Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wer steigt 2018 direkt aus der 1. Bundesliga ab?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. FC Köln
16.67%
2 16.67%
Hamburger SV
41.67%
5 41.67%
Werder Bremen
0%
0 0%
1. FSV Mainz 05
33.33%
4 33.33%
VfB Stuttgart
0%
0 0%
VfL Wolfsburg
8.33%
1 8.33%
SC Freiburg
0%
0 0%
Hertha BSC
0%
0 0%
Hannover 96
0%
0 0%
TSG 1899 Hoffenheim
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer steigt 2018 direkt aus der 1. Bundesliga ab?

#1

Wer steigt 2018 direkt aus der 1. Bundesliga ab?

Was meint ihr? Sind Hamburg und Köln noch zu retten? Wer hat es verdient abzusteigen?

2 Stimmen habt ihr!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wer steigt 2018 direkt aus der 1. Bundesliga ab?

Ich habe mit in der Auswahl HSV genommen. Der Verein, der Dino der deutschen BL, hatt es mehr als verdient abzusteigen.
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wer steigt 2018 direkt aus der 1. Bundesliga ab?

(03.02.2018, 16:10)scandtips schrieb: Was meint ihr? Sind Hamburg und Köln noch zu retten? Wer hat es verdient abzusteigen?

2 Stimmen habt ihr!

Der HSV hat jetzt 2 mal Glück und einen guten Torhüter in den letzten 2 Jahren gehabt.
Ich hoffe das die endlich mal absteigen - ein Verein wo Wunschdenken und Realität weit auseinanderklaffen.
Verdient hätten sie es. Aber ist halt Wunschdenken von mir, wahrscheinlich schaffen sie es wieder drinn zu bleiben.

Mainz ist diese Saison einfach schwach und wird absteigen - Köln ist ein Sympatieträger - Stuttgart wird sich durchmogeln - Werder dasselbe :-)

Relegation Mein Tipp: Köln

Schau mer mal
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wer steigt 2018 direkt aus der 1. Bundesliga ab?

Am morgigen Sonntag endet diese Umfrage.
Wer möchte noch abstimmen?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wer steigt 2018 direkt aus der 1. Bundesliga ab?

HSV und Mainz stehen nicht hoch im Kurs bei SWT, obwohl natürlich nur ganz wenige Mitglieder abstimmten.

Übrigens ein weiterer Beweis, dass fast ausschließlich Interesse am Gewinnspiel besteht, aber nicht im Geringsten am Forum oder am Diskurs selbst. Neben mir hat einzig mrjohnyt von den Gewinnspielteilnehmern des vergangenen und aktuellen Monats teilgenommen. Alle anderen Gewinnspielteilnehmer (ca. 13 oder so) nicht. Haben nur Interesse am Gewinn, sonst garnichts.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wer steigt 2018 direkt aus der 1. Bundesliga ab?

Leider muss ich Dir da nicht zustimmen.

Ich habe viel für das Forum hier getan, doch irgendwann verliert man die Lust hier.
Und wieso ich nicht immer teilnehme an diesen Umfragen.
Ich sehe darin keinen Sinn.
Und wer hat bei den "SWT LIVE Threads" Umfragen oder sich sogar beteiligt kein Mensch ich war zu 97% Alleinunterhalter.
Und dass Mrjohnyt teilgenommen hat, wo hat er teilgenommen??  Ihm sind wie jedem hier, Nur die Gewinnspiele wichtig.  Ansonsten geht jedem das Forum ........................ ( kann jeder selber ausfüllen :-) )

Viele wollten hier die Box wieder, wer nutzt Sie - keine Sau.
Nur zum guten morgen und Hallo, für das was Sie da sein sollte wird Sie nicht genutzt.

Und wenn ich sehe was hier los ist, besonders an WE oder auch under der Woche wenn BL oder sonstige Spiele sind, stehen mir die Haare zu Berge. 
Und wenn man danach Fragt, kommen doch nur Ausreden.
Wie wer Unterhält sich denn mit Randy, oder Melde mich am WE, oder oder, das sind nur wenige...........
( Sollte allgemein gehalten sein )

Aber wenn ich auch solches lese oder auch anderes hier, würde ich mich selber Fragen wieso soll ich hier das Forum Unterstützen. 

Mehr sage ich jetzt nicht mehr. Und Denke mir den Rest.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#7

RE: Wer steigt 2018 direkt aus der 1. Bundesliga ab?

(11.02.2018, 16:54)randy68 schrieb: Leider muss ich Dir da nicht zustimmen.

Ich habe viel für das Forum hier getan, doch irgendwann verliert man die Lust hier.
Und wieso ich nicht immer teilnehme an diesen Umfragen.
Ich sehe darin keinen Sinn.
Und wer hat bei den "SWT LIVE Threads" Umfragen oder sich sogar beteiligt kein Mensch ich war zu 97% Alleinunterhalter.
Und dass Mrjohnyt teilgenommen hat, wo hat er teilgenommen??  Ihm sind wie jedem hier, Nur die Gewinnspiele wichtig.  Ansonsten geht jedem das Forum ........................ ( kann jeder selber ausfüllen :-) )

Viele wollten hier die Box wieder, wer nutzt Sie - keine Sau.
Nur zum guten morgen und Hallo, für das was Sie da sein sollte wird Sie nicht genutzt.

Und wenn ich sehe was hier los ist, besonders an WE oder auch under der Woche wenn BL oder sonstige Spiele sind, stehen mir die Haare zu Berge. 
Und wenn man danach Fragt, kommen doch nur Ausreden.
Wie wer Unterhält sich denn mit Randy, oder Melde mich am WE, oder oder, das sind nur wenige...........
( Sollte allgemein gehalten sein )

Aber wenn ich auch solches lese oder auch anderes hier, würde ich mich selber Fragen wieso soll ich hier das Forum Unterstützen. 

Mehr sage ich jetzt nicht mehr. Und Denke mir den Rest.

Ja verstehe ich.

Ich habe auch häufig versucht etwas Leben hinein zu bringen. Nur deswegen meine letzten Umfragen, aber die Resonanz bei über 5000 Mitgliedern ist enttäuschend. Jetzt sollten andere investieren. Ich führe nur noch meine Tagebücher regelmäßig.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten 2018 randy68 3 2.642 24.12.2023, 11:18
Letzter Beitrag: Belsun
  Der - SWT LIVE Wahnsinn - Dezember 2018 Belsun 13 7.496 29.10.2019, 14:30
Letzter Beitrag: Belsun
  Wer gewinnt die UEFA Champions League 2018/19? scandtips 4 4.066 26.07.2019, 09:49
Letzter Beitrag: OttoSchulz
Question Wer wird Weltmeister 2018 in Russland? scandtips 12 7.385 14.12.2018, 10:24
Letzter Beitrag: wohlgemutbelind
  Der SWT Live Wahnsinn November 2018 Belsun 13 6.295 17.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste