Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Juventus Turin - FC Bayern München

#1

Juventus Turin - FC Bayern München

Werde hier schon einmal das Thema eröffnenSmile
Für beide geht es unter der Woche um den Einzug in das 1/8 Finale der Champions League.
Juventus benötigt in Gegensatz zu den Bayern jedoch nur ein unentschieden.

Aktuelle Quoten:

Juventus: 2,34
X: 3,45
Bayern München: 3,40

Gerade frisch kam die Information das Ribery für dieses Spiel definitv ausfällt, aber sein wir mal ehrlich, ob ein Ribery der diverse Zeit gefällt hat den Bayern helfen würde, mag ich zu bezweifeln. Interessanter finde ich da das Robben wieder mit dabei ist und man auch gemerkt hat das durch ihn einfach mehr Gefahr produziert werden kann.

Juve reicht das unentschieden und wenn Italiener eins können, dann verteidigen. Ein 1/X/2 möchte ich bei diesem Spiel irgendwie nicht anfassen, was ich jedoch anfassen werde ist das ah bei den Ecken, denn Bayern wird anrennen und das Spiel machen.
Bei meinem Anbieter Bet365 ist noch keine Eckwette draussen, aber sobald dies der Fall ist werde ich bei ansprechender Quote auf Bayern mehr Ecken tippen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Juventus Turin - FC Bayern München

Bin grad schwer am überlegen ob ich bei Bayern das over 2,5 backe, liegt aktuell bei etwa 2,33-2,34. Finde das persönlich zu hoch, sicherlich wird Juve ordentlich die Defensive anrühren, aber die Bayern müssen kommen und daher denke ich das hier 3Tore nicht so unmöglich sind wie die Quote aussagt.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Juventus Turin - FC Bayern München

Falls ich jemanden so den Tipp heute erleichtere Big Grin Hier 10Gründe warum Bayern heute gegen Juventus gewinnt:

1. Mario Gomez wird bei Bayern zur Tormaschine. 3 Tore in den letzten 3 Spielen. Gomez knipst auch in Turin.

2. "Kaiser" Franz Beckenbauer hat in der "Gazzetta dello Sport" schon einen 1:0-Sieg vorhergesagt. Franz: „Tor in der 89. Minute. So hat Juve keine Chance mehr auszugleichen.“

3. Die neuen Kreativ-Jubler: Nach der Golfball-Nummer zeigt die Bayern-Elf ihr nächstes Kunststück.

4. Der halbe Robbery ist zurück. Oranje-Superstar Arjen Robben sitzt als Joker für Bayern auf der Bank.

5. Gianluigi Buffon lässt sich nach dem Spiel am Meniskus operieren. Der Juve-Torwart ist schwer angeschlagen - Patzer-Gefahr!

6. Dagegen ist der Bayern-Torwart Hans Jörg Butt in Form. Er hält in Turin die Kiste sauber.

7. Uli Hoeneß bleibt als neuer Präsident unbesiegt. Bilanz bisher: Siege in Hannover (3:0) und gegen Gladbach (2:1).

8. Louis van Gaal wird zum Taktikfuchs, überrascht die Bayern nach seinem Van-Buyten-Trick (Sieg-Tor als Not-Stürmer beim 2:1 gegen Frankfurt) mit seinem zweiten Streich.

9. Im Hinspiel (0:0) dominierte der FC Bayern, vergaß nur das Toreschießen. Diesmal klappt es auch vor dem Juve-Kasten.

10. Gegen Inter (2:1) rüpelte sich Juve in einem hitzigen Spiel zum Sieg. Gegen Bayern reicht die Krawall-Taktik nicht.

Wer die Quelle kennt darf Sie behalten Rolleyes
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Juventus Turin - FC Bayern München

kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die bayern heute gewinnen, die liefern doch von spiel zu spiel immer wieder die selbe miese leistung ab. nur weils siege gegen haifa, hannover und gladbach gab sollen die auf einmal in turin gewinnen HuhHuh
nun mal ehrlich, gegen diese drei vermeintlich schwächeren teams hat man sich extrem schwer getan und nicht so gewonnen wie es eigentlich sein sollte für die bayern. kaum kommt mal ein stärkerer gegner (z.B. leverkusen) sehen sie aus wie ein hühnerhaufen. ob robben nun spielt oder nich spielt für mich nich so die große rolle, diese bayern sind noch lange nicht so weit um in turin zu bestehen deshalb würd ich empfehlen bayern zu layen, denn die werden heute verdient aus der champions league rausfliegen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Juventus Turin - FC Bayern München

@ momo

Dieser geistige Dünnpfiff kann doch nur der BILD eingefallen sein. Big Grin

Ich würde heute auch gerne das Over 2,5 zu der Quote tippen. Macht Bayern irgendwie ein Tor, dann muss Juve kommen, was Raum bietet. Dumm wäre es, wenn Juve das 1:0 macht. Bayern dann eventuell mit Nervenflattern und Juve kann ihr Spiel durchziehen. Beim Glück der Italiener macht Bayern wirklich das 1:0, aber Juve in der 89.Minute das 1:1. Ein schneller Bayerntor wäre cool.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Juventus Turin - FC Bayern München

juhuuu!!!! FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn Smile

1:4 ..Bämm...weggehaun Smile
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Juventus Turin - FC Bayern München

Das war sehr beeindruckend, ich hatte mich nicht getraut zu wetten, Super an alle die haben!
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Juventus Turin - FC Bayern München

das glaub ich einfach nich, wo haben die auf einmal so einen extremen leistungsanstieg hergeholt? fussball is doch einfach nur unberechenbar Undecided
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Juventus Turin - FC Bayern München

Der absolute Hammer. Ka. was da heute los war, aber solche Bayern hat wohl keiner erwartet. Glückwunsch.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Juventus Turin - FC Bayern München

@alle

Die Bild luegt NIE!!! Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Analyse – Juventus – Celtic 06.03.13 yankee67 1 1.143 06.03.2013, 00:11
Letzter Beitrag: Admin
  Basel - FC Bayern München Yakky 2 2.935 12.01.2010, 21:56
Letzter Beitrag: 22adriano
  Hannover 96 - Bayern München Optimus Prime 2 1.877 29.11.2009, 23:47
Letzter Beitrag: Optimus Prime

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste