Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LAY X LIVERPOOL - Man City

#1

LAY X LIVERPOOL - Man City

ich werde nachher Liverpool - Man City gucken und um es ein bischen spannender zu machen werde ich versuchen ein bischen Kohle zu machen. Man City's Spiele haben eigenltich Tore garantiert, nur 1 der letzten 10 war unter 2.5. Liverpool haben so manchmal ein 0:0 dabei, aber ich denke das sie wie gegen Chelsea offener sein werden und vor allem Ihre Chancen nutzen werden. Auch bei Ihren 0:0's hatten sie haufenweise Chancen! Daher denke ich das wir auf jeden Fall ein paar Tore sehen (und hoffentlich Man City's erste Klatsche!!!!
Die Ausgangsquoten sind optimal. Beide Siegquoten um die 2.7 und das UE bei 3.5. Ich habe die LAY X bei 3.4 eingestellt.
Auf ein gutes Spiel und hoffentlich ein schnelles 2:0 Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: LAY X LIVERPOOL - Man City

Und? Konntest du rechtzeitig austraden?
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste