Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Handball Bundesliga - Sonderheft 2014/15

#1

Handball Bundesliga - Sonderheft 2014/15

Möchte euch an dieser Stelle ein kurzes Preview bzw. meine persönliche Einschätzung des Handball-Sonderheftes der SportBILD geben, welches kürzlich im Handel erschienen ist.

- Zu Beginn eine kurze Einschätzung der Welthandballer Duvnjak, Jicha, Fritz und Stephan, was die BILD "Welthandballer-Globusgipfel nennt
- "Die Roggische-Tabelle" Ex-Nationalspieler Oliver Roggisch stellt seine Tabelle vor und zu jedem Team eine 3-Sätze-Einschätzung
- Kurz-Artikel über Flensburg-Handewitt
- 19 Teams mit vielen Photos + Trainer O-Tönen

Wer auf schöne Mannschaftsphotos im Großformat und Einzelbilder aller Spieler steht, wird zufrieden gestellt, aber wer nach Infomaterial oder Teamanalysen sucht, wird bitter enttäuscht.
Das Sonderheft hat außer den Kurz-Interviews mit den jeweiligen Trainern der Teams, nichts an Infos zu bieten - eigentlich eine totale Frechheit - dieses Sonderheft ist komplett inhaltsleer und die unter 100 Seiten kosten 4,50 €. Vllt. ist das Photomaterial den Preis wert? Keine Ahnung, für mich ist das Heft nicht zu gebrauchen.
In den Vorjahren gab es doppelseitige Teamanalysen; 2014 nichts mehr davon. Was soll man eigentlich mit dem Heft? Die gestellten Infos bekomme ich in 2min im Netz.

Mein Fazit: Finger weg!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Ignatz
#2

RE: Handball Bundesliga - Sonderheft 2014/15

Ich bin jetzt nicht der Handball-Freak, aber fürs Sportwetten kann ein Spezialheft zur Handball-Bundesliga trotzdem interessant sein.

Daher bedanke ich mich dafür, dass du mich vor dem Kauf gewarnt hast, und frage mal nach ob es für das Special irgendwelche guten Alternativen gibt.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Handball Bundesliga - Sonderheft 2014/15

Hej,

pardon ich bin etwas spät, aber es gibt eine Alternative im Handel; per Bestellung auch versandkostenfrei und zwar vom Fachmagazin Handballwoche.

Ich hab folgendes von der Facebook-Seite kopiert:
Alle Mannschaften, alle Spieler. Dazu Insider-Infos und Profi-Prognosen zur neuen Saison. Das Sonderheft der HANDBALLWOCHE ist ein Must-have für alle Fans. Hier gibt's das Heft versandkostenfrei für nur 4,50 Euro.


Allerdings kann ich dazu noch nichts berichten, da ich das Heft bis dato nicht in der Hand hatte, aber die Handballwoche ist ein kompetentes Handball-Magazin.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer steigt 2018 direkt aus der 1. Bundesliga ab? scandtips 6 2.573 11.02.2018, 17:25
Letzter Beitrag: scandtips
  Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? scandtips 13 4.716 06.02.2018, 21:44
Letzter Beitrag: randy68
  Bundesliga Smalltalk 4. Spieltag Fussballgott 1 1.599 12.09.2015, 15:58
Letzter Beitrag: MomoMerge
  Bundesliga Saison 2015/16 randy68 2 1.835 26.06.2015, 12:22
Letzter Beitrag: randy68
  Live is Live 24.10.2014 randy68 2 1.618 24.10.2014, 18:48
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste