Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Livewetten im FOrum erlaubt?

#1

Livewetten im FOrum erlaubt?

Hey,
habe länger nciht mehr hier Tipps reingestellt und wollte deshalb Fragen, ob mitlerweile Livewetten erlaubt sind?

Geht mir da mehr um das Monatliche Gewinnspiel..
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Livewetten im FOrum erlaubt?

Hi,

also Livewetten über das tool sind so nicht erlaubt. Es ist hier im Moment leider nicht möglich hier alle Tipps zu kontrollieren.

Aber hier könnte man natürlich auch über eine Erweiterung nachdenken.

Im Moment sind wir dabei, die "Tipp des Tages" Sektion wieder interessanter zu machen, danach sehen wir dann weiter.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Livewetten im FOrum erlaubt?

Ich denke schon das so ein Feature Sinn machen würde. Livewetten sind äußerst gefragt und es wäre sicher ein Erfolg! Aktuell mache ich die meisten online wetten bei mybet wobei ich auch offen für Alternativen bin und dementsprechend auch mal da und mal dort Erfahrungen sammle um dann beim besten Anbieter zu bleiben! Die Auswahl ist ja aktuell riesig, gar nicht einfach!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Livewetten im FOrum erlaubt?

So ein Tool für Livewetten würde Sinn machen, wenn man ein Programm hätte was permanent auf Livequoten zugreifen könnte und automatisch die Quote zum Zeitpunkt der Tippabgabe posten würde. Sowas ist bestimmt möglich und wäre ein Schutz vor "Posern".
Die Frage ist nur, welchen Nutzen haben Livewetten fürs Forum. Entweder sind Livewetten von Experten, die Spiele lesen können oder im überwiegenden Fall Impulstipps von uns Otto-Normal-Tippern.
Die zweite Frage ist, wie hoch die Chancen zum Nachtippen sind. Man ist nicht immer online und selbst wenn man 5 Minuten zu spät den Tipp liest könnte die Quote schon drastisch gefallen sein bzw. ein Tor erzielt worden sein.
Wer trotzdem Interesse hat uns 1. seine Livegedanken zu einem Spiel zu posten, der kann das im Smalltalk unter "Der Live Wahnsinn" tun oder wer 2. seine gespielten Livetipps im Nachhinein veröffentlichen will kann wie z.B. User sinay ein Tagebuch eröffnen.

Wäre meine Meinung zum Thema Livewetten
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#5

RE: Livewetten im FOrum erlaubt?

(02.05.2012, 09:28)floro schrieb: Ich denke schon das so ein Feature Sinn machen würde. Livewetten sind äußerst gefragt und es wäre sicher ein Erfolg! Aktuell mache ich die meisten online wetten bei mybet wobei ich auch offen für Alternativen bin und dementsprechend auch mal da und mal dort Erfahrungen sammle um dann beim besten Anbieter zu bleiben! Die Auswahl ist ja aktuell riesig, gar nicht einfach!

ich habe auch bei Mybet angefangen2
Ich würde dir an deiner empfehlen zu wechseln.
Die Qouten da sind unterirdisch schlecht und das Livewettenanbot ist das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SWT Livewetten & Talk August 2021 PoloniaBVB 10 2.962 25.08.2021, 17:29
Letzter Beitrag: scandtips
  SWT Livetalk & Livewetten Juli 2021 Maximus 15 3.943 20.07.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Belsun
  SWT Livetalk & Livewetten Juni 2021 Belsun 35 7.378 30.06.2021, 22:11
Letzter Beitrag: PoloniaBVB
  SWT Livetalk & Livewetten Mai 2021 Maximus 16 5.263 31.05.2021, 10:36
Letzter Beitrag: Maximus
  Zusammen Wetten - zusammen gewinnen! Das Forum zahlt! baeckerman83 22 31.297 15.05.2021, 22:53
Letzter Beitrag: sasp80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste