Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hamburg & Co

RE: Hamburg & Co

ich bin hier ziemlich hoch auf Anastasia Pavlyuchenkova
entweder 2-0 oder 2-1 Sieg. Denke Groth kann sich wenn sie sich wirklich anstrengt einen Satz gewinnen, aber für einen Sieg wird es noch nicht reichen.
Antworten
Danke gegeben von:

eieiei erwartet enges Match bislang.
Beim Stand von 6:5 hat Groth 2 Satzbälle die sie aber leichtfertig vergibt und im Tie Break flattern ihr die Nerven und Pavlyuchenkova holt sich den ersten Satz.

Mal schauen wies weiter geht
Antworten
Danke gegeben von:

mein gott was zur hölle spielt pavlyuchenkova da ? ...die muss mal wieder runterkommen ....so wird die das ding noch verlieren ..und ich auch Sad
Antworten
Danke gegeben von:

hmm...wenn groth jetzt gewinnt dann zurecht ...keine ahnung was mit der russin los ist aber das war kein tennis was die da gespielt hat ..lächerlich ...vor allem ist sie normalerweise klassenbesser !!!
Antworten
Danke gegeben von:

omg ist das spannend ..ein break nach dem anderen Smile
Antworten
Danke gegeben von:

wie geil das game war ..die letzten 3 Sätze absolut hammer gespielt von pav. !!! ..aber groth ein wenig unglücklich verloren ...auf die muss man aber ein auge haben
Antworten
Danke gegeben von:

ziemlich unglücklich verloren meiner Meinung nach. Ihr hat am Ende einfach ein bisschen die Abgezocktheit gefehlt. vor allem nach dem Break zum 4:5 im Dritten darf sie sich das Spiel nicht mehr nehmen lassen.
aber echt geiles Spiel.
Antworten
Danke gegeben von:

Vesnina v Pavlyuchenkova
Tipp:BACK: Pavlyuchendkova
Ergebnis: 7:5 5:7 4:6
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Istanbul
Quote: 1.5
Bilanz: 5.00
16:00 01.08.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair

Vesnina v Pavlyuchenkova
Tipp:BACK: 0:2
Ergebnis: 1:2
sonstige
Wettart: Set Betting
WTA Istanbul
Quote: 2.3
Bilanz: -5.00
16:00 01.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

heute kommts zum Finale in Istanbul, leider ohne Jarmila Groth *heul

Es trifft Pavlyuchenkova (Nr. 29) auf Vesnina (Nr.60).
Pavlyuchenkova hat sich gestern im Halbfinale gegen Groth durchgesetzt in einem absoluten Hammerspiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt hätte. Es ging hin und her und am Ende hat die etwas Glücklichere an dem Tag gewonnen. Das wäre die richtige Finalpaarung gewesen.
Ganz im Gegensatz zum anderen Halbfinale. Hier hat sich Vesnina gegen Petkovic durchgesetzt. Ein ganz komisches Spiel. Die ersten Beiden Sätze gingen 6:0 für Petkovic und 6:1 für Vesnina aus. Hab die ersten beiden leider nicht gesehen, hab daher keine Ahnung wie diese Ergebnisse zustande gekommen sind. Hab nur gehört, dass Petkovic nach dem ersten völlig von der Rolle gewesen sein soll. Naja den dritten hab ich mir dann angeschaut und ich muss sagen ich hab selten so was schlechtes gesehen. Petkovic hat sich keinen Zentimeter bewegt, sobald Vesnina einen Ball in die Ecke geschossen hat, hatte sie den Punkt. Und dennoch hatte Vesnina so ihre Probleme den dritten Satz zu gewinnen. Aber sie hats dann gerade noch im Tie-Break geschafft.

Also hier ist ein absoluter Klassenunterschied gegeben zwischen Pavlyuchenkova und Vesnina. Pavlyuchenkova wird hier kurzen Prozess machen, und das Match in 2 Sätzen und 57 Minuten Smile gewinnen
Antworten
Danke gegeben von:

bin da komplett auf deiner Seite Konninger ..aber ich werde gewinner erster Satz Pavl. setzen zu 1,63 und Sieg 2:0
Antworten
Danke gegeben von:

oh man pavl. spielt wieder so unbeständig ...ist manchmal wirklich kein spass zuzuschaun Sad

aber da Vesnina extrem schlecht spielt wird pavl.´s unbeständigkeit kein problem werden.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: