Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Torlotto - Mit System zum Gewinn

#1

Torlotto - Mit System zum Gewinn

Hallo Wettfreunde,

ich möchte euch mein neues Tagebuch vorstellen. Ich werde jede Woche alle Spiele der Bundesliga analysieren und mich dann entscheiden, ob in einem Spiel mehr oder weniger als 3 Tore fallen. Diese Tipps werden dann in 3 verschiedenen Wettvarianten genutzt.

1. Phase: Solo-Bank

Ich tippe jedes Spiel als Einzeltipp. Bei 9 Spielen und Quoten um 2,0 würden 5 von 9 Treffer einen Gewinn bringen. Das ist nicht einfach, aber von allen 3 Varianten am risikoärmsten.

2. Phase: 3er Kombi

Die 9 Spiele jedes Spieltags werden in drei 3er Gruppen geteilt. Daraus bilden sich drei 3er Kombis (1. Kombi Freitag+2 mal Sa 15:30 Uhr, 2. Kombi Rest Sa 15:30, 3. Kombi Sa 18:30 + 2 mal So). Bei den 5 Samstagsspielen entscheide ich spontan in welche Kombi die kommen (Risikokombi, 2 Bänke etc.). Bei einer Kombiquote von 8 benötige ich jeden zweiten bis dritten Spieltag eine richtige Kombi um langfristig Gewinn zu machen.

Phase 1 und Phase 2 sollen sich gegenseitig unterstützen.

3. Phase: Lotto

Lotto = geringe Trefferwahrscheinlichkeit und hoher Gewinn.
In meinem Falle wäre das eine wöchendliche Kombi aus allen 9 Spielen. Bei einer Quote von 2,0 würde die Kombiquote theoretisch immer 512 sein.
Das entspricht einer Trefferwahrscheinlichkeit von unter 0,2%. In Zahlen, bei 10 Euro Einsatz benötige ich pro Saison (34 Spieltage) 340 Euro Einsatz. Habe ich eine Kombi richtig, dann wären das 5120 Euro bei 10 Einsatz. Das widerum bedeutet, dass ich über 15 Saisons Woche für Woche eine 10 Euro Kombi spielen "müsste" um den Gewinn eines Treffers zu verspielen.
Diese Phase lasse ich jetzt nebenbei mit wenig Einsatz laufen und gucke was passiert. Zeitdruck hat man hierbei keinen Big Grin


Viel Spaß beim Projekt. Diese Woche geht es los!
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano , tomgor , sinay Premium User
#2

RE: Torlotto - Mit System zum Gewinn

Es läuft so ab, ich poste alle Spiele mit ein bis zwei Sätzen als Begründung. Dazu gibt es einen Ergebnistipp, denn ein Ergebnis ist einfach griffiger und erklärt das Over/Under besser.
Einzeltipps werden bei Betfair und erst am jeweiligen Tag getippt, denn da bekomme ich die besten Quoten. Die große Kombi, sowie Kombi 1 (Fr,Sa,Sa) und Kombi 2 (Sa,Sa,Sa) spiele ich bei Bet365. Im Quotenvergleich sind die besser als Bwin und teilweise sogar als Betfair Kombi. Die dritte Kombi (Sa spät und beide Spiele Sonntag) spiele ich als Rollover bei Betfair. Quoten sind einfach zu gut.

Gleich gibts die Tipps!
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Torlotto - Mit System zum Gewinn

Hannover - Nürnberg 1:1

96 seit 8 Spielen keinen Sieg, aber zu Hause bisher ungeschlagen (4-5-0), Nürnberg steht defensiv gut. Hier gibts ein Remis der Trainerfreunde

Bremen - Leverkusen 1:2

Bremen hat in Lautern nicht überzeugt und spielte nur wenige Chancen heraus, hatten hinten raus auch noch Glück. Leverkusen gegen Mainz 1.HZ top, 2.HZ flop. Beide sollten ihr Heil offensiv suchen.

Hertha - Hamburg 1:2

Fehlstart für Skibbe in Nürnberg. Gegen Hamburg kann man gewinnen, aber der HSV wird gewarnt sein. Defensiv müssen sie besser aufpassen und offensiv will Fink mit Doppelspitze beginnen.

Dortmund - Hoffenheim 3:1

BVB enorm Kombinationfreudig gegen den HSV, so knackt man jede Defensive. Hoffenheim kann hier nicht nur auf ihre Defensive vertrauen, sondern muss nach vorne spielen.

Augsburg - Kaiserslautern 0:2

Lautern mit hohem Arbeitsaufwand, aber viel Pech gegen Bremen. Gegen Augsburg muss ein 3er her, denn der FCA gibt wenig Grund zur Hoffnung auf den Klassenerhalt.

B. München - Wolfsburg 2:0

Wolfsburg schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga, mal wieder komplett umgekrempelt. Bayern gegen Gladbach mit wenig rausgespielten Chancen und einer leicht auszuhebelnden Abwehr. Heimsieg zu Null? Ja! Kantersieg? Nein!

Köln - Schalke 04 1:1

Köln mit positiver Heimbilanz, Schalke gut in Form aber mit einigen Verletzungssorgen z.B. Raul fraglich. Angefeuert von den Fans kann hier ein Punkt drin sein.

Mainz 05 - Freiburg 1:0

Mainz zu Beginn der 2.HZ sehr stark in Leverkusen. Gegen Freiburg müssen sie das Spiel machen, weil der SC erstmal auf Nummer sicher gehen wird.


Stuttgart - M'gladbach 2:3

Stuttgart eine Art Angstgegner für Gladbach, aber die Borussia mit viel Selbstbewusstsein. Stuttgart hat sich offensiv verstärkt und Gladbach spielstark.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#4

RE: Torlotto - Mit System zum Gewinn

19. Spieltag

Hannover - Nürnberg 1:1 U
Bremen - Leverkusen 1:2 O
Hertha - Hamburg 1:2 O
Dortmund - Hoffenheim 3:1 O
Augsburg - Kaiserslautern 0:2 U
B. München - Wolfsburg 2:0 U
Köln - Schalke 04 1:1 U
Mainz 05 - Freiburg 1:0 U
Stuttgart - M'gladbach 2:3 O

Quote Große Kombi: 414
Einsatz: 1 Euro

1. 3er Kombi (Fr+ 2 mal Bank)

Hannover - Nürnberg 1:1 U 1,75
Dortmund - Hoffenheim 3:1 O 1,70
Augsburg - Kaiserslautern 0:2 U 1,65

Quote: 4,9
Einsatz: 10 Euro

2. 3er Kombi (Risikokombi)
(Quoten folgen)

Bremen - Leverkusen 1:2 O
Hertha - Hamburg 1:2 O
B. München - Wolfsburg 2:0 U

3. 3er Kombi (Quoten folgen)

Köln - Schalke 04 1:1 U
Mainz 05 - Freiburg 1:0 U
Stuttgart - M'gladbach 2:3 O

.....................................

Einzeltipps (bei Betfair)

Hannover - Nürnberg Under 2,5 @ 1,83


Wow, ne Menge Arbeit da muss ich nächste Woche früher anfangen.

Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Torlotto - Mit System zum Gewinn

So, der 1. Tipp ist durch. An der Übersichtlichkeit muss ich noch arbeiten, aber das Warten auf bessere Quoten hat sich gelohnt. Under 2,5 bei Bayern jetzt von 3,1 auf 3,5 hoch bei Bet365. Denkt dran, die 3. Kombi ist ein Rollover bei Betfair, weil die Spiele hintereinander laufen nutze ich die besseren Quoten. Aus Gründen der Übersichtlichkeit ziehe ich bereits laufende Kombis mit in jeden neuen Beitrag, dann müsst ihr nicht lange scrollen und habt alles auf einen Blick.

1. 3er Kombi (Fr+ 2 mal Bank)

Hannover - Nürnberg 1:1 U 1,75 Daumen2
Dortmund - Hoffenheim 3:1 O 1,70 Daumen2
Augsburg - Kaiserslautern 0:2 U 1,65 Angry

Quote: 4,9
Einsatz: 10 Euro

2. 3er Kombi (Risikokombi)

Bremen - Leverkusen 1:2 O 1,65 Angry
Hertha - Hamburg 1:2 O 1,9 Daumen2
B. München - Wolfsburg 2:0 U 3,5 Daumen2

Quote: 10,49
Einsatz: 10 Euro

3. 3er Kombi (Rollover bei Betfair)

Köln - Schalke 04 1:1 U 2,28 obwohl Senior Raul nicht spielt
Mainz 05 - Freiburg 1:0 U
Stuttgart - M'gladbach 2:3 O

Quoten für Sonntag am Sonntag!

Einzeltipps bei Betfair:

Hannover - Nürnberg 1:1 U 1,83 Daumen2
Bremen - Leverkusen 1:2 O 1,70
Hertha - Hamburg 1:2 O 1,98 Daumen2
Dortmund - Hoffenheim 3:1 O 1,76 Daumen2
Augsburg - Kaiserslautern 0:2 U 1,67
B. München - Wolfsburg 2:0 U 3,6 Daumen2
Köln - Schalke 04 1:1 U 2,28
Mainz 05 - Freiburg 1:0 U
Stuttgart - M'gladbach 2:3 O
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Torlotto - Mit System zum Gewinn

Schade, Schade... schießt Rosenberg für Bremen kurz vor Schluss ins Tor anstatt an den Pfosten wäre meine Risikokombi durch. Ärgerlich! Und wie Köln in der 2.HZ so zerfallen kann ist auch komisch. Wie dem auch sei, aktuell habe ich 4 Richtig, 3 Falsch und sogar 3 mal das Ergebnis genau getippt. Da gestern Abend das Under falsch war ist Kombi 3 auch falsch und ich brauch mich heute nur noch auf die Einzeltipps konzentrieren.


Einzeltipps bei Betfair:

Hannover - Nürnberg 1:1 U 1,83 Daumen2
Bremen - Leverkusen 1:2 O 1,70
Hertha - Hamburg 1:2 O 1,98 Daumen2
Dortmund - Hoffenheim 3:1 O 1,76 Daumen2
Augsburg - Kaiserslautern 0:2 U 1,67
B. München - Wolfsburg 2:0 U 3,6 Daumen2
Köln - Schalke 04 1:1 U 2,28
Mainz 05 - Freiburg 1:0 U 2,04
Stuttgart - M'gladbach 2:3 O 2,02 0:3 Daumen2
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Torlotto - Mit System zum Gewinn

Auswertung und Nachbericht 1. Wettrunde

So, das war das erste Wochenende unter Realbedingungen und ich bin trotz Gesamtminus optimistisch. Es wäre natürlich super, wenn Bremen noch Over gewesen wäre, aber man kann ja nich alles haben. Die Under bei Mainz, Lautern und Köln waren hingegen mehr als falsch. Das hat mich ganz schön gewundert. Im Nachhinein plauderten einige Trainer über ihre offensive Taktik, da wurde mir einiges klar. Beim nächsten Mal muss ich eben besser vorbereitet sein. Aber man darf nicht davon ausgehen, dass man immer alles richtig tippt. Nein, man sollte nur versuchen möglichst wenig dem Zufall zu überlassen.

Hannover - Nürnberg 1:1 U 1,83 Daumen2 1:0
- eigentlich gut eingeschätzt 1:1 wäre nicht ungerecht gewesen

Bremen - Leverkusen 1:2 O 1,70 Angry 1:1
- Schade

Hertha - Hamburg 1:2 O 1,98 22-4
- Bingo

Dortmund - Hoffenheim 3:1 O 1,76 22-4
- Bingo

Augsburg - Kaiserslautern 0:2 U 1,67 Angry 2:2
- Wow, auch von den Quoten nicht zu erwarten gewesen.

B. München - Wolfsburg 2:0 U 3,6 22-4
- Bayern mit den vermuteten Problemen

Köln - Schalke 04 1:1 U 2,28 Angry 1:4
- nach dem 1:0 war ich optimistisch, spielte Köln eigentlich taktisch in die Karten

Mainz 05 - Freiburg 1:0 U 2,04 Angry 3:1
- starke 15 Minuten von Mainz, Freiburg unglücklich, aber 2.Hz besser

Stuttgart - M'gladbach 2:3 O 2,02 Daumen2 0:3
- hier bin ich offen gesagt mit viel Dusel durchgekommen. Stuttgart konnte nicht und Gladbach hatte alles im Griff und musste nicht


Overtipps: 4
R/F: 3/1

Undertipps: 5
R/F: 2/3

Tendenzen: 5
Ergebnis: 3

Einzeltipps: 9
R: 5
+ 58,80 Units
F: 4
- 40,00 Units
= +18,80

3er Kombis: 3
R: 0

F: 3
- 30,00 Euro
= -30,00n

Mosterkombi: 1
R: 0

F: 1
- 1
= -1
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Torlotto - Mit System zum Gewinn

2. Wettrunde (20. Spieltag)

Nürnberg - Dortmund 1:2

Dieses Spiel ist nicht einfach zu analysieren. 1.FCN siegt gegen Berlin und verliert in Hannover nach schwacher 1.Hälfte. BVB konnte die Leistung des 18. Spieltags eindeutig bestätigen.

Hoffenheim - Augsburg 1:1

Die TSG im Umbruch. Viele Spieler haben den Verein verlassen.Lakic ist gekommen. Augsburg konnte sich wärend der Transferperiode verstärken mit z.B. Koo von Wolfsburg (Leihbasis). Ein Punkt kann drin sein für FCA, weil sie mittlerweile gelernt haben müssten wie Abstiegskampf funktioniert und wo Punkte drin sind.

Leverkusen - Stuttgart 3:2

Stuttgart hat kaum was in der Offensive gezeigt gegen Gladbach. In Leverkusen war immer kaum zu holen für die Schwaben. Leverkusen noch nicht in topform und für Gegentore gut.

Hertha - Hannover 2:1

Hertha kein Gegner fürs die 96er Taktik. Offensiv nur Abdellaoue ein Torgarant. Skibbe unter Druck. Jetzt sollte ein Punkt drin sein, wenn sie so spielen wie kurz vor Schluss gegen Hamburg. Risikotipp Heimsieg.

Wolfsburg - M'gladbach 0:1

Den Bayern hat der VFL lange das Leben schwer gemacht, aber können sie schon so eingespielt sein um gegen Gladbach zu bestehen? Gladbach kann lange abwarten und wird das tun.

Schalke 04 - Mainz 05 1:1

Schalke wirklich stark und Mainz unberechenbar. In Tuchels Team steckt viel, aber können sie der zweitbesten Heimmannschaft etwas entgegensetzen? Ich denke Schalke wird von den Top4 diesen Spieltag patzen.

Hamburg - B. München 0:2

Den Sieg in Berlin würde ich nicht zu hoch werten. 3 Punkte waren ok, aber man ist noch lange nicht in der Lage Bayern zu bezwingen. Bayern unzufrieden, aber das ist wohl eher gekränkter Stolz vom 1:3 gegen Gladbach. Glanzloser 0:2 Sieg.

Freiburg - Bremen 2:2

Der neue freiburger Trainer macht einen "komischen" Eindruck, aber er erreicht das Team offenbar. Bremen lange nicht mehr die Mannschaft die spielerisch begeisterte. Mal sehen, wie die Neuzugänge einschlagen. Offene Partie.

Kaiserslautern - Köln 3:1

Köln laut Statistik das effektivste Team, wenns um genutzte Chancen geht. Warum? Weil sie wenig Chancen kreieren und Poldis Distanzschüsse oft sitzen. Der fällt jetzt aus und damit fehlt Torgefahr. Lautern! jetzt muss der Sieg klappen, waren sie doch beim Remis gegen Augsburg und Bremen phasenweise sehr stark.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Torlotto - Mit System zum Gewinn

2.Wettrunde

Wie der letzte Spieltag zeigte liegen mir Overtipps mehr, deshalb diesmal alle Undertipps vom Samstag in eine Kombi, Fr+ 2 Overtipps und eben Sa spät+So. Wie immer Einzeltipps bei Betfair, Kombi bei Bet365. Quoten werden am jeweiligen Tag reineditiert.

Einzeltipps:
Nürnberg - Dortmund 1:2 O 1,95
Hoffenheim - Augsburg 1:1 U 1,92
Leverkusen - Stuttgart 3:2 O 1,89 Daumen2
Hertha - Hannover 2:1 O 1,96
Wolfsburg - M'gladbach 0:1 U 1,96 Daumen2
Schalke 04 - Mainz 05 1:1 U 2,16 Daumen2
Hamburg - B. München 0:2 U 2,42 Daumen2
Freiburg - Bremen 2:2 O 1,75 Daumen2
Kaiserslautern - Köln 3:1 O 2,06

1. Kombi
Nürnberg - Dortmund 1:2 O 1,85
Leverkusen - Stuttgart 3:2 O 1,72
Hertha - Hannover 2:1 O 1,95

Quote: 6,23

2. Kombi
Hoffenheim - Augsburg 1:1 U 1,8
Wolfsburg - M'gladbach 0:1 U 1,85
Schalke 04 - Mainz 05 1:1 U 2,00

Quote: 6,66

3. Kombi
Hamburg - B. München 0:2 U 2,42
Freiburg - Bremen 2:2 O 1,75
Kaiserslautern - Köln 3:1 O 2,06

Monsterkombi: 356,57
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Torlotto - Mit System zum Gewinn

Auswertung und Nachbericht 2. Wettrunde (20.Spieltag)

Achtung! Eine Gesamtauswertung folgt immer nach 4 Wettrunden.

Oha! Zum Glück ist meine Auswertung so genau Big Grin Ich dachte Over 2,5 liegt mir besser als Under, aber diesmal hat mich das Under gerettet. Erstaunlich!


Nürnberg - Dortmund 1:2 O 1,95 Angry 0:2

Nürnberg hat gut begonnen, aber leider kein Tor erzielt.

Hoffenheim - Augsburg 1:1 U 1,92 Angry 2:2

Tippe ich 2 mal Under bei Augsburg spielen die 2 mal 2:2. In ihrem Sinne werde ich jetzt immer Under tippen, dann treffen die auch.

Leverkusen - Stuttgart 3:2 O 1,89 Daumen2 2:2

Knappe Kiste. Leverkusen wurden kurz vor Schluss 2 Punkte geklaut. Torreich wie erwartet.

Hertha - Hannover 2:1 O 1,96 Angry 0:1

Ich bin sprachlos. Was ist mit Hertha los?

Wolfsburg - M'gladbach 0:1 U 1,96 Daumen2 0:0

Ein 0:0 hätte ich fast vermutet, aber Under durch.

Schalke 04 - Mainz 05 1:1 U 2,16 22-4

Volltreffer! Zidan netzt gegen S04 und damit indirekt für BVB

Hamburg - B. München 0:2 U 2,42 Daumen2 1:1

Gute Leistung vom HSV oder Bayern schlecht? Von beidem ein bischen.

Freiburg - Bremen 2:2 O 1,75 22-4

Ein Spielverlauf wie gemalt. Bremen 2 mal in Führung und Freiburg kam immer zurück ins Spiel.

Kaiserslautern - Köln 3:1 O 2,06 Angry 0:1

Größter Grottenkick seit Langem. Nach der Roten für Lautern war der Ofen dann komplett aus. Köln hat die 3 Punkte für ihre Ideenlosigkeit eigentlich nicht verdient.

Overtipps: 5
R/F: 2/3

Undertipps: 4
R/F: 3/1

Tendenzen: 4
Ergebnis: 2

Einzeltipps: 9
R: 5
+ 49,21 Units
F: 4
- 40,00 Units
= +19,21

3er Kombis: 3
R: 0

F: 3
- 30,00 Euro
= -30,00

Mosterkombi: 1
R: 0

F: 1
- 1
= -1
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pferderennen - System randy68 26 10.535 27.12.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Belsun
  MLB UNDERDOG SYSTEM ALLPMA 6 2.342 26.09.2015, 11:40
Letzter Beitrag: ALLPMA
  England - Hindernisrennen - nach einem bekannten System randy68 18 6.275 24.09.2015, 17:04
Letzter Beitrag: randy68
  Unentschieden System Fibonacci X-Man 2 4.374 23.12.2014, 00:21
Letzter Beitrag: Admin
  System Test jimmybaby 4 2.865 11.10.2013, 15:15
Letzter Beitrag: jimmybaby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste