123:111 verloren.
Rockets dagegen hat das letzte Spiel mit 15 Punkten Differenz gegen Suns verloren. Sie stehen nicht unter Druck. Harden ist in Form.
Ich denke, dass Indiana heute reagieren wird. Doch für einen Sieg wird das nicht reichen. Rockets wird gewinnen. Natürlich ist eine Over-Wette auch möglich.

------
Knicks hat die letzten drei Spiele verloren. Sie haben letzte Woche eine Überraschung gemacht und gegen Spurs gewonnen. Heute spielen sie gegen Memphis. Sie werden nicht mithalten.
Memphis hat die letzten beiden spiele gewonnen. Sie werden auch heute sehr klar gewinnen. Das Handicap mit -9,5 Kann man versuchen.

----------------

Bulls hat im letzten Spiel gegen Detroit verloren. Sie haben eigentlich in der 1.Hz einen Vorsprung von 10 Punkten gemacht. Doch in der 2.hz nichts gemacht. Ich werde auch nicht mehr auf sie gehen. Denn diese Mannschaft ist sehr gefährlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in den nächsten Wochen anfangen guten Basketball zu zeigen.
Horents hat im letzten Spiel gegen Minnesota gewonnen. Sie haben einiges drauf. Sie können hier eine Überraschung machen.

Antworten
Danke gegeben von:

Detroit Pistons – Toronto Raptors
Tipp:BACK: Detroit
Ergebnis: Detroit
Fussball
Nordamerika – NBA
Quote: 2.6
Bilanz: 10.40
00:30 25.03.2015

Detroit Pistons – Toronto Raptors
Tipp:BACK: +4,5 Detroit
Ergebnis: +4,5 Detroit
Basketball
Nordamerika – NBA
Quote: 1.91
Bilanz: 6.83
01:00 25.03.2015
Einsatz: 7.5

dallas Mavericks – San Antonio Spurs
Tipp:BACK: dallas
Ergebnis: dallas
Basketball
Nordamerika – NBA
Quote: 2.58
Bilanz: 10.27
Wettanbieter: 10Bet

Dallas Mavericks – San Antonio Spurs
Tipp:BACK: +4,5 Dallas
Ergebnis: +4,5 Dallas
Basketball
Nordamerika – NBA
Quote: 1.81
Bilanz: 5.27

Milwaukee Bucks – Miami Heat
Tipp:BACK: Milwaukee
Ergebnis: Milwaukee
Basketball
Nordamerika – NBA
Quote: 2.1
Bilanz: 7.15

Oklahoma City Thunder – Los Angeles Lakers
Tipp:BACK: Lakers +4,5
Ergebnis: -4,5 lakers
Basketball
Nordamerika – NBA
Quote: 3
Wettanbieter: WilliamHill

Oklahoma City Thunder – Los Angeles Lakers
Tipp:BACK: +10,5 Lakers
Ergebnis: +10,5 Lakers
Basketball
nba
Quote: 1.9
Bilanz: 5.85
Wettanbieter: TheGreek

Detroit hat die letzten beiden Spiele gewonnen. Sie haben gerade gegen Bulls guten Basketball gezeigt. Doch wie kann man sich den auf diese Mannschaft verlassen. Sie waren mit 12 Punkten zur Hz hinten und haben am Ende mit 16 Punkten Differenz gewonnen. Eine recht komische Mannschaft.
Toronto ist eine gute Mannschaft. Doch in den letzten Monaten sehr schwach. Sie brauchen einen Sieg. Im letzten Spiel gegen Knciks gewonen. Doch im letzten Spiel gegen Bulls mit 16 Punkten Differenz verloren. Ich erwarte viele Punkte. Beide Mannschaften werden die 100 erreichen. Außerdem werden hier Pistons gewinnen. Die Quoten sind ziemlich hoch gesetzt.
-------------------------------

Dallas hat die letzten beiden Spiele verloren. Die Mannschaft steht etwas unter Druck. Denn in dieser Saison haben sie bisher in den Topspielen nicht überzeugt. Das macht natürlich für die Playoffs etwas Angst. Sie haben letzte Woche OKC geschlagen. Doch in diesem Spiel war der Basketball schlecht.
Bei Spurs läuft alles gut. Sie haben im letzten Spiel Atlanta sehr klar geschlagen. Ich denke, dass in diesem Spiel eine Over-Wette möglich ist. Außerdem kann hier dallas immernoch gewinnen.

--------------------------
Bucks hat die letzten 6 Spiele verloren. Sie haben sogar meistens sehr klar verloren. Sie haben auch so langsam intern etwas Probleme. Im letzten Spiel gegen Cavaliers mit 18 Punkten verloren.
Miami dagegen hat nach 3-mal gewonnen in Folge im letzten Spiel gegen OKC verloren. Ich erwarte, dass sie heute hier gewinnen werden. Sie sind in Form. Dennoch wird hier Bucks das Spiel machen. So ist NBA leider aufgebaut.

--------------------------------
OKC hat die letzten drei Spiele gewonnen. Doch sie kassieren sehr viele Punkte. Im letzten Spiel haben sie gut Verteidigt. Doch dieses Spiel sollte man nicht so ernst nehmen. Denn das war ein sehr komisches Game. Sie haben vor diesem Spiel immer über 114 Punkte kassiert.
Lakers spielt Tempo Basketball. Deswegen kann man eine Over-Wette hier auch versuchen. Außerdem wird Lakers im Handicap bleiben.

Antworten
Danke gegeben von:

nicht schlecht so eine nba nacht ;

Antworten
Danke gegeben von:

Charlotte Hornets – Brooklyn Nets
Tipp:BACK: Brooklyn
Ergebnis: Brooklyn
Basketball
nba
Quote: 2.45
Bilanz: 10.01
00:00 26.03.2015
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: 5dimes

New York Knicks – Los Angeles Clippers
Tipp:BACK: + 14 Knicks
Ergebnis: Clippers
Basketball
nba
Quote: 2.14
Bilanz: -6.90
Wettanbieter: SBOBET

Washington Wizards – Indiana Pacers
Tipp:BACK: Wizards
Ergebnis: Indiana
Basketball
nba
Quote: 1.66

Orlando Magic – Atlanta Hawks
Tipp:BACK: over 201
Ergebnis: under 201
Basketball
nba
Quote: 2.03

Toronto Raptors – Chicago Bulls
Tipp:BACK: Chicago
Basketball
nba
Quote: 1.75
Bilanz: 5.18
Wettanbieter: Wettpunkt

Toronto Raptors – Chicago Bulls
Tipp:BACK: over 195,5 Punkte
Ergebnis: over 195,5 Punkte
Basketball
nba
Quote: 1.82
Bilanz: 5.66

Charlotte hat gestern gegen Bulls gespielt und sehr klar verloren. Sie sind so langsam mit dem Kopf wo anders. Deswegen werde ich auch nicht mehr aus sie gehen. Gerade in den Heimspielen haben sie ihre probleme, was sehr komisch ist. Brooklyn hat im letzten Spiel gegen Boston sehr klar verloren. Der Trainer hat einiges nach dem Spiel gesagt, ich erwarte, dass sie reagieren werden.
-----------
NY Knicks hat die letzten 4 spiele verloren. Im letzten Spiel haben sie sehr klar gegen Memphis verloren. Diese Niederlage habe ich erwarte. Doch heute werden sie nicht so klar verlieren. Denn Clippers wird rotieren. LA Clippers hat die letzten 4 spiele gewonnen. Sie haben diese Woche sehr wichtige Spiele. Deswegen können sie am Ende nicht so klar gewinnen.

--------
Orlando hat im letzten Spiel gegen Denver mit 119:100 verloren. Sehr viele Punkte haben wir gesehen. In den letzten 5 Spielen haben sie immer über 100 Punkte kassiert. Sie werden auch heute sehr viele Punkte kassieren Atlanta hat eine Minikrise. Doch heute werden sie klar gewinnen und erstmals Luft holen. Ich nehme mir das Over mal mit.

--------------

Toronto hat sehr viele Probleme. Sie haben im letzten Heimspiel gegen Knicks gespielt und klar gewonnen. Doch gestern gegen Pistons verloren. Eine Niederlage die ich erwartet haben. Sie sind eigentlich besser als Pistons doch die Mannschaft macht zu viele Fehler im letzten Viertel. Lowry wird nicht spielen. Bulls dagegen hat gestern gewonnen. Sie werden auch heute gewinnen.

----------
Washington hat die letzten drei Spiele verloren. Doch im letzten Spiel haben sie gegen Warrios gespielt. Sie haben den letzten Sieg Auswärts in Utah geholt. Sie werden heute gewinnen. Denn sie treffen auf Indiana. Indiana hat auch die letzten drei Spiele verloren. Paul wird blad zurückkommen. Doch es kann zu spät sein. Denn so langsam wird es sehr eng für die Playoffs. Ich erwarte immer noch, dass Wizards gewinnen wird.

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey 2014/2015 Schwabe_in_Italien 110 22.564 22.10.2015, 18:54
Letzter Beitrag: randy68
  Biathlon 2014/15 randy68 46 8.201 05.03.2015, 17:13
Letzter Beitrag: randy68
  NFL 2014/15 randy68 47 8.528 19.01.2015, 20:13
Letzter Beitrag: Tacker
  MLB 2014 Berliner 9 3.091 03.09.2014, 10:42