Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10bet Auszahlung

#1

10bet Auszahlung

Ich wollte gestern Geld auf mein Neteller Konto überweisen. Laut 10bet war die Einzahlung erfolgreich und das Geld ist auch nicht mehr auf meinen Konto, aber auf meinen Neteller Konto ist nichts angekommen. Bei anderen Buchmachern war das Geld wenige Minuten später drauf. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Würde gerne den Kundendienst schreiben, aber der ist nur in Englisch verfügbar und mein Englisch ist nicht so gut. Kann mir irgendjemand der der Sprache mächtig ist einen kurzen Text schreiben?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: 10bet Auszahlung

(20.10.2013, 11:58)Felix schrieb: Ich wollte gestern Geld auf mein Neteller Konto überweisen. Laut 10bet war die Einzahlung erfolgreich und das Geld ist auch nicht mehr auf meinen Konto, aber auf meinen Neteller Konto ist nichts angekommen. Bei anderen Buchmachern war das Geld wenige Minuten später drauf. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Würde gerne den Kundendienst schreiben, aber der ist nur in Englisch verfügbar und mein Englisch ist nicht so gut. Kann mir irgendjemand der der Sprache mächtig ist einen kurzen Text schreiben?

Dear Sir or Madam,

I'm afraid to tell you that I have not received your payment on my neteller account yet.
Are you sure that you transferred the money on my neteller account already?


My neteller account is:...........
My Name is:............
My Account Name 10bet is.........

Thank you in advance for your trouble.

Best regards,

.........
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: Felix
#3

RE: 10bet Auszahlung

Danke Daumen2.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Auszahlung von B-win terveer666 3 2.406 15.08.2013, 20:28
Letzter Beitrag: Kites
  Buchmacher die bei Auszahlung keine Dokumente verlangen Raven 4 3.083 20.07.2012, 23:21
Letzter Beitrag: criccroc
  Auszahlung bet365 flic 3 5.338 19.06.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Kites
  Auszahlung von Betfair Affiliate Geld Ron 1 3.070 26.06.2009, 07:20
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste