Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garantiert Gewinn erzielen!

#1

Garantiert Gewinn erzielen!

Nachdem meine Pferdetipps heute leider sogut wie alle in die Hose gingen, möchte ich euch an meinem privaten Projekt teilhaben lassen. Wie bei meiner Vorstellung geschrieben, wette ich seit nunmehr gut 12 Jahren ununterbrochen. Im Sommer 2007 habe ich ein eigenes Programm, bzw. eher gesagt eine eigene Exceltabelle mit Visual Basic fertiggestellt, durch welche ich Fußballspiele filtern kann. Ich gebe eine Statistik und Sonderinfos ein und erhalte dann eine Prediction, sofern das Spiel den Filter und damit meine Ansprüche ( vorallem eine Valuequote ) erfüllt. Diese Spiele, die meinen Filter durchlaufen, werde ich euch hier präsentieren.

Ich will nicht vorher große Wort schwingen oder so, aber seit 2007 habe ich mit diesem Filter eine Trefferquote von knapp 73%, insgesamt habe ich ein Plus von über 31000 Euro gemacht. Ich hoffe, dass es auch jetzt annährend so gut weitergeht und der Vorführeffekt mich nicht einiges an Geld kostet.

Das Projekt wird bei nahezu allen bekannten großen Bookies gespielt, mein Gesamtkapital für das Projekt beträgt 2000 Euro. Mein Ziel ist es, bis zum 15.August 2010 das Kapital mehr als zu verdoppeln und bei mindestens 5000 Euro zu stehen. Meiner Meinung nach sollte es machbar sein. Zu den Stakeangaben. Hier im Forum werde ich bei meinen Tipps immer 10/10 angeben, da ich ja nur die Spiele nehme, die einen angemessen hohen Wert haben. Wie hoch mein realer Einsatz wirklich ist, werd ich drunter schreiben. Eigentlich setze ich immer mindestens 100 Euro ( 10 / 10 ). Wenn es mal weniger ist, dann sind 10 Euro = 10 Units. Nur als Info.

Wollen wir auch nicht mehr lange drumherumreden, lassen wir die Spiele beginnen, gleich heute gibts die ersten Tipps, hoffen wir auf einen tollen Start und für uns alle ertragreiche Tipps!

Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Garantiert Gewinn erzielen!


Frankreich - Österreich
Tipp:BACK: Frankreich
Ergebnis: 5-0
sonstige
Wettart: 1X2
U19 EM
Quote: 1.4
Bilanz: 4.00
18:00 21.07.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bet365

1.Tipp

Einsatz: 300 Euro.
+120,00 Euro.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Garantiert Gewinn erzielen!


VSC Debrecen - L.Talinn
Tipp:BACK: Debrecen
Ergebnis: 3-2
sonstige
Wettart: 1X2
CL Quali
Quote: 1.5
Bilanz: 5.00
20:00 21.07.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair

2.Tipp

Einsatz: 500 Euro.
+250,00 Euro.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Garantiert Gewinn erzielen!


G.Zürich - FC Liverpool
Tipp:BACK: Liverpool
Ergebnis: 0-0
sonstige
Wettart: 1X2
Freundschaftsspiel
Quote: 1.7
Bilanz: -10.00
19:30 21.07.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bet365

3.Tipp

Einsatz: 200 Euro.
-200,00 Euro.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Garantiert Gewinn erzielen!


Rosenborg - Linfield
Tipp:BACK: Over 2,5 Tore
Ergebnis:
sonstige
Wettart: Over / Under
CL Quali
Quote: 1.55
0 Punkte durch Abstimmung
20:45 21.07.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair Tipp auswerten

4.Tipp

Einsatz: 250 Euro.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Garantiert Gewinn erzielen!


Brighton - Sunderland
Tipp:BACK: Sunderland
Ergebnis:
sonstige
Wettart: 1X2
Freundschaftsspiel
Quote: 1.55
0 Punkte durch Abstimmung
21:30 21.07.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bet365 Tipp auswerten

5.Tipp

Einsatz: 750 Euro.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Garantiert Gewinn erzielen!

Hallo Halligalli!

Schön, dass du uns an deinem privaten Projekt teilhaben lässt. Glückwunsch auch zu deinem hohen Gewinn bis jetzt. Smile

Trotzdem müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir die ganzen 10/10 Tipps auf die Dauer nicht dulden werden können. Denn auch für dich ist es ein Unterschied, ob du 200 oder 500 € setzt. Das sollte man dann auch im Einsatz von 1/10 bis 10/10 erkennen.

mfg
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Garantiert Gewinn erzielen!

Man darf gespannt sein, was dein Zauberprogramm so an Geld abwirft. Ich wünsche es dir und schlussendlich uns Big Grin aber noch bin ich skeptisch (wenn ich die Spielauswahl und Quoten sehe).

Viel Glück.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Garantiert Gewinn erzielen!

Ja wir werden es sehen. Lauter Quoten um 1.5
Da hätte man auch selber drauf kommen können, aber klar wenn die Ergebnisse nachher stimmen kann man auch damit ordentlich Kohle machen.

Verstehe aber noch nicht so ganz, wie ein Programm bei einem Freundschaftsspiel das Ergebnis erahnen will. Da gibts doch kaum brauchbare Daten.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Garantiert Gewinn erzielen!

Ja und wie soll das Programm nebst Freundschaftspielen auch noch U19 EM Spiele berechnen?

Startkapital 2000.- davon werden gleich mal 1250.- in Freundschaftspiele und U-19 Spiele eingesetzt...

Wünsche dir wie allen anderen natürlich auch viel Glück, aber für mich ist das hier einfach nur Gambling... und hat mit dem Titel deines Tagebuchs nicht das geringste zu tun!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Torlotto - Mit System zum Gewinn Lodda 49 7.328 10.06.2012, 16:45
Letzter Beitrag: jay1_od
  Mit Premiumtipster zum Gewinn! jkbets 18 3.487 19.07.2010, 23:24
Letzter Beitrag: r3pos3
  Vorhersage der Ligen Gewinn möglich! Steven 73 13.834 21.05.2010, 17:50
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste