Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Greyhound - Statistiken

#1

Greyhound - Statistiken

Hallo zusammen,

nachdem ich mich gerade 45min bei Google abgesucht habe, um herauszufinden wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der 1., 2. oder 3. Favorit gewinnt, probier ich mal hier mein Glück Big Grin

Kennt jmd eine Statistikseite für die Greyhounds oder kann mir sagen wie oft die ersten drei Favoriten gewinnen?

Hoffe jmd kennt sich da aus, keine Lust mehr auf Google Rolleyes

Grüße qwertz
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Greyhound - Statistiken

Hallo qwertz,
nachdem sich hier mal wieder niemand meldet, helfe ich mal weiter.

Ich wette zwar nicht auf Greys, siehe meinen Bericht, hatte aber mal eine Hammer Software.
Bei Fragen, werde ich hier nicht unterstützend tätig sein.

Hier der Link:

http://www.greyhound-software.info/de/gr...ation.html
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Greyhound - Statistiken

Weiß nicht ob die Seite dir was nützt.

http://www.greyhound-data.com/index.htm
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Greyhound - Statistiken

Danke euch beiden für die Antwort.

@ Kites
Die Software kenne ich bereits, wurde ja von einem User aus Wettpoint entwickelt und auf Grund dessen bin ich schon einmal darauf gestoßen.
Leider auch nicht ganz billig und ich wollte die Gewinnwahrscheinlichkeiten eigentlich nur rein interessehalber wissen Big Grin

@Tom Braider
Auf diese Seite bin ich gestern auch schon gestoßen, allerdings konnte ich dort nicht die gewünschten Statistiken entdecken.

Grüße qwertz
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Greyhound - Statistiken

(06.01.2011, 16:48)qwertz schrieb: @ Kites
Die Software kenne ich bereits, wurde ja von einem User aus Wettpoint entwickelt und auf Grund dessen bin ich schon einmal darauf gestoßen.
Leider auch nicht ganz billig und ich wollte die Gewinnwahrscheinlichkeiten eigentlich nur rein interessehalber wissen Big Grin

Grüße qwertz

Wahrscheinlich, bleibt Dir da nichts anderes übrig, über Betfair direkt aus zu werten Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Greyhound - Statistiken

(06.01.2011, 19:45)Kites schrieb:
(06.01.2011, 16:48)qwertz schrieb: @ Kites
Die Software kenne ich bereits, wurde ja von einem User aus Wettpoint entwickelt und auf Grund dessen bin ich schon einmal darauf gestoßen.
Leider auch nicht ganz billig und ich wollte die Gewinnwahrscheinlichkeiten eigentlich nur rein interessehalber wissen Big Grin

Grüße qwertz

Wahrscheinlich, bleibt Dir da nichts anderes übrig, über Betfair direkt aus zu werten Big Grin

Da hast du wohl recht Big Grin

Werde einfach den Bot mal ein bisschen im Sim-Mod laufen lassen und dann mal sehen...

Habe mich heute Mittag noch ein wenig in diversen Foren "rumgetrieben" und nun weiß ich wenigstens, dass es einen Unterschied zwischen den Rennen am Nachmittag (bis 18:30 Uhr) und am Abend (ab 18:30) gibt.

Mittags gewinnt der Favorit mit einer Wahrscheinlichkeit unter 30% und am Abend über 30% laut diesen Quellen.
Naja wie gesagt, werde das mal selbst auswerten und dann weitersehen Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Greyhound - Statistiken

(06.01.2011, 20:19)qwertz schrieb:
(06.01.2011, 19:45)Kites schrieb:
(06.01.2011, 16:48)qwertz schrieb: @ Kites
Die Software kenne ich bereits, wurde ja von einem User aus Wettpoint entwickelt und auf Grund dessen bin ich schon einmal darauf gestoßen.
Leider auch nicht ganz billig und ich wollte die Gewinnwahrscheinlichkeiten eigentlich nur rein interessehalber wissen Big Grin

Grüße qwertz

Wahrscheinlich, bleibt Dir da nichts anderes übrig, über Betfair direkt aus zu werten Big Grin

Da hast du wohl recht Big Grin

Werde einfach den Bot mal ein bisschen im Sim-Mod laufen lassen und dann mal sehen...

Habe mich heute Mittag noch ein wenig in diversen Foren "rumgetrieben" und nun weiß ich wenigstens, dass es einen Unterschied zwischen den Rennen am Nachmittag (bis 18:30 Uhr) und am Abend (ab 18:30) gibt.

Mittags gewinnt der Favorit mit einer Wahrscheinlichkeit unter 30% und am Abend über 30% laut diesen Quellen.
Naja wie gesagt, werde das mal selbst auswerten und dann weitersehen Freuen

Dann sollte es ja kein Problem, über den Bot, darstellen.
70% Gewinn ist mal eine Ansage, da kannst Du ja mit 0,01€ wetten.
Progression auf 60% mit 3 Verlusten im Pot, das sollte gehen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Greyhound - Statistiken

Hi
ich habe mich im vorjahr ein wenig mit den greys beachaeftigt und muss dir leider mitteilen das es zwar ne millionen seiten zu dwn hunden gibt, jedoch wirst du statistiken ueber sie gewinnverteilung des 1. 2. 3. Nicht finden. Ich hab mir tagelang den a**** wund gesucht nach solchen statistiken. Wuerde dir auch empfehlen den bot laufen zu lassen und dir eine eigene statistik zu basteln. Das der erste am abend oefter gewinnt als morgens oder nachmittags stimmt die meiste zeit woran das jedoch liegt weiss ich nicht und eine antwort darauf ist mir das internet auch schuldig geblieben.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Greyhound - Statistiken

Hi,

danke dir für die info.

Allgemein findet man rel. wenig Statistiken über die Greys.
Habe auch mit ein paar Leuten geschrieben, aber niemand will so richtig mit den Infos bzw. Statistiken rausrücken Big Grin

Komisch, sonst findet man auch jeden Schei* im I-net, vllt gibt es da doch was zu holen, mal sehn Big Grin


Grüße qwertz
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ecken Statistiken styerp4 2 6.879 17.04.2013, 19:34
Letzter Beitrag: styerp4
  Greyhound Rennen Kites 0 2.769 25.04.2010, 10:32
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste