Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Handball Saison 2016/17

RE: Handball Saison 2016/17

Ich sehe es wie du und er ist nicht nur eine ehrliche Haut, sondern ein absolut kompetenter Experte, sehr unterhaltsam, manchmal witzig und er liebt diesen Sport. Das gefällt den Menschen. Er ist authentisch.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83

Schade Scandtips, diese HC ist diese Saison im Handball auch so ne Sache, bin zwar bei den Löwen mit gewesen, leider nur 4 vor. Aber in der Tabelle zählt ja auch der direkte Vergleich jetzt und die Tore nicht mehr.
Antworten
Danke gegeben von:

Hm war alles knapp. Hätte zum Ende passen können, aber letztendlich gings voll in die Hose.
Jetzt muss Gladbach mich fröhlich stimmen. Smile
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg

TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg
Tipp:BACK: TVB 1898 Stuttgart
Ergebnis: 31:32
Fussball
Wettart: 1X2
DKB Handball Bundesliga
Quote: 3.28
Bilanz: -5.00
19:45 07.10.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet

Die Gladiators aus Magdeburg (11.) nur im Mittelfeld platziert, meines Erachtens noch weit hinter den eigenen Ansprüchen. Auswärts glatt 0-0-3 negativ, aber man muss natürlich auch im Hinterkopf behalten, dass der SCM bereits in Flensburg und Mannheim gastierte. Magdeburg ist etabliert und laut Handball-Legende Stefan Kretzschmar sogar bereit für die Spitzengruppe. Abwarten..

Stuttgart (7.) will mal irgendwann dorthin, wo die Magdeburger schon stehen, sind aber nach wie vor Underdog, Neuling und vorerst zählt einzig der Klassenerhalt, daher sollte man auch etwas die Euphoriebremse ziehen, trotz des guten Starts. Vergessen wir die letzte Saison nicht, wo man mit nur 4 Siegen die Klasse hielt.
Allerdings hat sich personell etwas getan: Markus Baur, langjähriger Nationalspieler kam als neuer Trainer aus der Schweiz von den Kadetten und holte mit Schaffhausen 2 Meisterschaften. Er lockte 2 weitere deutsche Handball-Altstars nach Stuttgart > Torwart Jogi Bitter, der gerade in eigener Halle Punkte für sein Team festhalten kann und Mimi Kraus, der momentan wieder zu Top-Form aufläuft. Kraus ist enorm wichtig für dieses Team, er kann das Spiel lenken, kontrollieren, passen und selbst Tore erzielen. Mimi Kraus spielte Jahre in Göppingen und hinterlässt dort eine riesige Lücke. Baur auf der Bank, Bitter im Tor und Kraus auf der Platte = das klingt vielversprechend und auch der Rest des Teams ist ja nicht so schlecht. Z. B. möchte ich noch einen Dominik Weiß erwähnen, welcher derzeit die Abwehr sehr gut organisiert.
Die letzten beiden Heimspiele konnte man gewinnen; vor allem die Leistung gegen die Recken war klasse und nun kehrt Stuttgart mit einem Sieg in Coburg mit viel Selbstbewusstsein zurück. Aber für den Heimsieg muss heute alles passen!
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Kielce- Rhein Neckar
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 26:34
Handball
Wettart: DNB
Champions League
Quote: 3.35
Bilanz: 5.24
19:30 23.10.2016
Einsatz: 2.23
Wettanbieter: Unibet

Die Rhein Neckar Löwen fahren als klarer Außenseiter zu diesem Champions League Spiel nach Polen. Kielce ist seit 14 Spielen ungeschlagen, verfügt über einen sehr breiten Kader und die Halle ist ein wahrer Hexenkessel. Aber ein wenig sind ide Löwen das aus ihrer eigenen Halle ja auch gewöhnt. Ein Vorteil für die Gäste könnte sein, daß sie den Gegner schon sehr gut kennen. Allein 5 Spieler von Kielce spielten auch schon einmal für Rhein Neckar. Heute können die Löwen in bester Besetzung antreten und wenn vorallem bei Andy Schmidt die Form stimmt, ist vielleicht auch eine Überraschung möglich.
Antworten
Danke gegeben von:

Malmö - Savehof
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 32:29
Handball
Wettart: 1X2
Schweden
Quote: 1.74
Bilanz: 2.22
19:00 24.10.2016
Einsatz: 3
Wettanbieter: 1xbet

Malmö - Savehof
Tipp:BACK: over 52,5
Ergebnis: 32:29
Fussball
Wettart: Over / Under
Schweden
Quote: 1.97
Bilanz: 2.91
19:00 24.10.2016
Einsatz: 3

ich hab einen interessanten Tipp aus Schweden gefunden, und zwar empfängt der 7. Malmö den 4. Savehof.
Malmö nach 3 Siegen zu Beginn der Saison nun mit 3 Niederlagen in Folge, in den 3 Heimspielen gab es 2 klare Siege und zuletzt ein 22:25 gegen Lugi.
Savehof nach der Auftaktpleite in Redbergslids mit 26:32 danach mit Siegen in Hammerby und Alingsas.
Das dürfte ein hochinteressantes Spiel werden, für mich ist Malmö trotz oder wegen der letzten Pleiten leicht vorne.
Da ich von einem sehr engem Spiel ausgehe versuche ich auch das over 52,5.
Antworten
Danke gegeben von:

Ausgerechnet diese beiden Weltstars...eine Schande!

http://www.sport1.de/handball/2017/02/we...ic-brueder
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Barca-Flensburg
Tipp:BACK: +2,5 Flensburg
Ergebnis: doppelt
Handball
Wettart: ahc
ChampionsLiga
Quote: 1.95
Bilanz: 0.00
19:30 26.02.2017
Wettanbieter: Tipico

Barca-Flensburg
Tipp:BACK: +1,5 1.HZ
Ergebnis: doppelt
Handball
Champions Liga
Quote: 1.8
Bilanz: 0.00

Barca spielt heute gegen Flensburg. 

Barca hat die letzten 7 Spiele gewonnen.  In der Champions Liga haben sie in 11 Spielen 10 Siege geholt. 
Flensburg dagegen hat in 10 Spielen 5 Siege geholt.  Sie haben zuletzt in der Champions Liga geegn Paris sehr gut mitgehalten. 
Am Ende jedoch mit einem Treffer verloren. 

Barca hat im letzten Heimspiel Paris geschlagen. Das war jedoch vor der EM. Die einzige Niederlage hatten sie Auswärts in Frankreich gegen 
Paris geholt. 

Barca geht hier als Favorit rein. Doch Flensburg hat hier eine Chance. Außerdem muss hier Flensburg unter die Top 4 kommen. Dafür wäre ein Sieg
ultra wichtig. Sie werden nicht so leicht dieses Spiel hier abgeben. Im letzten Auswärtsspiel gegen Wilsa klar gewonnen. 

Flensburg wird denke ich einen starken Start in Spiel machen. Das hatten sie gegen Paris hingekriegt.  Eigentlich tippe ich hier auf Flensburg, weil sie mich gegen Paris überzeugt haben.  Außerdem ist für Barca dieses Spiel hier nicht so wichtig. Wobei wir auf einem  + Handicap wetten. Das bedeutet, dass Flensburg hier verlieren kann und wir machen am Ende einen Gewinn.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Barca-Flensburg
Tipp:BACK: +2,5 Flensburg
Ergebnis: 26:23
Handball
ChampionsLiga
Wettanbieter: Tipico

Barca-Flensburg
Tipp:BACK: +1,5 1.HZ
Ergebnis: 26:23
Handball
Champions Liga
Quote: 1.8

Barca spielt heute gegen Flensburg. 

Barca hat die letzten 7 Spiele gewonnen.  In der Champions Liga haben sie in 11 Spielen 10 Siege geholt. 
Flensburg dagegen hat in 10 Spielen 5 Siege geholt.  Sie haben zuletzt in der Champions Liga geegn Paris sehr gut mitgehalten. 
Am Ende jedoch mit einem Treffer verloren. 

Barca hat im letzten Heimspiel Paris geschlagen. Das war jedoch vor der EM. Die einzige Niederlage hatten sie Auswärts in Frankreich gegen 
Paris geholt. 

Barca geht hier als Favorit rein. Doch Flensburg hat hier eine Chance. Außerdem muss hier Flensburg unter die Top 4 kommen. Dafür wäre ein Sieg
ultra wichtig. Sie werden nicht so leicht dieses Spiel hier abgeben. Im letzten Auswärtsspiel gegen Wilsa klar gewonnen. 

Flensburg wird denke ich einen starken Start in Spiel machen. Das hatten sie gegen Paris hingekriegt.  Eigentlich tippe ich hier auf Flensburg, weil sie mich gegen Paris überzeugt haben.  Außerdem ist für Barca dieses Spiel hier nicht so wichtig. Wobei wir auf einem  + Handicap wetten. Das bedeutet, dass Flensburg hier verlieren kann und wir machen am Ende einen Gewinn.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Minden : Füchse Berlin
Tipp:BACK: -4,5 Team 2 gewinnt
Ergebnis: 26:29
Handball
1. Bundesliga
Quote: 1.85
Bilanz: -4.00
17:15 05.06.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: myBet

Gummersbach : Göppingen
Tipp:BACK: +1,5 Tore für Team2 mit Sieg
Ergebnis: 22:22
Handball
1. Bundesliga
Bilanz: 3.80
17:15 05.06.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: myBet

Eigentlich nicht meine Welt die Handballspiele, aber ich versuche mich mal heute an die 2 Bundesligaspiele vom heutigen Tage.

Das erste Spiel ist zwischen TSV GWD Minden und den Berlinern Füchsen.
Ich tippe, dass die Berliner mit mindestens 4,5 Toren Unterschied (Asia HC) gewinnen werden.

Minden in dieser Saison auf Platz 12, sie benötigen einen Sieg, wenn sie 100% nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben möchten.
Aber es läuft nicht so gut in den letzten Wochen.
Aus den letzten 5 Spielen, gab es nur einen Sieg, aber 4 Niederlagen. 125:147 Tore zeigen, dass das Problem im Abwehrblock liegt.
Vorne passiert aber auch sehr wenig.

Und mit den Füchsen kommt ein Team, welches auf Platz 6 der Tabelle steht.
Ich denke mir mal, dass sie sicher qualifiziert sind für den EHF Cup, aber mit einem Sieg sollte es durch sein.
2 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen stehen bei den Füchsen aus den letzten 5 Spielen auf dem Konto.
Auswärts gab es in dieser Saison nur 3 Niederlagen.

Zum Spiel 2 von heute.
Hier treffen der VFL Gummersbach auf Frisch auf Göppingen.
Es wird wohl ein knappes Spiel.
Da beide meistens mit einem offenen Visier spielen.
Ich tippe, dass Göppingen mit einem Asia HC +1,5 gewinnen wird.

Gummersbach muss gewinnen, ansonsten haben sie nur 2 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz, dort befindet sich Lemgo.
Göppingen hat die letzten 2 Spiele gewonnen, davor gab es 3 Niederlagen gegen Mannschaften aus dem obersten Tabellenbereich.

Was mich hier zu diesem Tipp bringt, ist eher der direkte Vergleich aus 2016.
37:29 und 28:21 gingen die Spiele an Göppingen.

Favorit ist laut Buchmacher Gummersbach, aber was Göppingen kann haben sie gegen Magdeburg und Flensburg gezeigt!
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Handball 2019 KW 37 Turbo15 1 3.595 12.09.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Turbo15
  NBA Saison 2018 / 19 Belsun 16 8.656 13.03.2019, 12:35
Letzter Beitrag: scandtips
  Basketball Saison 2018 / 19 Belsun 4 3.245 10.11.2018, 13:30
Letzter Beitrag: wettgenie
  Handball scandtips 1 2.403 01.11.2018, 10:58
Letzter Beitrag: scandtips