Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Volleyball

RE: Volleyball

Vielleicht eine Ergäznung hier nochmals; China hat vielleicht die letzten Spiele gegen Japan immer gewonnen. Doch man sollte das nicht so ernst nehmen. Denn wie ich schon gesagt habe, hat der Trainer wichtige Spieler nicht mit nach USa genommen. Deswegen sehen die Buchmacher auch Japan als Favorit. Ich finde die Quoten zimelich hoch gesetzt.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

China – Italien
Tipp:BACK: Italien
Ergebnis: 3:2 italien
Fussball
Wettart: 1X2
Welt – World Grand Prix - Frauen
Quote: 1.75
Bilanz: 4.91
00:10 25.07.2015
Einsatz: 6.55
Wettanbieter: Marathonbet

China hat in den Finals bisher 2 Spiele gemacht. Sie haben im 1. Spiel gegen Brasilien gespielt und mit 3:1 verloren. Sie haben eigentlich sehr stark angefangen gegen Brasil und mit der Zeit immer schlechter gespielt. Gestern dagegen haben sie die Überraschung gemacht und Japan sehr klar geschlagen. Ich habe diesen Sieg nicht erwartet. Heute müssen sie gegen Italien ran. Ich erwarte, dass sie heute verlieren werden. Italien hat vielleicht die ersten beiden Spiele in dieser Gruppe verloren. Doch haben sie auch gegen 2 sehr starke Mannschaft gespielt. Im 1. Spiel gegen Russland und gestern gegen die USA. Warum gewinnt Italien. Italien habe ich letzte Woche gesehen. Sie haben gegen Brazil gespielt und mit 3:0 verloren. Dennoch war der Volleyball stark. ´Sie haben eine sehr junge Mannschaft. Sie werden das heute mit ihren Service-winner gewinnen. Ich setzte hier mal 6,5 units drauf.

Antworten
Danke gegeben von:

Türkei – Rumänien
Tipp:BACK: Rumänien
Ergebnis: 3:0 türkei
sonstige
Europa – Euroleague, Männer
Quote: 2.75
Bilanz: -6.50
18:00 25.07.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: BetVictor

Sehr viel werde ich hier nicht schreiben. Beide Mannschaften haben erst gestern gespielt und die Türkei hat mit 3:1 gewonnen. In diesem Spiel hat Rumänien sehr schlechte Aufschläge gemacht. Das müssen sie heute ändern. Ich erwarte auch, dass sie eine Reaktion zeigen werden. Sie haben dieses Jahr interessante Siege gefeiert. Letzte Woche haben sie 2 Spiele gegen Belarus gemacht und beide gewonnen. Türkei dagegen ist eigentlich nicht so stark wie Rumänien. Die Buchmacher hatten gestern einen Sieg von der Türkei erwartet. Die Quoten waren um die 1,60. Heute sehen sie die Türkei wieder als Favorit. Doch ich sehe das anders. Rumänien kann das machen.

Antworten
Danke gegeben von:

Italien-Brazil
Tipp:BACK: Brazil 3:1
Ergebnis: 3:1
sonstige
Wettart: Satzwette
World GP
Quote: 3.2
Bilanz: 14.50
22:10 26.07.2015
Einsatz: 6.59
Wettanbieter: Bet365

Brasilien spielt heute gegen Italien. Brasilien geht hier natürlich als Favorit rein. Sie haben bisher eine ordentlichen World GP gespielt. Das Problem ist dieses Jahr, dass sie ihre Mannschaft aufteilen müssen. Denn Parallel finden die Parameisterschaften statt. Der Trainer Ze Roberto ist in diesem Turnier hier nicht dabei. Er hat 4 Starts mitgenommen um die Paraspiele zu gewinnen. Sie stehen auch im Halbfinale. Deswegen hat Brasilien auch dieses Jahr interessante Satzverluste gemacht gegen schwache Mannschaften. Das erwarte ich auch heute. Brasilien wird das gegen Italien machen. Doch diesmal mit einem Satzverlust. Lette Woche hatten sie ohne Satzverlust gewonnen.

Antworten
Danke gegeben von:

Japan-Russland
Tipp:BACK: 3:1 Russland
Ergebnis: 3:0 russland
sonstige
Wettart: Satzwette
World GP
Quote: 3.1
Bilanz: -5.99
00:00 27.07.2015
Einsatz: 5.99

Japan hat in dieser Finalserie 4 spiele gemacht und alle verloren. Sie sind überhaupt nicht gut drauf. Gestern gegen Italien haben sie mit 3:2 verloren. Sie haben in den ersten drei Spielen mit 3:0 verloren. Gegen Italien haben sie 2 Sätze gemacht.
Russland spielt guten Volleyball. Doch sie brauchen etwas Zeit. Vielleicht können sie dieses Jahr bei der EM starken Volleyball zeigen. Das erwarte ich auch. Sie haben Brazil geschlagen mit 3:0 und Italien mit 3:0. Ich denke, dass Russland gewinnen wird. Doch sie werden heute rotieren. Deswegen können sie einen Satz abgegeben. Deswegen nehme ich 3:1 Russland.

Antworten
Danke gegeben von:

Türkei – Ungarn
Tipp:BACK: Ungarn
Ergebnis: 3:0
sonstige
Europa – Europaliga, Frauen
Quote: 2.1
Bilanz: -6.90
17:00 07.08.2015
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: Pinnacle

Türkei – Ungarn
Tipp:BACK: 3:1 Ungarn
Ergebnis: 3:0
sonstige
Wettart: satzwette
Europa – Europaliga, Frauen
Quote: 4.75
Bilanz: -3.10
17:00 07.08.2015
Einsatz: 3.1

Türkei – Ungarn

Hi zusammen,

Ich werde heute ein Volleyball spiel analysieren. Eigentlich wollte ich dieses Spiel nicht mitnehmen. Nachdem ich den Kader von der Türkei gesehen habe, muss ich das hier probieren.

Die Türkei wird hier mit ihrer B-Elf antretten. Das hatten sie letzte Woche auch gemcaht und werden das diese woche auch machen müssen. Denn die A-Elf hat schon sehr viele Turniere gespielt dieses Jahr. Außerdem wartet im nächsten Monat die Europameisterschaft und das ist ein wichtiges Turnier. Denn man möchte wieder bei den Olympischen Spielen dabei sein.

ungarn dagegen spielt mit der A-Elf. Sie sind natürlich auf Papier eigentlich nicht besser. Doch momentan gehen sie für mich als Favorit rein. Gespietl wird in Ankara. Man kann sehr leicht einen STream finden. Am Ende kann sogar Ungarn mit 3:1 oder 3:0 gewinnen. Das werde ich auch mal nachtippen. Ich gehe auf 3:1 Ungarn.

Antworten
Danke gegeben von:

RC Cannes – VBC Volero Zürich

RC Cannes – VBC Volero Zürich
Tipp:BACK: -5,5 Zürich Punkthandicap 1. satz
Ergebnis: 25:27
sonstige
Wettart: ahc
Volleyball-Championsliga-Frauen
Quote: 2
Bilanz: -6.00
20:00 10.11.2015
Einsatz: 6

Die Saison bei den Frauen hat mit letzer Woche angefangen.

Es gibt immer sehr intressante Quoten und letzte Saison haben ich sehr Value-Quoten erwischt. In dieser Woche wollte ich kein Spiel mitnehmen. Ich werde versuchen jede Woche 2 Spiele zu posten.

Wir sind hier in der Championsliga der Frauen.

Zürich geht hier als klarer Favorit rein. Sie sind mit Vakifbank,Eczacibasi, Moskau die stärkste Mannschaft. Letzte Saison haben sie es nur bis ins Viertelfinale geschafft. Sie waren in der Gruppenphase in einer sehr schweren Gruppe und hatten den 2. Platz bekommen. In der 2. Runde haben sie gegen Eczacibasi gespielt und im Goldset verloren. Goldset bedeutet Entscheidungssatz. Das sehen wir sehr selten. Im Entscheidungssatz haben sie mit 3 Punkten Differenz verloren. Eczacibasi hat später sehr deutlich den Titel geholt. Im Finale hatten sie Arsizo geschlagen.

Heute müssen sie gegen Cannes ran. Cannes hat vor 2 oder 3 Jahren starken Volleyball gezeigt. Lettzte Saison haben sie in der Gruppenphase nur 2 Spiele gewonnen. Das waren 2 Easy Spiele gegen Belgrad. Belgrad hatte in der Gruppe keinen Sieg und ingesamt nur 5 Sätze machen können.

Nahja was erwarte ich ?

Einen sehr klaren Sieg werden wir mit Sicherheit sehen. Doch ich werde in diesem Monat keine Quote unter 2 empfehlen. Deswegen musste ich sehr laneg suchen. Ich habe mich für die Handicap-Wette 1. Satz mit -5,5 entschieden.  Zürich kann hier schon im 1. Satz sehr klar gewinnen.

Antworten
Danke gegeben von:

zürich deht im 2. Satz durch jetzt steht es 4:12 für zürich; leider 1. Satz genommen. nahja analyse war richtig; ich werde nicht aufgeben

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Volleyball scandtips 8 4.457 02.03.2019, 23:08
Letzter Beitrag: scandtips
  Volleyball 2017 wettgenie 9 4.066 07.07.2017, 21:27
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste