Januar: 50 € für den NFL Sieger - Druckversion +- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com) +-- Forum: Die SportwettenTALK Gewinnspiele (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Die-SportwettenTALK-Gewinnspiele) +--- Forum: Tipprunden und Tippspiele (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Tipprunden-und-Tippspiele) +--- Thema: Januar: 50 € für den NFL Sieger (/Thread-Januar-50-%E2%82%AC-f%C3%BCr-den-NFL-Sieger) Seiten:
1
2
|
Januar: 50 € für den NFL Sieger - baeckerman83 - 08.01.2016 Für den Januar habe ich mir ein kurzes einfaches Gewinnspiel überlegt. Es gibt wieder 50 € per Paypal / Skrill zu gewinnen. Es gibt dieses mal nur eine Runde und wer zu erst zugreift hat die besten Chancen, oder auch nicht. ;-) Jeder von euch kann nur ein mal teilnehmen, also auch nur ein Team wählen. Denn wie könnt ihr dieses mal gewinnen? Schnappe dir ein Team, dass in den Playoffs der NFL 2015 steht und gebe bis spätestens 15.01.2015 bei Bet3000 einen Tippschein mit einem Mindesteinsatz von 5 € ab, dass dieses Team den Superbowl gewinnt. Poste den Tippschein hier! Der Jenige mit dem richtigen Tippschein bekommt von uns noch 50 € oben drauf! Die NFL Teams in den Play Offs und damit mögliche Super Bowl Sieger 2015 sind: Seattle Seahawks Green Bay Packers New England Packers Denver Broncos Pittsburgh Steelers Arizona Cardinals Cincinnati Bengals Carolina Panthers Kansas City Chieds Washington Redskins Ja dieses Wochenende sind schon die ersten Play Off Spiele und es fallen schon vier Mannschaften raus die den Super Bowl nicht gewinnen werden können. Aber vielleicht hat auch jemand dir bis dahin dein Top Tipp weg geschnappt. Also Schnapp dir dein Team und hole dir den Gewinn! Jetzt bei Bet3000 anmelden - 50€ 100% Bonus mit nehmen und absahnen bei diesem NFL Spiel! Edit: Eigentlich meinte ich mit Posten nen Screenshot. ;-) RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger - 22adriano - 08.01.2016 ![]() RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger - starsky66 - 09.01.2016 Wettscheindetail Wettscheindetail Wettart 1 Einzelwette Wettscheinnummer 92083257 Datum 09/01/2016 00:09:57 Wetteinsatz 4.76 Steuer / Gebühr 0.24 Gewinnchance 33.32 Ereignis Datum Typ Tipp Ergebnis Quote Superbowl Sieger 2016 09/01/2016 22:30 Gewinner Seattle Seahawks - 7.00 RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger - baeckerman83 - 09.01.2016 Eigentlich meinte ich mit Posten nen Screenshot. ;-) Hab es jetzt nochmal deutlicher geschrieben. Ich glaube dir Starsky das du wirklich so abgegeben hast. ![]() RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger - Nick89 - 12.01.2016 ![]() RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger - Chief - 15.01.2016 ![]() RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger - randy68 - 16.01.2016 ![]() RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger - baeckerman83 - 17.01.2016 Damit haben wir fünf Teilnehmer bei unserem NFL Gewinnspiel. Da nicht alle Mannschaften gewettet worden sind kann es sein, dass der Gewinn dieses mal nicht ausgeschüttet wird. randy68 hat auf die Kansas City Chiefs gesetzt - leider verloren Chief setzte auf die Arizona Cardinals - das war gestern knapp, aber du bist noch im Rennen um den SuperBowl Sieg Nick89 tipp auf die Carolina Panthers - hier wird es heute gegen die Seahawks schon einmal spannend 22adriano tippte auf die New England Patriots, gegen Kansas City Chiefs (und randy68) hat er sich damit durch gesetzt. starsky wählte die Seattle Seahawks als Super Bowl Sieger - da geht es heute im Duell gegen Nick89, nur einer bleibt drin. RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger - baeckerman83 - 08.02.2016 Oh da hat ja keiner von euch richtig getippt. Die Denver Broncos haben den Super Bowl gewonnen! RE: Januar: 50 € für den NFL Sieger - wettgenie - 09.02.2016 war eine Überraschung ; Schade für die teilnehmer; kommt was für Februar ? ![]() |