Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Januar: 50 € für den NFL Sieger

#1

Januar: 50 € für den NFL Sieger



Für den Januar habe ich mir ein kurzes einfaches Gewinnspiel überlegt. Es gibt wieder 50 € per Paypal / Skrill zu gewinnen. Es gibt dieses mal nur eine Runde und wer zu erst zugreift hat die besten Chancen, oder auch nicht. ;-)
Jeder von euch kann nur ein mal teilnehmen, also auch nur ein Team wählen.

Denn wie könnt ihr dieses mal gewinnen? Schnappe dir ein Team, dass in den Playoffs der NFL 2015 steht und gebe bis spätestens 15.01.2015 bei Bet3000 einen Tippschein mit einem Mindesteinsatz von 5 € ab, dass dieses Team den Superbowl gewinnt. Poste den Tippschein hier! Der Jenige mit dem richtigen Tippschein bekommt von uns noch 50 € oben drauf!

Die NFL Teams in den Play Offs und damit mögliche Super Bowl Sieger 2015 sind:
Seattle Seahawks
Green Bay Packers
New England Packers
Denver Broncos
Pittsburgh Steelers
Arizona Cardinals
Cincinnati Bengals
Carolina Panthers
Kansas City Chieds
Washington Redskins

Ja dieses Wochenende sind schon die ersten Play Off Spiele und es fallen schon vier Mannschaften raus die den Super Bowl nicht gewinnen werden können. Aber vielleicht hat auch jemand dir bis dahin dein Top Tipp weg geschnappt. Also Schnapp dir dein Team und hole dir den Gewinn!

Jetzt bei Bet3000 anmelden - 50€ 100% Bonus mit nehmen und absahnen bei diesem NFL Spiel!

Edit: Eigentlich meinte ich mit Posten nen Screenshot. ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger

[Bild: 3txki3si.jpg]
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#3

RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger

Wettscheindetail

Wettscheindetail
Wettart
1 Einzelwette
Wettscheinnummer
92083257
Datum
09/01/2016 00:09:57
Wetteinsatz
4.76
Steuer / Gebühr
0.24
Gewinnchance
33.32

Ereignis
Datum
Typ
Tipp
Ergebnis
Quote
Superbowl Sieger 2016
09/01/2016 22:30
Gewinner
Seattle Seahawks
-
7.00
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#4

RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger

Eigentlich meinte ich mit Posten nen Screenshot. ;-) Hab es jetzt nochmal deutlicher geschrieben. Ich glaube dir Starsky das du wirklich so abgegeben hast. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger

[Bild: Superbowl.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger

[Bild: 2171154x.jpg]
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#7

RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger

[Bild: 1178724x.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger

Damit haben wir fünf Teilnehmer bei unserem NFL Gewinnspiel. Da nicht alle Mannschaften gewettet worden sind kann es sein, dass der Gewinn dieses mal nicht ausgeschüttet wird.

randy68 hat auf die Kansas City Chiefs gesetzt - leider verloren
Chief setzte auf die Arizona Cardinals - das war gestern knapp, aber du bist noch im Rennen um den SuperBowl Sieg
Nick89 tipp auf die Carolina Panthers - hier wird es heute gegen die Seahawks schon einmal spannend
22adriano tippte auf die New England Patriots, gegen Kansas City Chiefs (und randy68) hat er sich damit durch gesetzt.
starsky wählte die Seattle Seahawks als Super Bowl Sieger - da geht es heute im Duell gegen Nick89, nur einer bleibt drin.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger

Oh da hat ja keiner von euch richtig getippt. Die Denver Broncos haben den Super Bowl gewonnen!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger

war eine Überraschung ; Schade für die teilnehmer;   kommt was für Februar ? Big Grin
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste