Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formula 1 Saison 2014

#1

Formula 1 Saison 2014

Hallo Leute,

ich habe mir vor einem Monat oder so einen ordentlichen Betrag auf LAY Sebastian Vettel Weltmeister 2014 gelegt, Quote war 2.24. Die Quote ist mittlerweile auf 2.34 gestiegen und ich bin jetzt am Denken mich rauszutraden und einen kleinen sicheren Gewinn mitzunehmen oder weiterlaufen zu lassen. Gibt es hier ein paar F1 interessierte?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Formula 1 Saison 2014

Ich weiss ja nich was ein ordentlicher betrag fuer dich ist, aber ich wuerds weiter laufen lassen. Mit den ganzen Regelaenderungen ist die Quote eigentlich ein Witz. Wenn man sich so die Meinungen der "Experten" anhoert dann scheinen die meisten ja eigentlich mit Mercedes zu rechnen. Hamilton insbesondere. Also ich wuerds mal bis nach dem ersten Rennen der naechsten Saison laufen lassen und dann weiter sehen :-))
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Formula 1 Saison 2014

Genau das denke ich auch, ist doch total offen nächstea Jahr, und ich denke nicht das Vettel unangefochten Weltmeister wird in einem Auto das keinen krassen aerodynamischen Vorteil hat. Denke eigentlich das Alonso der bessere Fahrer ist, aber ob Ferrari nächstes Jahr ein anständiges Auto liefern kann ist wieder mal mehr als fraglich.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Formula 1 Saison 2014

nach Red Bull's super schlechter Woche in Jerez ist die Quote auf Vettel auf 3.1 gestiegen. Ich denke immer noch ein Schnäppchen (Lay)
173 ( Das is Hamilton der Vettel umhaut GlueckGlueck )
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Formula 1 Saison 2014

Bahrain läuft auf jeden Fall besser für red bull, trotzdem laufen die der konkurrenz verständlicher weise (mercedes) stark hinter her. Vettel's quote somit bereits auf 3.8 angestiegen!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Formula 1 Saison 2014

Rosberg hat am heutigen und letzten Tag des Testen in Bahrain eine Superzeit hingelegt, 1.6 Sekunden besser als Button, der zweiter war. Mercedes wird seinen Vorsaison Favoritenstatus langsam gerecht. Und somit hat sich Vettels Quote mittlerweile auf 4.3 verschlechtert und Hamilton ist jetzt Favorit @3.75. Rosberg's Quote ist von 22 auf 8 gefallen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Formula 1 Saison 2014

Vettels Quote auf 5.5 gefallen :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Formula 1 Saison 2014

Nach ner erneuten Klatsche auf der Strecke, diesmal in China, is Vettels Quote hoch auf 10. Ich denke ich kann durchlaufen lassen Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste