Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ecken Statistiken

#1

Ecken Statistiken

Hi,

gibt es irgend wo Statistiken zu Ecken aus der 1. u 2. Bundesliga? Oder auch gerne zu Premier League?

Klar sind diese nicht unbedingt aussagekräftig, da auch immer die Taktik betracht werden muss, aber ich möchte mich auf dem Gebiet ein wenig einarbeiten.

Bisher kenne ich nur die Statistiken von Sport 1 aus der 1. Buli, das ganze müsste ich mir dann aber erst mal in Exel einlesen, damit man die Statistik überhaupt ordentlich verwenden kann.

Tipps?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Ecken Statistiken

Für die 1.und 2. Buli kannst du bei Bundesliga.de die Anzahl der Ecken nachlesen. Es gibt zwar keine Übersicht, aber eben eine Statistik pro Spiel.

Bundesliga.de --> 1.Liga --> Spieltag und Spielplan --> dann unten bei dem jeweiligen Spiel auf Analyse klicken --> im Analysetool dann auf Teamstatistik
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Ecken Statistiken

Ja bei Sport1 kann man sich wenigstens die Ecken einer Mannschaft auf einen Blick für die Spieltage der aktuellen Saison anzeigen lassen. Aber weder die Begegnung geht daraus hervor, noch wie viele Ecken insgesamt in der Begegnung fielen.

Noch jemand einen Tipp?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Greyhound - Statistiken qwertz 8 3.497 09.01.2011, 18:39
Letzter Beitrag: qwertz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste