Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fussball Live stream funktioniert nicht!

#1

Fussball Live stream funktioniert nicht!

##Betfair Livestream funktioniert nicht##

Hat noch jemand das Problem das kein Live stream bei Betfair mehr funktioniert. Letztes Beispiel, Honduras gegen Usa letzte Nacht. Es gibt immer die selbe Fehlermeldung "die angeforderte seite ist momentan nicht verfuegbar"
Das geht bei mir jetzt schon seit 2 3 Wochen so. Liegt es an meinem Laptop oder haben noch mehr Leute das Problem? Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Fussball Live stream funktioniert nicht!

Ich habe das schon einige male bei sÜdamerikanischen Übertragungen festgestellt. Ich habe mir aber nichts weiter gedacht und einfach Live Streams von einer anderen Seite angeguckt. Vielleicht gibts da gerade ein Problem mit Lizenzen oder so. Keine Ahnung
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Fussball Live stream funktioniert nicht!

Einfach mal Betfair anschreiben und auf eine hochqualifizierte Antwort freuen Dodgy

Grundsätzlich wird ja jeder Stream der bei Betfair angeboten wird auch bei Bet365 gezeigt, kannst quasi immer ausweichen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pinnacle vermutlich nicht mehr für deutsche Kunden! Admin 14 10.954 02.01.2019, 00:22
Letzter Beitrag: ChrisK43
  [WilliamHill] Wer da nicht zugreift.... 2.0er Quote auf Bayern! baeckerman83 3 2.395 08.09.2016, 18:57
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Buchmacher die nicht limitieren Raven 7 6.775 10.06.2016, 14:22
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  mybet nicht gut? QuotenSasi 12 3.418 29.01.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Admin
  Mobiles Wetten funktioniert nicht? Kralle7 2 2.316 05.12.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Chuck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste