Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Auszahlung von B-win

#1

Keine Auszahlung von B-win

Hallo zusammen,habe vor ein paar tagen mein Konto um 200 euro mit lastschriftverfahren aufgeladen.Habe nun ein gewinn von 500 euro auf meinen Bwin Konto.Wollte diesen auzahlen lassen aber habe leider feststellen müßen das mein Bankkonto durch eine andere Abbuchung nicht gedeckt war und die von Bwin zurückgezogen wurde.Wie läuft das jetzt weiter?Bekomme von Bwin im Moment keine antwort.Verrechnen die jetz die 200 euro mit dem gewinn oder können die sich jetzt weigern den gewinn auszuzahlen.Da ich schon 2 jahre bei bwin bin und auch regelmäßig einzahle und spiele habe ich auf Kulanz gehofft.Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen wie das gehanhabt wird.Vielen Dank für die Antworten.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Keine Auszahlung von B-win

(15.08.2013, 19:23)terveer666 schrieb: Hallo zusammen,habe vor ein paar tagen mein Konto um 200 euro mit lastschriftverfahren aufgeladen.Habe nun ein gewinn von 500 euro auf meinen Bwin Konto.Wollte diesen auzahlen lassen aber habe leider feststellen müßen das mein Bankkonto durch eine andere Abbuchung nicht gedeckt war und die von Bwin zurückgezogen wurde.Wie läuft das jetzt weiter?Bekomme von Bwin im Moment keine antwort.Verrechnen die jetz die 200 euro mit dem gewinn oder können die sich jetzt weigern den gewinn auszuzahlen.Da ich schon 2 jahre bei bwin bin und auch regelmäßig einzahle und spiele habe ich auf Kulanz gehofft.Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen wie das gehanhabt wird.Vielen Dank für die Antworten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, war Dein Konto nicht gedeckt und die Überweisung (zu bwin)wurde zurückgeholt?!

Da hilft eigentlich nur eine E-Mail (zu Bwin) um den Sachverhalt zu klären.
Aussicht auf Erfolg wird es wahrscheinlich nicht haben, da Bwin den Gewinn nicht auszahlen muss, da Du rechtlich nur virtuell gespielt hast.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: terveer666
#3

RE: Keine Auszahlung von B-win

(15.08.2013, 20:08)Kites schrieb:
(15.08.2013, 19:23)terveer666 schrieb: Hallo zusammen,habe vor ein paar tagen mein Konto um 200 euro mit lastschriftverfahren aufgeladen.Habe nun ein gewinn von 500 euro auf meinen Bwin Konto.Wollte diesen auzahlen lassen aber habe leider feststellen müßen das mein Bankkonto durch eine andere Abbuchung nicht gedeckt war und die von Bwin zurückgezogen wurde.Wie läuft das jetzt weiter?Bekomme von Bwin im Moment keine antwort.Verrechnen die jetz die 200 euro mit dem gewinn oder können die sich jetzt weigern den gewinn auszuzahlen.Da ich schon 2 jahre bei bwin bin und auch regelmäßig einzahle und spiele habe ich auf Kulanz gehofft.Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen wie das gehanhabt wird.Vielen Dank für die Antworten.

Wenn ich es richtig erstanden habe, war Dein Konto nicht gedeckt und die Überweisung (zu bwin)wurde zurückgeholt?!

Da hilft eigentlich nur eine E-Mail (zu Bwin) um den Sachverhalt zu klären.
Aussicht auf Erfolg wird es wahrscheinlich nicht haben, da Bwin den Gewinn nicht auszahlen muss, da Du rechtlich nur virtuell gespielt hast.

Also die 200 euro wollen die dann trotzdem haben obwohl ich ja auch auf meinen gewinn verzichten muß?Den gewinn habe ich nämlich erst von den letzten 20 euro bekommen die da noch über waren und da war die Lastschrift schon zurückgebucht.Mir wurde von anderen seiten gesagt das Bwin den gewinn mit der Einzahlung und den bankgebühren dann vom wettkonto verrechnet.Aber bei Bwin bekomme ich keine antwort dazu.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Keine Auszahlung von B-win

Ich kann Dir nur raten, eine E-Mail an Bwin zu Schreiben.
Viele Bookies reagieren auf ein freundliches Schreiben meist positiv.

Schreibe einfach den Sachverhalt und Entschuldige dich (auch wenn es nicht Dein Fehler war), dann hast Du vielleicht eine kleine Chance.

Es nutzt Dir nichts, wenn hier im Forum alle schreiben würden:
Natürlich musst Du deinen Gewinn bekommen.

Vergiss nicht, der Buchmacher hat das Hausrecht und das hast Du akzeptiert mit Deiner Einzahlung.

viel Erfolg
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10bet Auszahlung Felix 2 2.692 20.10.2013, 12:53
Letzter Beitrag: Felix
  Buchmacher die bei Auszahlung keine Dokumente verlangen Raven 4 3.084 20.07.2012, 23:21
Letzter Beitrag: criccroc
  Auszahlung bet365 flic 3 5.338 19.06.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Kites
  Keine Schlechte Quote!!!! Bingi 1 2.114 10.12.2009, 17:13
Letzter Beitrag: momo
  Auszahlung von Betfair Affiliate Geld Ron 1 3.070 26.06.2009, 07:20
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste