Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leichtathletik-Europameisterschaften 2016

#1

Leichtathletik-Europameisterschaften 2016

Leichtathletik-Europameisterschaften 2016


Wann?
vom 6. bis 10. Juli 2016

Wo?
im Amsterdamer Olympiastadion



leichtathletik.de stellt vor der EM einiges an Infos zur Verfügung, was ich mit euch teilen möchte:



DLV-Team-Broschüre - Kurz-Portraits aller 101 EM-Teilnehmer (deutsche Athleten) >>

http://www.leichtathletik.de/termine/top...roschuere/



Leichtathletik-EM in Amsterdam live im TV >>
http://www.leichtathletik.de/news/news/detail/die-leichtathletik-em-in-amsterdam-live-im-tv/


EM-Vorschau Damen >>
http://www.leichtathletik.de/news/news/detail/grosse-em-vorschau-die-wettbewerbe-der-frauen/

EM-Vorschau Herren >>
http://www.leichtathletik.de/news/news/detail/grosse-em-vorschau-die-wettbewerbe-der-maenner/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

Hochsprung, Damen


Hochsprung, Damen
Tipp:BACK: Siegwette Oksana Okuneva (Ukraine)
Ergebnis: 6.
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
Leichtathletik-Europameisterschaften 2016
Quote: 16
Bilanz: -2.00
17:30 07.07.2016
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet


Hochsprung, Damen
Tipp:BACK: Siegwette Desiree Rossit (Italien)
Ergebnis: 6.
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
Leichtathletik-Europameisterschaften 2016
Quote: 18
Bilanz: -2.00
17:29 06.07.2016
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet

Weil die Europa-Jahresbeste aus Polen > Kamila Lićwinko (Polen; 1,99 m) nicht gemeldet ist und die die Favoritin und Titelverteidigerin Ruth Beitia (Spanien) nun mittlerweile schon 37 Jahre alt ist, bleibt dieser Wettbewerb meines Erachtens ziemlich offen. Die Spanierin sammelte viele Medaillen in ihrer Karriere, holte bei der letzten EM in Zürich Gold mit 2.01 m > 2014 war das Weltjahresbestzeit!
Aktuell 2016 kam sie aber über die 1.93 m in Stockholm nicht hinaus, es bedarf also einer ordentlichen Steigerung in Amsterdam.
Die Buchmacher handeln sie noch immer als Top-Favoritin, aber andere jüngere Springerinnen können überraschen?!

Die Ukrainerin Oksana Okuneva sprang zuletzt 1.97 m und 1.95 m und die Italienerin Desiree Rossit ebenso 1.97 m und 1.94 m = da die Polin Lićwinko nicht dabei ist, führen die beiden oben notierten die Europa-Jahresbestenliste im Teilnehmerfeld an. Ich liste hier extra 2 Weiten, dass man sieht, es sind keine Eintagsfliegen. 1.95 bis 1.98 sind möglich, aber ob darüber hinaus noch viel geht, bleibt fraglich. Ich vermute, beide sprangen 2016 schon am Limit, obwohl Okuneva's persönliche Bestleistung sind die 1.98.

Es werden einige Athletinnen gehandelt, was so spannend ist: Ganz gefährlich kann Mirela Demireva (Bulgarien) werden, auch sie sprang '16 die 1.97 m oder auch die Deutsche Marie-Laurence Jungfleisch, die sich oft bei Tunieren steigern kann.
Andere Namen wie Airiné Palsyte, Alessia Trost oder Michaela Hruba alle am Markt gehandelt, aber 2016 noch nicht in ihrer Bestform. Warum die Tschechin Hruba überhaupt vorne in den Buchmacherlisten auftaucht wundert mich eh, denn über 1.93 m kam sie outdoor noch nie.
Das wir hier Sprünge über 2.00 m sehen, kann ich mir nicht vorstellen. 1.97 m bis 1.99 m kann das Gold sein und dabei glaube ich nicht an die Altmeisterin Ruth Beitia.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Leichtathletik-Europameisterschaften 2016


1500 m, Herren
Tipp:BACK: Siegwette Jakub Holusa (Tschechien)
Ergebnis: disqualifiziert
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
Leichtathletik-Europameisterschaften 2016
Quote: 4.5
Bilanz: -3.00
21:50 09.07.2016
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet

Die 1500 m werden weltweit von den Kenianern dominiert und in Europa ist für mich persönlich der Franzose Mahiedine Mekhissi-Benabbad der Beste, aber er wird hier nicht starten. 2014 in Zürich holte der easy Gold vor Norweger Henrik Ingebrigtsen, der am Markt als Top-Favorit gehandelt wird. Zurecht? 2016 noch nicht stärker als Homiyu Tesfaye, der deutsche Vertreter und Jahresbeste in Europa und der Tscheche Jakub Holusa nur knapp dahinter.

Homiyu Tesfaye hatte in der Vergangenheit bei Großtunieren nie Glück, bei der EM 2014 keine Medaille, obwohl er hoch gehandelt wurde. Jakub Holusa holte in jüngster Vergangenheit die besseren Ergebnisse bei Tunieren > bei der Hallen-EM 2015 Gold (Homiyu Tesfaye auch in Prag nicht auf dem Podest) / Holusa auch grad 2016 in Portland bei der Hallen-WM in einem starken Feld von Nicht-Europäern Silber gewonnen!
Ich spekuliere auf den Tschechen, er war zuletzt immer auf dem Punkt vorbereitet, kann Druck aushalten.
Ingebrigsten immer gefährlich oder auch Franzose Florian Carvalho eine Option fürs Treppchen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

10.000 m, Herren


10.000 m, Herren
Tipp:BACK: Siegwette Polat Kemboi Arikan (Türkei)
Ergebnis: 1.
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
Leichtathletik-Europameisterschaften 2016
Quote: 5.5
Bilanz: 9.00
20:45 08.07.2016
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet

Der vlt. beste Läufer der Welt Mo Farah verzichtet. Er ist in Somalia geboren, geht aber seit Jahren für Großbritannien an den Start, so beherrscht er natürlich Europa, aber er ist auch der einzige, der sich mit den dominierenden Läufern aus Kenia und Äthiopien messen kann.
Bei der EM also kein Farah und keine Afrikaner!

Was bleibt übrig?
Trotzdem 2 Kenianer, die aber für die Türkei starten > Polat Kemboi Arikan und Ali Kaya, daher gelten sie auch als die Top-Favoriten, was beide schon bei der EM 2014 zeigten. Für Polat Kemboi Arikan liefs unglücklich und er kam nur als 4. ins Ziel, aber Freitag sieht die Sache anders aus und er wird aus seinem taktischen Fehler gelernt haben und bringt zudem die beste Zeit 2016 mit ins Feld. Meine Prognose: entweder er oder Ali Kaya. Beide werden sicherlich eine gemeinsame Strategie gegen den Rest des Feldes vorlegen, aber in der letzten Runde stirbt jeder für sich allen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympia 2020 (21) Leichtathletik scandtips 17 6.787 06.08.2021, 00:51
Letzter Beitrag: scandtips
  Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 tobi87 282 47.329 09.07.2017, 23:30
Letzter Beitrag: wettgenie
  Handball Saison 2016/17 scandtips 29 14.374 05.06.2017, 13:24
Letzter Beitrag: MikeEmsland
  American Football 2016/17 scandtips 13 6.648 05.12.2016, 12:31
Letzter Beitrag: clubgowi
  Sportwetten Tipps - Tennis 2016 KW 46 Sportstudi 1 2.625 15.11.2016, 17:11
Letzter Beitrag: Sportstudi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste