Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Handball

#1

Handball

Ich mache hier mal einen Handball Thread auf... möchte mich in Zukunft mehr mit Handball beschäftigen und hoffe, dass auch andere User ihr Wissen hier veröffentlichen!!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Handball


TSV St.Otmar/St.Gallen - Pfadi Winterthur
Tipp:BACK: Pfadi Winterthur
Ergebnis: x
sonstige
Wettart: 1X2
NLA Handball Schweiz
Quote: 2
Bilanz: -6.00
17:30 11.09.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bwin


TSV St.Otmar/St.Gallen - Pfadi Winterthur
Tipp:BACK: x
Ergebnis: x
sonstige
Wettart: 1X2
NLA Handball Schweiz
Quote: 9
Bilanz: 8.00
17:30 11.09.2010
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betway

Schweiz Handball

TSV St.Otmar/St.Gallen - Pfadi Winterthur / 17.30


In der 3. Runde der Schweizer Handballmeisterschaft treffen St.Gallen und Pfadi Winterthur aufeinander.

Pfadi Winterthur ist seit Jahren immer unter den absoluten Topteams anzutreffen.

Pfadi startete wie gewohnt stark in die Meisterschaft. 2 Spiele und 2 Siege.

Dabei ist vorallem der Sieg über den RTV Basel beachtenswert.

Pfadi-RTV Basel 26-20


St. Gallen schwach gestartet, dennoch sind sie sicher auch am Ende der Saison vorne anzutreffen, also ganz schwach sind die auch nicht...
2 Spiele bisher, 1 Unentschieden, 1 Niederlage.

Dabei ist vorallem die Niederlage beim RTV Basel beachtenswert.

RTV Basel-St. Gallen 30-26


Ist schon ein Erzrivalenderby hier, aber ich glaube die Chancen auf den Sieg von Pfadi ist vorhanden. Zur Absicherung spiele ich auch noch das Unentschieden zur Quote 9.00.

Sieg Pfadi @ 2.00 / 6/10
unentschieden @ 9.00 1/10


Edit: Spiele das Unentschieden auch bei bwin!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Handball


Torrevieja-San Antonio
Tipp:LAY: Lay Torrevieja
Ergebnis: 26:31
sonstige
Wettart: Lay
Spanien
Quote: 3.05
Bilanz: 3.00
20:30 17.11.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

Spiele diesen Pick unter anderem weil mir das H2H so gut gefällt.RolleyesSeit 2002 hat Torrevieja nicht mehr gegen San Antonio gewonnen.Aber auch Formmäßig ist San Antonio auch in diesem Match besser.
Torre hat eine Gesamtbilanz von 3-2-5 und eine Heimbilanz von 1-1-3.
San Antonio hat eine Gesamtbilanz von 6-0-4 und eine Away Bilanz von 2-0-3.
Form und H2H sprechen für diesen Tipp.Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Handball

Kommt das Unentschieden... nicht schlecht Big Grin


Handball hab ich eher schlechte Erfahrungen mit gemacht. Selber habe ich keine Ahnung und spiele daher erst gar nicht.
Aber ein Freund von mir ist aktiver Hanballer und hat mir mal 2,3 Tipps gegeben. Die gingen aber immer in die Hose außer die Langzeitwette, dass THW Kiel Meister wird. Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Handball

(17.11.2010, 00:11)flic schrieb: Kommt das Unentschieden... nicht schlecht Big Grin


Handball hab ich eher schlechte Erfahrungen mit gemacht. Selber habe ich keine Ahnung und spiele daher erst gar nicht.
Aber ein Freund von mir ist aktiver Hanballer und hat mir mal 2,3 Tipps gegeben. Die gingen aber immer in die Hose außer die Langzeitwette, dass THW Kiel Meister wird. Wink


Wenn das Unendschieden kommt reicht mir das.Cool
Handball geht eigendlich noch.Eishockey ist viel schlimmer.Sad
Ohh,sehe grad,hast bestimmt Sinay gemeint.Rolleyes
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Handball

Handball Bundesliga:
Zeit: 2011.03.05, 19:15
Spiel: Rhein-Neckar L. - Hamburg
Wettbewerb: Deutsche Handball
Prognose: Rhein Neckar gewinnt mit Handicap +1,5
Quote: 1,62
Stake: 7/10
Wett House: Victor Chandler


Rhein Neckar Lowen glaube ich nicht das heute mit 2 oder mehrere tore verliert, sie spielen ganz stark zu hause (14-2-0) und in letzten Zeit haben ein ganz gute form, sie haben in Kiel gewonnen 31-33, sie haben Flensburg leicht gewonnen 41-31 und bei letzten Spiel haben die viel moral geholt bei ein wahnsin spiel in Frankreich mit Montpelier wo die sich klasifiziert haben nach eine spektakulare zweite halbzeit, heute wird es ein enge Spiel sein weill Hamburg ist auch ein top-team aber ich hoffe das mein handicap durch kommt, viel gluck, Eure Sebastian
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Handball

(03.05.2011, 17:04)Sebastian Schuster schrieb: Handball Bundesliga:
Zeit: 2011.03.05, 19:15
Spiel: Rhein-Neckar L. - Hamburg
Wettbewerb: Deutsche Handball
Prognose: Rhein Neckar gewinnt mit Handicap +1,5
Quote: 1,62
Stake: 7/10
Wett House: Victor Chandler


Rhein Neckar Lowen glaube ich nicht das heute mit 2 oder mehrere tore verliert, sie spielen ganz stark zu hause (14-2-0) und in letzten Zeit haben ein ganz gute form, sie haben in Kiel gewonnen 31-33, sie haben Flensburg leicht gewonnen 41-31 und bei letzten Spiel haben die viel moral geholt bei ein wahnsin spiel in Frankreich mit Montpelier wo die sich klasifiziert haben nach eine spektakulare zweite halbzeit, heute wird es ein enge Spiel sein weill Hamburg ist auch ein top-team aber ich hoffe das mein handicap durch kommt, viel gluck, Eure Sebastian

Rhein Neckar hat schlecht gespielt besonders ab dem stand vom 10-8 fur Rhein Neckar, mit ein starken abwehr und gute angrif der Hamburg hat sache umgedreht und auf 14-19 gebracht und bis zu scluss das abstand gehalten und naturlich der Hamburg hat verdient gewonnen, (27-31)

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Handball

Zeit: 2011.05.07, 20:00
Spiel: Nimes - Tremblay
Wettbewerb: Handball, Frankreich
Prognose: Nimes gewinnt mit handicap +1,5
Fee: 1,80
Stake: 6/10
Home: Betsson


Nimes kampft um jeder punkt um ein Liga gehalt zu erreichen, die haben 4 Spiele noch zum spielen 3 vom denen spielen die zu hause gegen „schwachere“ gegner, Nimes steht in eine ganz gute form, mit Montpelier haben sie verloren nur zwei Tore unterschied, sie haben gewonen Paris, Touluse, Dijon, Istres und Ceson, und heute denke ich sie werden auf jeder fall versuchen wieder einiges punkte zu holen.Tremblay hat letzte ausen Spiel bei eine „schwache“ Saint Cyr T. Verloren mit 10 tore unterschied, das sagt uns sicher etwas!, das handicap wette in Betsson (+1,5) sehe ich als ein Geschenk.Viel Gluck
http://schusterpicks.blogspot.com/
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Handball

(07.05.2011, 14:26)Sebastian Schuster schrieb: Zeit: 2011.05.07, 20:00
Spiel: Nimes - Tremblay
Wettbewerb: Handball, Frankreich
Prognose: Nimes gewinnt mit handicap +1,5
Fee: 1,80
Stake: 6/10
Home: Betsson


Nimes kampft um jeder punkt um ein Liga gehalt zu erreichen, die haben 4 Spiele noch zum spielen 3 vom denen spielen die zu hause gegen „schwachere“ gegner, Nimes steht in eine ganz gute form, mit Montpelier haben sie verloren nur zwei Tore unterschied, sie haben gewonen Paris, Touluse, Dijon, Istres und Ceson, und heute denke ich sie werden auf jeder fall versuchen wieder einiges punkte zu holen.Tremblay hat letzte ausen Spiel bei eine „schwache“ Saint Cyr T. Verloren mit 10 tore unterschied, das sagt uns sicher etwas!, das handicap wette in Betsson (+1,5) sehe ich als ein Geschenk.Viel Gluck
http://schusterpicks.blogspot.com/

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Handball

Zeit: 14.5.2011, 19:15
Spiel: Itxako - Larvik
Wettbewerb: Handball, Frauen
Prognose: Gewinnt Itxako mit handicap +1,5
Quote: 1.80
Stake: 7/10
Wetten Haus: Interwetten


Larvik ist eine Macht natürlich, Sie haben fast ganze Norwegische National Manschaft, aber Itxako ist ein ganz gute uberraschung, in diesem Jahr in „Champions“ haben nur ein Spiel zu Hause verloren und alle 6 restliche gewonnen (Hypo 23-21, 39-24 DVSC, leistungsstarke Oltchim 26-25, eine andere Macht wie Buducnost 31-26, 26-25 Krim, und nicht mehr und nicht weniger 26-21 gegen Gyori), in erste Spiel war es 23-21 fur Larvik, in ruckspiel vor 3500 Spanische fans erwarte ich ein enge Spiel wo Itxako fast wie sicher nicht mit 2 oder mehr tore unterschied verloren wird, sogar ich denke das die Spanierine gewinnen werden aber ich nehme die sichere variante und setze auf eine handicap gewinn vom Itxako.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Handball 2019 KW 37 Turbo15 1 3.039 12.09.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Turbo15
  Handball scandtips 1 2.207 01.11.2018, 10:58
Letzter Beitrag: scandtips
  Handball Saison 2016/17 scandtips 29 14.380 05.06.2017, 13:24
Letzter Beitrag: MikeEmsland
  Sportwetten Tipps - Handball 2016 KW 38 baeckerman83 1 3.194 24.09.2016, 15:09
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Handball EM 2016 randy68 19 6.509 27.01.2016, 21:00
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste