Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MatrixBot - Vorsicht Abzocke!

#1

MatrixBot - Vorsicht Abzocke!

Hi Leute,
bin letztens auf nen Link gestoßen, der mich echt verblüfft hat. Aber ich kann das irgendwie nicht glauben und wollte euch nach Rat fragen.
matrixbetbot.com/
Angeblich können durch dieses Programm etwa 95% (!!) der Wetten gewonnen werden. Der einzige Haken sind 0-0 Spiele, sobald aber ein Tor fällt hat man schon gewonnen.
Die Grafiken sind alle sehr überzeugend und es gibt sogar Geld-zurück-Garantie.. Bevor ich dafür jetzt Geld ausgebe, würde ich aber gerne eure Meinung dazu wissen.
Glaubt ihr das funktioniert echt oder ist das Abzocke?
LG,
Baemzs

Edit by baeckerman83: Ich habe den roten Link eingesetzt, das ist die Seite und so kann man Fair darüber sprechen! Links verschleiern sieht mir auch sehr nach Spam aus. Wenn hier jetzt aber gute Beiträge kommen gerne. Habe den Thread Titel auch dem entsprechend angepasst.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wettbot ?

Was hat das mit einem Wettbot zutun? Ich will nichts unterstellen, aber ich wittere Spam Smile
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wettbot ?

Nee mal ehrlich, ich kann den Link auch wieder rausnehmen, wenn das stört.. Aber das Produkt oder was auch immer wird ja echt vermarket und ich wunder mich, ob das stimmen kann..?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wettbot ?

also jetzt mal ehrlich .... bist da eine da gleicher user der vor paar tage ungefähr fast gleiche frage gestellt hat oder bist du der selbe pärson wie im video .... die thema kann i im momment ned finden ....

aber auf so eine masche auf kundenfang zugehen .....

(06.06.2012, 18:07)Baemzs schrieb: Hi Leute,
bin letztens auf nen Link gestoßen, der mich echt verblüfft hat. Aber ich kann das irgendwie nicht glauben und wollte euch nach Rat fragen.
Link
Angeblich können durch dieses Programm etwa 95% (!!) der Wetten gewonnen werden. Der einzige Haken sind 0-0 Spiele, sobald aber ein Tor fällt hat man schon gewonnen.
Die Grafiken sind alle sehr überzeugend und es gibt sogar Geld-zurück-Garantie.. Bevor ich dafür jetzt Geld ausgebe, würde ich aber gerne eure Meinung dazu wissen.
Glaubt ihr das funktioniert echt oder ist das Abzocke?
LG,
Baemzs

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wettbot ?

(06.06.2012, 18:59)gorki schrieb: also jetzt mal ehrlich .... bist da eine da gleicher user der vor paar tage ungefähr fast gleiche frage gestellt hat oder bist du der selbe pärson wie im video .... die thema kann i im momment ned finden ....

aber auf so eine masche auf kundenfang zugehen .....

(06.06.2012, 18:07)Baemzs schrieb: Hi Leute,
bin letztens auf nen Link gestoßen, der mich echt verblüfft hat. Aber ich kann das irgendwie nicht glauben und wollte euch nach Rat fragen.
Link
Angeblich können durch dieses Programm etwa 95% (!!) der Wetten gewonnen werden. Der einzige Haken sind 0-0 Spiele, sobald aber ein Tor fällt hat man schon gewonnen.
Die Grafiken sind alle sehr überzeugend und es gibt sogar Geld-zurück-Garantie.. Bevor ich dafür jetzt Geld ausgebe, würde ich aber gerne eure Meinung dazu wissen.
Glaubt ihr das funktioniert echt oder ist das Abzocke?
LG,
Baemzs

Bist du sicher, dass der schonmal da war? Dann lösche ich den natürlich gleich!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: MatrixBot Erfahrungen? (Wettbot)

Ich bin definitiv zum ersten Mal hier, checkt doch die IP..
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: MatrixBot Erfahrungen? (Wettbot)

es war ein anderer, mit fast selben frage ..... aber gut möglich das das eine daselbe pärson ist ....

i find den beitrag niemer, ich hab selber was dazu geschrieben, über wetten mit über 0,5 tore ...
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: MatrixBot Erfahrungen? (Wettbot)

(06.06.2012, 19:08)Baemzs schrieb: Ich bin definitiv zum ersten Mal hier, checkt doch die IP..

Nene so wollen wir hier ja auch nicht sein. Smile Habe ja alles angepasst und so können wir jetzt offen darüber diskutieren. Smile Vielleicht haste ja noch Lust am 250 € EM Gewinnspiel teilzunehmen. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: MatrixBot Erfahrungen? (Wettbot)

(06.06.2012, 19:14)baeckerman83 schrieb:
(06.06.2012, 19:08)Baemzs schrieb: Ich bin definitiv zum ersten Mal hier, checkt doch die IP..

Nene so wollen wir hier ja auch nicht sein. Smile Habe ja alles angepasst und so können wir jetzt offen darüber diskutieren. Smile Vielleicht haste ja noch Lust am 250 € EM Gewinnspiel teilzunehmen. Smile

Ja gut Wink
Also zurück zum Bot; ich verstehe das System überhaupt nicht.. Wieso verliert man bei einem 0-0 aber bei einem 1-1 nicht? Im Video wird gesagt, dass man mehr gewinnt, wenn das Tor später fällt. Wird nur auf Tore gewettet, oder wie? Dann könnte man aber nicht so viel gewinnen..
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: MatrixBot Erfahrungen? (Wettbot)

Ohne mir jetzt das komplette Video angeguckt zu haben stelle ich fest, wenn ich 6 Jahre in einen Wettsoftware investiert hätte und das Ergebnis satte Gewinne bringt, warum veröffentliche/verkaufe ich das Erfolgsrezept?

A: Es klappt in Wirklichkeit nicht und ich zocke Leute ab
B: Es funktioniert wirklich und ich zerstöre den dafür vorgesehenen Markt, was langfristig die Idee kaputt und die Software unbrauchbar macht. Das wäre dumm!
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste