Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WilliamHill Wer da nicht zugreift.... 2.0er Quote auf Bayern!

#1

Wer da nicht zugreift.... 2.0er Quote auf Bayern!

Ich sag es mal so, diese Quote hat sicher Value!

WilliamHill bietet euch allen eine 2.0 Quote auf den Bayern Sieg morgen beim FC Schalke 04 an! Maximal 10 € dürft ihr auf den Bayern Sieg zu einer Quote von 2.0 setzen.
Die Aktion ist gültig für alle WilliamHill User, egal ob neue User oder bestehende Kunden.

Wie findest du die Aktion? Ganz einfach du klickst hier zur Aktion 2.0 Quote Bayern auf Schalke!

Du weißt sicher ja noch, Bayern gewann am ersten Spieltag souverän mit 2.0 (selbstverständlich mit 6:0 mein Fehler) ! Was hält dich also davon ab hier 10 € zu setzen?
Schreib deine Meinung zu dieser Aktion!

Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#2

RE: Wer da nicht zugreift.... 2.0er Quote auf Bayern!

(08.09.2016, 16:35)baeckerman83 schrieb: Ich sag es mal so, diese Quote hat sicher Value!

WilliamHill bietet euch allen eine 2.0 Quote auf den Bayern Sieg morgen beim FC Schalke 04 an! Maximal 10 € dürft ihr auf den Bayern Sieg zu einer Quote von 2.0 setzen.
Die Aktion ist gültig für alle WilliamHill User, egal ob neue User oder bestehende Kunden.

Wie findest du die Aktion? Ganz einfach du klickst hier zur Aktion 2.0 Quote Bayern auf Schalke!

Du weißt sicher ja noch, Bayern gewann am ersten Spieltag souverän mit 2.0! Was hält dich also davon ab hier 10 € zu setzen?
Schreib deine Meinung zu dieser Aktion!


Bayern gewann sogar meisterlich 6:0!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wer da nicht zugreift.... 2.0er Quote auf Bayern!

Upps mein fehler weil ich nur an die Quote dachte. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wer da nicht zugreift.... 2.0er Quote auf Bayern!

na gegen diese Angsthase aus Bremen hätte sogar der Drittligist gewonnenWink
Ähmm hat Lotte das nicht? Angel Big Grin Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pinnacle vermutlich nicht mehr für deutsche Kunden! Admin 14 10.947 02.01.2019, 00:22
Letzter Beitrag: ChrisK43
  [myBet] Ist Ancelotti am 1. Oktober 2017 noch Bayern Trainer? Admin 1 2.954 28.09.2017, 15:54
Letzter Beitrag: Admin
  [Tipico] Bayern-Challenge - Gratiswette verwehrt Simulac94 6 2.391 18.05.2017, 10:20
Letzter Beitrag: Maximus
  [bet365] Bayern München v Real Madrid - Livewetten-Angebot baeckerman83 0 2.186 11.04.2017, 19:25
Letzter Beitrag: baeckerman83
  [WilliamHill] Beste Quote auf FC Bayern München in Freiburg baeckerman83 0 3.011 19.01.2017, 12:38
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste