Hey,
habe länger nciht mehr hier Tipps reingestellt und wollte deshalb Fragen, ob mitlerweile Livewetten erlaubt sind?
Geht mir da mehr um das Monatliche Gewinnspiel..
Hi,
also Livewetten über das tool sind so nicht erlaubt. Es ist hier im Moment leider nicht möglich hier alle Tipps zu kontrollieren.
Aber hier könnte man natürlich auch über eine Erweiterung nachdenken.
Im Moment sind wir dabei, die "Tipp des Tages" Sektion wieder interessanter zu machen, danach sehen wir dann weiter.
Ich denke schon das so ein Feature Sinn machen würde. Livewetten sind äußerst gefragt und es wäre sicher ein Erfolg! Aktuell mache ich die meisten
online wetten bei mybet wobei ich auch offen für Alternativen bin und dementsprechend auch mal da und mal dort Erfahrungen sammle um dann beim besten Anbieter zu bleiben! Die Auswahl ist ja aktuell riesig, gar nicht einfach!
So ein Tool für Livewetten würde Sinn machen, wenn man ein Programm hätte was permanent auf Livequoten zugreifen könnte und automatisch die Quote zum Zeitpunkt der Tippabgabe posten würde. Sowas ist bestimmt möglich und wäre ein Schutz vor "Posern".
Die Frage ist nur, welchen Nutzen haben Livewetten fürs Forum. Entweder sind Livewetten von Experten, die Spiele lesen können oder im überwiegenden Fall Impulstipps von uns Otto-Normal-Tippern.
Die zweite Frage ist, wie hoch die Chancen zum Nachtippen sind. Man ist nicht immer online und selbst wenn man 5 Minuten zu spät den Tipp liest könnte die Quote schon drastisch gefallen sein bzw. ein Tor erzielt worden sein.
Wer trotzdem Interesse hat uns 1. seine Livegedanken zu einem Spiel zu posten, der kann das im Smalltalk unter "Der Live Wahnsinn" tun oder wer 2. seine gespielten Livetipps im Nachhinein veröffentlichen will kann wie z.B. User sinay ein Tagebuch eröffnen.
Wäre meine Meinung zum Thema Livewetten
(02.05.2012, 09:28)floro schrieb: [ -> ]Ich denke schon das so ein Feature Sinn machen würde. Livewetten sind äußerst gefragt und es wäre sicher ein Erfolg! Aktuell mache ich die meisten online wetten bei mybet wobei ich auch offen für Alternativen bin und dementsprechend auch mal da und mal dort Erfahrungen sammle um dann beim besten Anbieter zu bleiben! Die Auswahl ist ja aktuell riesig, gar nicht einfach!
ich habe auch bei Mybet angefangen

Ich würde dir an deiner empfehlen zu wechseln.
Die Qouten da sind unterirdisch schlecht und das Livewettenanbot ist das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe.