Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hamburg & Co

RE: Hamburg & Co

Beck - Berrer
Tipp:BACK: Berrer
Ergebnis: 36-4-6
sonstige
Wettart: 1X2
ATP Washington
Quote: 1.68
Bilanz: 2.04
23:00 02.08.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: BetClick

Ich versuchs mal wieder vorsichtig

1. Grund für den Tipp ist vor allem eine Statistik.
HarCourt Spiele in diesem Jahr:
Berrer: 11 Siege - 7 Niederlagen
Beck: 0 Siege - 3 Niederlagen
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Flic und Admin!

Mich stört, dass wir immer unter dem Titel Hamburg und Co. die Tennistipps posten. Können wir nicht für jede Woche einen neuen Thread aufmachen? Für diese Woche z.B. WTA San Diego (USA) / Kopenhagen (DEN)

Wäre doch viel übersichtlicher, leider weiss ich nicht wie das geht, hat aber sicher viele von Euch welche das wissen, danke!!!
Antworten
Danke gegeben von:

(02.08.2010, 10:33)sinay schrieb: Hallo Flic und Admin!

Mich stört, dass wir immer unter dem Titel Hamburg und Co. die Tennistipps posten. Können wir nicht für jede Woche einen neuen Thread aufmachen? Für diese Woche z.B. WTA San Diego (USA) / Kopenhagen (DEN)

Wäre doch viel übersichtlicher, leider weiss ich nicht wie das geht, hat aber sicher viele von Euch welche das wissen, danke!!!

Unter dem "Tennis TIPPS" Thread einfach auf "Neues Thema" klicken. Habs jetzt mal gemacht ;oo;
Antworten
Danke gegeben von:

(02.08.2010, 11:35)Admin schrieb:
(02.08.2010, 10:33)sinay schrieb: Hallo Flic und Admin!

Unter dem "Tennis TIPPS" Thread einfach auf "Neues Thema" klicken. Habs jetzt mal gemacht ;oo;

super, danke! so gefällt's mir doch Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste