Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MatrixBot - Vorsicht Abzocke!

RE: MatrixBot Erfahrungen? (Wettbot)

Matrixbot: bitte nicht kaufen!

Dieses System wird weiterhin massiv vertrieben. Vorrangig werden hier Massenweise Spam Mails versendet.
Bei dem System handelt es sich schlicht und ergreifend um Lay: X!

Nicht mehr und nicht weniger!

Grundsätzlich ist an Lay X ja nichts falsches, aber es ist eine Wettart wie viele andere.
LAy X ist aber definitiv nicht die tolle Strategie mit der man nun reich wird.

Heißt im Klartext. Die Webseite "Matrixbot" hält nicht das was sie verspricht.

Also, von Seiten "SWT" - ganz klar die Bitte "Lasst die Finger von Matrixbot" und spart euch diese Ausgabe.

------------
Edit von SportwettenTALK

Matrixbot Erfahrung

Ich würde sagen bei der Software handelt es sich um einen Calculator der die passenden Einsätze berechnet und soweit ich weiß das für bis zu 12 Spiele gleichzeitig.
Die Strategie wird nichts anderes sein das die bekannte Lay Unentschieden Strategie.
Wenns dumm läuft kann man auch verlieren, wenn eins oder mehr Tore fallen nämlich dann, wenn z.B. direkt nach dem Führungstreffer der Ausgleich fällt und man nicht zwischendrin aussteigen konnte...
Antworten
Danke gegeben von:

Die Webseite ist ja mal richtig reißerisch.
Fehlt nur noch der Ferrari und die Geldscheine mit den Bikinimädchen, dann wäre es perfekt.
Wir verkaufen nur 1000 Einheiten.
Und immer schön die Spielauszüge veröffentlichen, natürlich auch die, auf denen 2x die 0:0 steht, komisch 3x gibt es nicht?

Es ist kein Lay 0:0, aber wenn ein Tor fällt gibt es Gewinn.
Klasse, so schwer kann es ja nicht zu erraten sein.

Das Teil ist zu teuer, monatlich kosten, aber sonst geht es noch?
Einen Kalkulator, kann ich mir im I - Net selber ziehen.
Spiele die nicht 0:0 ausgehen, tja da muss man etwas mehr tun, oder mit dem SXTrader Arbeiten.

Hier im Forum gibt es den Link zum SXTrader, eine Spende und man kann den Bot lebenslang nutzen.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Die Typen haben auf jeden Fall versuch alle Zweifel auszuräumen und seriös zu wirken. "Wenn sie das schnelle Geld erwarten oder hiermit Millionär werden wollen, verlassen sie bitte diese Seite". Sehr witzig jedenfalls Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Lol, gerade gestern ist in einen anderen Wettforum, in dem ich mich rumtreibe, eine ähnlich unschuldige Frage gestellt worden.
Hatte mir dann mal die Website angesehen. Und was soll ich sagen? Die Marktschreierische Aufmachung läßt bei mir sämtliche Alarmglocken losgehen.
Zuerst: 95% aller Fußballwetten erfolgreich abgeschlossen? LOL
Dann der Claim, das man keinerlei Wissen braucht, um so erfolgreich zu sein. Das Quasi eine geistig zurück gebliebene Amöbe damit unglaublich reich werden könnte.
Auch der Claim, das MBB die einzige Software wäre, die eine 100%-ige Gewinn garantiert. Realitätscheck: Eine 100%-Garantie im Bereich des Wettbörsentradings gibt es nicht.
Also, weiter. Ach ja mit gewissen Tipps. kann man die Erfolgsquote auf 98% anheben. LOLWUT.
OK, weiter. Viele Tabellen, die "beweisen" sollen, das das Ding eine Gelddruckmaschine ist.
Ein gewisser David B. soll der Entwickler der Software sein. Interessant. Interessanter die Anmerkung am Ende der Seite: **David Blumenstein ist der Künstlername des Produktentwicklers zum Schutz der Privatsphäre.
Ach ja.
Als nächstes: Nur bei einen 0 - 0 wäre der Wetteinsatz verloren: Well, hello Lay The Draw.
Oh ha, der obligatorische Hinweis, das es sich um ein Limitiertes Angebot handelt. Dient wohl hauptsächlich darum die Leute dazu zu verleiten sich keine Zeit bei der Entscheidungsfindung zu lassen, aus Angst das sie die Chance ihres Lebens verpassen. Auch erweckt eine Limitierung den Eindruck zu einen exklusiven Zirkel zu gehören.
Oh, eine Liste mit 3 Spielen 0 - 0. Der einzige Verlustbringer. Anscheinend halten die wenig vom Stop/Loss.
Ach ja, und nun irgendwelche Video-Testimonials von "Benutzern".
So nun, ein Kästchen mit einen gezeichneten "Mr. Geheimtipp" dem die gezeichneten Geldscheine aus der Tasche quellen. Ein Geheimtipp also.
Jetzt wird ein Random-Artikel eine bekannten deutschen Tageszeitung zu dem Thema Sportwetten zitiert.
Jetzt ein Bild eines Bikinmädchens (hast wohl nicht genau geguckt Kites Wink ). Einer fetten Karre und eines schönen Haus im Grünen.
OK, weiter. OK der Preis. 47 Euro im Monat. Starke Tobak. Moment da ist ein Stern. Was der wohl zu bedeuten hat: WTF, 97€ im Monat für Lay The Draw? Dafuq! Bevor ich SXTrader als Freeware veröffentlicht habe, hatte ich mal mit den Gedanken gespielt es kommerziell zu vertreiben: Für 99€ im Jahr. Und die wollen für das gleiche, wenn nicht sogar weniger 97 im Monat!

Endlich Website zu ende. Oh guck mal, ein Affilliate-Link. Gebe meinen Masochistische Neigung nach und schau mir das an.
Ah ja, man kann also zehntausende im Jahr Verdienen und das obwohl das Angebot limitiert auf 1000 Kunden ist.
Und nun Bilder von erfolgreichen Affiliates. Coole Typen, mit cooler Sonnenbrille auf der Visage oder bei dynamisch sportlicher Betätigung. Gucken, als würden sie nur Komptenz in der Hose haben und kommen so sympathisch rüber wie Zureiter von Zwangsprostituierten.

Antworten
Danke gegeben von:

da wird sicher kein lay draw angesprochen, no chance .... es wird darauf hingewiesn das man gewonnen hat sobald ein tor fällt, das kann in meinen augen nur ein over 0,5 tore sein .... quoten sind um 1.1 und wenn ein tor erst in zweite halbzeit fällt ist die quote schon auf 1,2 1,3 1,4 kommt darauf an wann des passiert ....

also mann wettet auf over 0,5 tore und wartet bis die quote 1,1 ist ..... zumindest ..... zb 300€ x 1,1 = 30€ gewinn oder eben wenn 0-0 bleibt hat man 300€ verloren ....

strategy ist gar nicht so verkehrt, aber ohne einen software ist das sehr mühsam .....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

nee nee so einfach ist das nicht ,der Verllust der bei einem 0-0 entsteht ist nicht so hoch, das man ihn nicht mit den nächsten 1-2 Spielen wieder reinholen kann.
Antworten
Danke gegeben von:

irgendwie ist das ganze schon dubios, da muss ich einen Kollegen aus einem anderem Forum recht geben.

http://www.bet-butler.de/

das ist der Typ aus der Werbung.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

der "betbutler" ist totaler bullshit ist einfach ein prog das nach dem "dutch lay" arbeitet hier ein auszug aus der agb:

Hierbei ist zu beachten, dass die "Backquote" nach dem ersten Tor immer höher sein muss als die "Layquote", damit ein positives Quotenverhältnis erreicht werden kann. Grundsätzlich ist das Fall, aber bei einem klaren Favoriten muss diese Quotenkonstellation nicht unbedingt eintreffen.
Antworten
Danke gegeben von:

ta ma sich zusammen, und machma auch so ein scheiss ..... ich verkaufe meine pferdetipps, andere ihren tipps und machma kohle damit ..... was sagt ihr dazu??

wanns jeder trottel das machen kann, warumm wir auch nicht .... wennigstes weiss i das wir ziemlich gut sind Smile
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

und das programm ist ja mal ein richtiges schnäppchen ^^ ich kann ja die auswertung machen. dann hab ich auch was zu tun. wetten bin ich anscheinend zu blöd für ^^
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste