Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1

RE: Formel 1

so, mal einen Zwischenbericht zum Grand Prix morgen...:

Die Mercedes scheinen eher in keiner allzu guten Form zu sein, dieses Wochenende. Startplätze 7. (Rosberg) und 9. (Schumacher). Wird wohl sehr schwer werden, mit einem Sieg...... :-O

Dafür haben sich die Sauber bisher recht gut geschlagen. Startplätze denn auch immerhin 6. (Perez) und 10. (Kobayashi). Da heisst es dann beide Daumen drücken, für's Rennen..... :-)

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

... noch eine gute Nachricht hinterhergeschickt...: Pole-Mann (und grosser Favorit) L.Hamilton (McLaren) ist von den Rennkommissaren auf den letzten Startplatz verbannt worden..., hehe... :-P ... Hatte in der Auslaufrunde einfach seinen Wagen abgestellt (und nicht in den Parc-Ferme gefahren), der Lump........

So, dann kann's ja losgehen.... :-)

edit...: hier nochmal die Zusammenfassung von auto-motor-und-sport...:

http://www.auto-motor-und-sport.de/forme...68286.html
Antworten
Danke gegeben von:

Alle Fahrer
Tipp:BACK: Vettel
Ergebnis: x
sonstige
Wettart: Top3
Formel 1 WM
Quote: 2.2
Bilanz: -6.00
13:00 14.05.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betsson

In meinen Augen hat die Quali Sebastian Vettel in die Karten gespielt.
Er hat freie Reifenwahl, darf von Platz 7 starten und vor ihm stehen nicht die ganz großen Fahrer. Dazu kommt das er im freien Training mit Bestzeit gezeigt hat, dass sein Red Bull auch hier zurecht kommt.

Bei Betsson gibt es ne 2,2 auf eine Top3-Platzierung.
Antworten
Danke gegeben von:

ja, hat alles nicht so richtig hingehauen. Aber immerhin die Top-10-Wette auf K.Kobayashi hat ja geklappt. P.Maldonado (Williams) wäre der Topf mit dem Honig gewesen..... ;-P

F.Alonso mit seinem Ferrari auch stark (für meine Wetten eher schlecht). Aber die Lotus dafür (auch) wieder in ziemlich guter Form, was natürlich prima ist... :-) ... Werden von den Bookies inzwischen mit etwa @6 auf den Konstrukteurstitel gehandelt (bwin). Also wohl durchaus eine realistische Chance, dass das mit der @150-Wette (von vor der Saison) auch tatsächlich klappen könnte..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

Hab bisher auch alle Rennen der Formel 1 verfolgt und muss sagen, dass man diese Saison absolut nicht auf irgendjemanden setzen kann.
Ich finde das der Zufall leider auch eine große Rolle spielt und "schuld" dafür sind eben die Pirellireifen. Vielleicht sollte man einfach auf jeden Underdog noch schnell 5€ setzen bei einem Sieg während der restlichen Saison... Warten wir mal ab wie es weiter geht in den nächsten Rennen Smile
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:

ja, aber Chaos ist dazu da, um es zu reiten..., hehe..... :-)

Aber stimmt schon. Mit den Informationen, die man so gemeinhin als (auch etwas fauler) Zuschauer hat, ist es schon beinahe nicht möglich, da eine einigermassen treffsichere Prognose für das jeweils nächst anstehende Rennen (und die Strecke) zu treffen. Das wäre dann wohl beinahe schon ein akribisch, wissenschaftlicher Aufwand, den das verlangen würde... :-O ... In der Haut der Buchmacher möchte ich da nicht wirklich stecken..... :-P

Barcelona war da jetzt insofern (für mich) auch mal eine Ausnahme, weil da halt schon Testfahrten stattgefunden hatten... :-) ... Wobei diese dann letztendlich aber doch nicht so wirklich 'übertragbar' waren. Mit den Sauber, da hatte es ja schon recht gut hingehauen. Mit den Mercedes (und einigen anderen Teams) denn aber überhaupt nicht..... :-O

Aber es hat auch so seinen Reiz... :-) ... Ist halt viel 'Spiel' drin und wie du schon schreibst...: tendentiell sollte man denn wohl auch weiterhin erstmal die etwa höheren Quoten probieren...... :-)

Jetzt auch nochmal grosses Pech für das Williams-Team...: zwei Stunden nach Rennende ist in deren Box ein Feuer ausgebrochen, es gab wohl auch Verletzte.... :-( ... Ich hoffe / glaube aber, keiner allzu schwer. Tja...... Undecided

edit...: Niki Lauda finde ich immer gut, wenn er seine 'Forderungen' an die Teams stellt... ;-) ... Wie jetzt wieder, dass sie ihre Probleme mit den Reifen in den Griff zu bekommen haben. Find' ich immer etwas kurios und anmassend, wo er doch inzwischen (nurnoch) als Berichterstatter und 'TV-Experte' in diesem Formel-1-Betrieb arbeitet..... :-P
Antworten
Danke gegeben von:

24 Fahrer
Tipp:BACK: K. Raikkonen (Lotus)
Ergebnis: M. Schumacher
sonstige
Wettart: Sieger Q3 / Pole Position
Formel 1 (GP Monaco) - Q3 / Pole Positon
Quote: 13
Bilanz: -3.50
14:00 26.05.2012
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: Ladbrokes

24 Fahrer
Tipp:BACK: R. Grosjean (Lotus)
Ergebnis: M. Schumacher
sonstige
Wettart: Sieger Q3 / Pole Position
Formel 1 (GP Monaco) - Q3 / Pole Positon
Quote: 12
Bilanz: -1.00
14:00 26.05.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: WilliamHill

so, doch auch mal für den Grand Prix von Mocaco zwei Tipps abgeben.Auf die beiden Lotus-Piloten im Qualifying (Q3 / Pole Position).....

hier mal ein Artikel bei auto-motor-und-sport...:

http://www.auto-motor-und-sport.de/forme...81483.html

... kann man deren Warnung mal ernst nehen. Quoten auf die Beiden sind jedenfalls gut, also mal angespielt.... :-P

Die Lotus haben sich eigentlich bei recht engen Kursen auch immer ziemlich fit gezeigt, bisher.....

Gruss...... :-)

@13 auf Raikkonen auch bei Expekt, die @12 auf Grosjean auch bei Interwetten.......

Antworten
Danke gegeben von:

jo... Das war leider nix, mit K. Raikkonen und R. Grosjean... :-( ... Naja, was soll ich schreiben? War'n halt nicht so flott wie ich es erhofft hatte...... :-(

Antworten
Danke gegeben von:

Hi Leute,

Morgen ist es endlich wieder soweit. Zum Glück mischt Vettel jetzt auch wieder oben mit. Für die Schumacher Fans unter euch, kann ich euch echt empfehlen mal einen Blick auf youwin.com zu werfen. Die haben echt die besten Quoten auf Schumi!!

Viel Spass beim Rennen!!!
Antworten
Danke gegeben von:

moin moin.... :-) ... Ein recht gelungener Artikel bei Spiegel-Online, wie ich finde....:

http://www.spiegel.de/sport/formel1/mark...35525.html

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 scandtips 9 3.658 25.10.2015, 22:58
Letzter Beitrag: randy68
  Formel 1 Sammelthread Felix 23 5.890 25.08.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Felix
  Großer Preis von Kanada in Montreal, 09.06.2013 Formel 1 yankee67 1 2.888 06.06.2013, 20:37
Letzter Beitrag: Felix
  Formel 1 - Wer wird Weltmeister? 22adriano 2 2.740 14.11.2010, 17:10
Letzter Beitrag: 22adriano
  Formel 1 - GP von Korea Xeesy 1 1.895 19.10.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Xeesy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste